Moin Moin von der Küste

Diskutiere Moin Moin von der Küste im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hi Loide, will meinen GS-Horizont erweitern, neue eure Meinungen lesen. Fahre seit 12 Jahren 4V-GS, mit allen Höhen und Tiefen. Bin allerdings...
P

pibo

Themenstarter
Dabei seit
10.08.2007
Beiträge
114
Ort
25917 Leck
Modell
R1100GS, 1995
Hi Loide,
will meinen GS-Horizont erweitern, neue eure Meinungen lesen.

Fahre seit 12 Jahren 4V-GS, mit allen Höhen und Tiefen.
Bin allerdings erst zweimal richtig liegengeblieben, sonst gings nach Bastel- bzw Reparaturerfolg weiter.

Die Küsten Schleswig-Holsteins sind mein Motorradrevier und es gibt sogar Kurven, auch mehrere hintereinander und auch ganz enge, mit Steigungen über 5 Prozent!

Hab das Glück um Ostern meine Jahresurlaub en bloc nehmen zu können, wegen den Temperaturen gehts dann meist nach Süden über den Nord-Ostsee-Kanal in den Balkan (HaHa) und weiter.

Pibo
R1100GS 95er, un rennd, un rennd, un rennd ...
 
dieGräfin

dieGräfin

Dabei seit
17.07.2007
Beiträge
388
Ort
Stuttgart
Modell
R 1150 GS
hallo pibo,

willkommen im forum und allzeit gute fahrt

gruß aus dem schwabenland
monika
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo Pibo,

herzlich willkommen in der Runde und einen Gruß an die Küste. :)
 
Sylvia unterweGS

Sylvia unterweGS

Dabei seit
28.04.2007
Beiträge
531
Ort
Krefeld
Modell
F 650 GS
Hi Pibo

welcome.gifund Grüße die Küste
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.
Das mit den wenigen Kurven kann ich als
Berliner, der sich stets in Brandenburg herum-
treibt gut nachvollziehen. Aber einen Vorteil
hat es: man freut sich über jede einzelne Kurve,
lernt sie schätzen und lieben und gibt ihr Namen. ;)

Gruß Ron
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
moin moin pibo.
herzlich willkommen aus dem schwabenland.wo bist du denn genau?
ich war zwanzig jahre lang jeden sommer bei dir da oben.
habe im sommer ´64 schon da in die windeln gesch....:)
im schönen heidkate.
aber mopped gefahren bin bei dir da oben noch nie.
wollte eigentlich auf das gs treffen nach norwegen. wäre ja eine gute gelegenheit gewesen jugenderinnerungen aufzufrischen, aber es soll nicht sein....:cool: jaja die selbstständigkeit

mathias
 
P

pibo

Themenstarter
Dabei seit
10.08.2007
Beiträge
114
Ort
25917 Leck
Modell
R1100GS, 1995
dergraf schrieb:
...
zwanzig jahre lang jeden sommer bei dir da oben.
...
mathias
Leck, in der direkten Nähe zur Bahnverladung Sylt in Niebüll.

Bist vielleicht schon mal vorbeigerutscht.
 
B

Berti

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
770
Ort
Oelde / NRW
Modell
R 1200 GS
Hallo Pibo,

willkommen auch von mir aus dem Münsterland. Mit dem Bike war ich noch nicht bei Euch im Norden. Mit dem Auto fahre ich aber regelmäßig nach Sylt und komme daher auch durch Leck. Viel Spaß hier im Forum.:)

Bikergruß aus Oelde
Berti
 
Hans BHV

Hans BHV

Dabei seit
19.07.2007
Beiträge
1.485
Ort
Bremerhaven
Modell
R 1150 GS mit ABS Bj. 2000, Honda CX 500 C Bj. 81 ohne ABS
pibo schrieb:
Pibo
R1100GS 95er, un rennd, un rennd, un rennd ...
Moinb pibo,

wieviel hat sie denn mittlerweile gelaufen ?? Ich glaub, das letzte Mal als wir uns gesehen haben warst du da so etwa bei 250000 und dem 4. Getriebe ??? :D Ich glaube, da hattest du auch so eine neckische Tachobeleuchtung ;)

Grüße Hans
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.912
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Moin Pibo,

welcome auch von mir!

@Hans: Mir ist schon was von deutlich über 300.000 km zu Ohren gekommen ..... und um´s mit qreibers Worten zu sagen: "früher oder später kriege ich ihn" :D
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.241
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Moin Moin Pibo, ich glaube wir hatten uns letztens beim Bikerfrühstück in Husum gesehen. Ich war der mit den abgefahrenden Bremsklötzen.
Gruß Milka:)
 
P

pibo

Themenstarter
Dabei seit
10.08.2007
Beiträge
114
Ort
25917 Leck
Modell
R1100GS, 1995
Hans BHV schrieb:
...
Ich glaub, das letzte Mal als wir uns gesehen haben warst du da so etwa bei 250000 und dem 4. Getriebe ???
...
Der "Bagger" hat jetzt 360.000 km aufm Buckel.
Und den sechsten Getriebewechsel (das 5. Getriebe neu gelagert und der alte Mist wieder raus).

Werde nach Freudenburg kommen, vielleicht Freitag nachmittags aufschlagen.

Vielleicht sieht man sich.
 
NF-GS

NF-GS

Dabei seit
21.05.2007
Beiträge
67
Modell
R1200GS
Grüße aus Husum

Grüße aus Husum,

viel Spaß hier im Forum, die 1100 GS habe ich 12 Jahre gefahren! Geht auch gut an den Küsten in DK und S.

NF-GS
 
Buddy1

Buddy1

Dabei seit
03.03.2007
Beiträge
666
Ort
34355 Escherode
Modell
R 100 GS PD (verkauft), R 1150 GS Adventure (verkauft), Ducati Monster S4R
Leck ?

Moin Pibo,

nett, wieder ein Nordlicht mehr hier zu haben.

Leck, ist das nicht da wo der Bürgermeister immer sagt "Liebe Lecker und Leckerinnen ..." ?:D

In den 80'ern war ich öfters mit Norton oder Harley auf Party in Süderlügum bei Satisfaction, war auch 'ne geile Zeit damals.;)
Nordfriesen sind schon ein eigener deutscher Menschenschlag.

Mach's gut

-Klaus-
 
GS Jupp

GS Jupp

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
Hallo Pibo,

ich grüsse Dich vom Rande der "Grünen Hölle" der Eifel und wünsche Dir viel Spass im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt.

Wäre nett, wenn Du mir noch mitteilst, wo genau die 5% Steigungen sind??:confused:
 
P

pibo

Themenstarter
Dabei seit
10.08.2007
Beiträge
114
Ort
25917 Leck
Modell
R1100GS, 1995
GS Jupp schrieb:
...
Wäre nett, wenn Du mir noch mitteilst, wo genau die 5% Steigungen sind??:confused:
Die Ablaufhügel für die Feuerwehrautos auf den Parkplätzen der Behelfslandebahnen (Autobahn mit entfernbarer Mittelleitplanke).
 
GS Jupp

GS Jupp

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
pibo schrieb:
Die Ablaufhügel für die Feuerwehrautos auf den Parkplätzen der Behelfslandebahnen (Autobahn mit entfernbarer Mittelleitplanke).
Hallo Pibo,

danke für den Tipp. Also im Zweifelsfall kann ich mich an die örtliche Feuewehr wenden???
 
Thema:

Moin Moin von der Küste

Moin Moin von der Küste - Ähnliche Themen

  • Moin aus den Norden

    Moin aus den Norden: Moin GS-Fahrer, ich komme aus dem Norden, bei Lübeck und fahre seit ca. 21/2 Jahren eine 20 Jahre alte GS 1150 namens Dolly. Dieser Name fiel mir...
  • Moin aus Lübeck, Schleswig-Holstein

    Moin aus Lübeck, Schleswig-Holstein: Moin zusammen, ich wohne in Lübeck, bin geschieden, Vater von 2 Töchtern (20/17), und bin zuvor eine 1200er Bandit gefahren bis ich mir im...
  • Moin aus den Nähe von Düsseldorf

    Moin aus den Nähe von Düsseldorf: Hallo zusammen, ich heiße Volker, bin 62 Jahre und seit dem 16: LJ auf zwei Rädern unterwegs. Zwischendrin gab es ne kurze Pause. Nachdem ich...
  • Moin - ich bin der Neue

    Moin - ich bin der Neue: Moin aus Schleswig Holstein, Mein Name ist Paul und ich komme aus der Mitte zwischen Hamburg und Lübeck. Ich bin nach 15 Jahren Pause nun wieder...
  • Moin aus Baden vom Gixxerfahrer

    Moin aus Baden vom Gixxerfahrer: Moin moin aus dem badischen und damit schönen Teil von BaWü :D, besten Dank für's Freischalten! Bin 37, fahre aktuell eine GSXR 1000 K8 (was...
  • Moin aus Baden vom Gixxerfahrer - Ähnliche Themen

  • Moin aus den Norden

    Moin aus den Norden: Moin GS-Fahrer, ich komme aus dem Norden, bei Lübeck und fahre seit ca. 21/2 Jahren eine 20 Jahre alte GS 1150 namens Dolly. Dieser Name fiel mir...
  • Moin aus Lübeck, Schleswig-Holstein

    Moin aus Lübeck, Schleswig-Holstein: Moin zusammen, ich wohne in Lübeck, bin geschieden, Vater von 2 Töchtern (20/17), und bin zuvor eine 1200er Bandit gefahren bis ich mir im...
  • Moin aus den Nähe von Düsseldorf

    Moin aus den Nähe von Düsseldorf: Hallo zusammen, ich heiße Volker, bin 62 Jahre und seit dem 16: LJ auf zwei Rädern unterwegs. Zwischendrin gab es ne kurze Pause. Nachdem ich...
  • Moin - ich bin der Neue

    Moin - ich bin der Neue: Moin aus Schleswig Holstein, Mein Name ist Paul und ich komme aus der Mitte zwischen Hamburg und Lübeck. Ich bin nach 15 Jahren Pause nun wieder...
  • Moin aus Baden vom Gixxerfahrer

    Moin aus Baden vom Gixxerfahrer: Moin moin aus dem badischen und damit schönen Teil von BaWü :D, besten Dank für's Freischalten! Bin 37, fahre aktuell eine GSXR 1000 K8 (was...
  • Oben