Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Moin Moin sacht der Exil-Fischkopp

Erstellt von WahookaA, 05.05.2014, 07:18 Uhr · 15 Antworten · 560 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.05.2014
    Beiträge
    79

    Standard Moin Moin sacht der Exil-Fischkopp

    #1
    Moin Moin sacht der Exil-Fischkopp und grüßt damit alle Forumisten.

    Dat Vorstellen ist immer son bissle schwierig, was soll man über sich selbst auch gross erzählen, man stellt ja eh immer nur seine Schokoladenseite dar. Von daher stell ich euch einfach mal meine schlechtesten Seiten vor und ihr revidiert euer hierdurch entstandenes Vorurteil im Laufe der Zeit.

    Ich bin laut, habe immer das letzte Wort (sacht zumindest meine Freundin), streitlustig, diskussionsbegierig, oft zu schnell unterwegs, computersüchtig (ich daddel halt gern und steh dazu). Ach ja und die generellen Vorurteile: schwul, pervers und arbeitsscheu.

    Okay mal im Ernst. Ich bin nahezu 41 Jahr jung, sehe blendend aus und bin generell ein Sonnenschein.
    Ich arbeite für Vater Staat seit 22 Jahren. Dadurch bin ich zum Exil-Fischkopp geworden. Als geborener Kieler Sprotte, mit einem Umweg über Brunsbüttel und Lübeck, bin ich im Südschwarzwald an der deutsch-schweizerischen Grenze gelandet. Hier verrichte ich meinen Dienst seit nunmehr 14 Jahren.

    Mit nur der Vorerfahrung des Mofafahrens (Puch 3 Gang und Zündapp Automatik) aus meiner Jugend, entschieden meine Freundin und ich uns gemeinsam, im Jahr 2007 den Motorradführerschein zu machen.
    Gesagt getan. Unsere Ersten Motorräder waren dann auch eine CBF 600F für sie, und eine 1000er Honda Varadero für mich, da ich mit meinen 190cm doch etwas gross für die meisten Bikes bin.
    Gut 1 Jahr später verteilte ich mich und meine Vara auf der Strasse, nachdem mir auf nasser Strasse bei ca. 94 km/h das Vorderrad auf einem Bitumenstreifen wegrutschte. Da die Vara trotz Sturzbügel das Zeitliche segnete, kam als nächtes was schwerfälliges: eine 1500 Suzuki Intruder.
    Mit der hatte ich relativ viel Spass, aber die Gässle im Schwarzwald waren mir zu viel Arbeit. So erstand ich zu Ostern 2012 meine 2009er GS.
    Mit der habe ich bis dato ca. 12000km runtergespult. Meine bevorzugten Tourengebiete sind der Schwarzwald (bisher zumeist der Südschwarzwald) und die Vogesen. Die Alpen habe ich noch gar nicht erfahren, da ich mir der Schweiz so das ein oder andere Problem habe (Stichwort Verhältnis der Geschwindigkeitsübertretung zur Strafe). Würde aber auch gern mal in die Hochalpen fahren.
    hier gibs einiges über mich zu lesen: www.WahookaA.de und hier gibs einiges zu sehen: Wahookaa - YouTube
    Abschliessend ein Foto meiner Kuh mit ihren leichten Modifikationen
    (Zard Endschallldämpfer, Wunderlich Flowshield, die Toratech Sitzbank liegt bereits in der Garage)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken umr-stung.jpg  

  2. Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    1.494

    Standard

    #2
    boah ey ...

  3. Registriert seit
    05.05.2014
    Beiträge
    79

    Standard

    #3
    ja bitte?!


  4. Registriert seit
    04.02.2014
    Beiträge
    50

    Standard

    #4
    Willkommen im Forum

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.770

    Standard

    #5
    gegrüsst und viel Spass hier...

    SW ist ein nettes Revier.....

  6. Registriert seit
    20.11.2012
    Beiträge
    313

    Standard

    #6
    Moin
    und viel spass im Forum.
    Gruss
    Thorsten

  7. Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    1.950

    Standard

    #7
    Hallo und Willkommen

  8. Registriert seit
    05.05.2014
    Beiträge
    79

    Standard

    #8
    danke für ganzen die willkommenswünsche

  9. Registriert seit
    08.08.2013
    Beiträge
    48

    Standard

    #9
    Auch von meiner Seite noch ein herzliches Willkommen

  10. Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    4.110

    Standard

    #10
    Herzlich willkommen ...aus der Nachbarschaft!

    Gruß

    der Kurze


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Moin Moin von der Küste
    Von Tiktak im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.06.2012, 14:25
  2. Moin Moin von der Küste!
    Von Raindriver im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.08.2011, 22:27
  3. Moin Moin aus dem Land der Kieler Woche
    Von Pelle im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.07.2008, 11:56
  4. Moin, Moin aus der Schweiz!!!
    Von seutedeern im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.06.2008, 20:11
  5. Moin Moin von der Küste
    Von pibo im Forum Neu hier?
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.08.2007, 22:53