Moin Moin und Danke das es dieses forum gibt!

Diskutiere Moin Moin und Danke das es dieses forum gibt! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo miteinander, Bin Treiber einer 2013er GS, und wohne im Grenzgebiet zwischen Schwarzwald und Alb. Bin echt auf das Forum hier gespannt, denn...
L

LC-Brummer

Themenstarter
Dabei seit
11.11.2016
Beiträge
3
Ort
78665 Frittlingen bei Rottweil
Modell
R1200 GS LC
Hallo miteinander,

Bin Treiber einer 2013er GS, und wohne im Grenzgebiet zwischen Schwarzwald und Alb. Bin echt auf das Forum hier gespannt, denn so wie ich gesehen habe, sind doch schon einige tolle Sachen hier angesprochen worden, weiter so und vielleicht kann ich auch meinen Beitrag dazu einbringen das dieses Forum hier Bestand hat.
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Moin Namenloser,

viel Spaß hier bei uns und ne knitterfreie Zeit.
 
L

LC-Brummer

Themenstarter
Dabei seit
11.11.2016
Beiträge
3
Ort
78665 Frittlingen bei Rottweil
Modell
R1200 GS LC
Upps... da hab ich doch glatt vergessen meinen Namen Kund zu tun:cool:

Also bin der Eberhard und bevor noch jemand kommt und mich mit Heimatloser anspricht, ich wohne in der Nähe von Rottweil, am Rande der Alb, 53 Lenze jung, bin Ganzjahres-Fahrer soweit es das Wetter zulässt.:p
 
D

Derdinger

Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
73
Ort
Oberderdingen
Modell
R 1200 GS (2008)
Hallo Eberhard,
herzlich willkommen hier im Forum und viele Grüße aus dem schönen Kraichgau

Volker
 
judex

judex

Dabei seit
22.04.2012
Beiträge
1.720
Ort
Edewecht
Modell
K 50; K 25 ; R 65 ; CB 400 Four
und Du meldest Dich in diesem Forum mit "Moin Moin", Eberhard.
Soll darin ein Hinweis auf den Standort Deiner Wiege liegen?, :D
 
D

Derdinger

Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
73
Ort
Oberderdingen
Modell
R 1200 GS (2008)
Ich habe mich mal bei einem Urlaub in Ostfriesland belehren lassen, dass "Moin, Moin" nur die Zugereisten und Urlauber sagen.
Da die Ostfriesen ja bekanntlich nicht sonderlich redselig sind, belassen sie es bei einem einfachen "Moin".

Gruß
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.040
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Eberhard,
willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner LC. Tolle Gegend zum Fahren, in der du wohnst, darum beneide ich dich.
 
Plattfuss

Plattfuss

Dabei seit
25.10.2016
Beiträge
163
Ort
Switzerland Nord
Modell
R 1200 GS LC
Willkommen und viel Spaß hier im Club. Greets, Ron

Gesendet von meinem SM-T530 mit Tapatalk
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!! :icon_salut:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:




LG
Bertl
 
L

LC-Brummer

Themenstarter
Dabei seit
11.11.2016
Beiträge
3
Ort
78665 Frittlingen bei Rottweil
Modell
R1200 GS LC
Also nochmals DANKE an alle die mich hier begrüßt haben! Und nun zu den Kommentaren:;)
Judex: Kein hinweis auf meine Wiege, ich bin ein geborener Ike Kicke, aber schon seit 52 Jahren im Schwabenländle ansässig!:jubel:

Derdinger: Jetzt bin auch einiges Schlauer, man lernt ja nie aus, in meiner Zeit als Soldat hatte ich einen Ostfriesen als Kamerad, der war immer gut drauf und jeden Morgen waren die ersten 2 Wörter: Moin Moin. Das hab ich nie vergessen und ist so hängen geblieben:)

Und Manthi: Deine Signatur find ich einfach genial:f040:

Also, wünsch euch allen viel grip und Fun
 
Thema:

Moin Moin und Danke das es dieses forum gibt!

Moin Moin und Danke das es dieses forum gibt! - Ähnliche Themen

  • Moin aus Oldenburg

    Moin aus Oldenburg: Ich habe mich nach langer Zeit des mitlesens nun auch mal angemeldet. Ich bin der Olli und bin seit 2015 mit der GS unterwegs. Begonnen habe...
  • Moin aus den Norden

    Moin aus den Norden: Moin GS-Fahrer, ich komme aus dem Norden, bei Lübeck und fahre seit ca. 21/2 Jahren eine 20 Jahre alte GS 1150 namens Dolly. Dieser Name fiel mir...
  • Moin aus Lübeck, Schleswig-Holstein

    Moin aus Lübeck, Schleswig-Holstein: Moin zusammen, ich wohne in Lübeck, bin geschieden, Vater von 2 Töchtern (20/17), und bin zuvor eine 1200er Bandit gefahren bis ich mir im...
  • Moin aus den Nähe von Düsseldorf

    Moin aus den Nähe von Düsseldorf: Hallo zusammen, ich heiße Volker, bin 62 Jahre und seit dem 16: LJ auf zwei Rädern unterwegs. Zwischendrin gab es ne kurze Pause. Nachdem ich...
  • Moin - ich bin der Neue

    Moin - ich bin der Neue: Moin aus Schleswig Holstein, Mein Name ist Paul und ich komme aus der Mitte zwischen Hamburg und Lübeck. Ich bin nach 15 Jahren Pause nun wieder...
  • Moin - ich bin der Neue - Ähnliche Themen

  • Moin aus Oldenburg

    Moin aus Oldenburg: Ich habe mich nach langer Zeit des mitlesens nun auch mal angemeldet. Ich bin der Olli und bin seit 2015 mit der GS unterwegs. Begonnen habe...
  • Moin aus den Norden

    Moin aus den Norden: Moin GS-Fahrer, ich komme aus dem Norden, bei Lübeck und fahre seit ca. 21/2 Jahren eine 20 Jahre alte GS 1150 namens Dolly. Dieser Name fiel mir...
  • Moin aus Lübeck, Schleswig-Holstein

    Moin aus Lübeck, Schleswig-Holstein: Moin zusammen, ich wohne in Lübeck, bin geschieden, Vater von 2 Töchtern (20/17), und bin zuvor eine 1200er Bandit gefahren bis ich mir im...
  • Moin aus den Nähe von Düsseldorf

    Moin aus den Nähe von Düsseldorf: Hallo zusammen, ich heiße Volker, bin 62 Jahre und seit dem 16: LJ auf zwei Rädern unterwegs. Zwischendrin gab es ne kurze Pause. Nachdem ich...
  • Moin - ich bin der Neue

    Moin - ich bin der Neue: Moin aus Schleswig Holstein, Mein Name ist Paul und ich komme aus der Mitte zwischen Hamburg und Lübeck. Ich bin nach 15 Jahren Pause nun wieder...
  • Oben