Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Moin Moin von der Küste

Erstellt von pibo, 13.08.2007, 23:09 Uhr · 17 Antworten · 1.031 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #11
    Moin Pibo,

    welcome auch von mir!

    @Hans: Mir ist schon was von deutlich über 300.000 km zu Ohren gekommen ..... und um´s mit qreibers Worten zu sagen: "früher oder später kriege ich ihn"

  2. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.483

    Standard

    #12
    Moin Moin Pibo, ich glaube wir hatten uns letztens beim Bikerfrühstück in Husum gesehen. Ich war der mit den abgefahrenden Bremsklötzen.
    Gruß Milka

  3. Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    114

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Hans BHV
    ...
    Ich glaub, das letzte Mal als wir uns gesehen haben warst du da so etwa bei 250000 und dem 4. Getriebe ???
    ...
    Der "Bagger" hat jetzt 360.000 km aufm Buckel.
    Und den sechsten Getriebewechsel (das 5. Getriebe neu gelagert und der alte Mist wieder raus).

    Werde nach Freudenburg kommen, vielleicht Freitag nachmittags aufschlagen.

    Vielleicht sieht man sich.

  4. Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    67

    Standard Grüße aus Husum

    #14
    Grüße aus Husum,

    viel Spaß hier im Forum, die 1100 GS habe ich 12 Jahre gefahren! Geht auch gut an den Küsten in DK und S.

    NF-GS

  5. Registriert seit
    03.03.2007
    Beiträge
    667

    Daumen hoch Leck ?

    #15
    Moin Pibo,

    nett, wieder ein Nordlicht mehr hier zu haben.

    Leck, ist das nicht da wo der Bürgermeister immer sagt "Liebe Lecker und Leckerinnen ..." ?

    In den 80'ern war ich öfters mit Norton oder Harley auf Party in Süderlügum bei Satisfaction, war auch 'ne geile Zeit damals.
    Nordfriesen sind schon ein eigener deutscher Menschenschlag.

    Mach's gut

    -Klaus-

  6. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #16
    Hallo Pibo,

    ich grüsse Dich vom Rande der "Grünen Hölle" der Eifel und wünsche Dir viel Spass im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt.

    Wäre nett, wenn Du mir noch mitteilst, wo genau die 5% Steigungen sind??

  7. Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    114

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von GS Jupp
    ...
    Wäre nett, wenn Du mir noch mitteilst, wo genau die 5% Steigungen sind??
    Die Ablaufhügel für die Feuerwehrautos auf den Parkplätzen der Behelfslandebahnen (Autobahn mit entfernbarer Mittelleitplanke).

  8. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von pibo
    Die Ablaufhügel für die Feuerwehrautos auf den Parkplätzen der Behelfslandebahnen (Autobahn mit entfernbarer Mittelleitplanke).
    Hallo Pibo,

    danke für den Tipp. Also im Zweifelsfall kann ich mich an die örtliche Feuewehr wenden???


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Moin Moin von der Küste
    Von Tiktak im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.06.2012, 14:25
  2. Moin Moin von der Küste!
    Von Raindriver im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.08.2011, 22:27
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.03.2010, 16:36
  4. Moin vonne Küste!
    Von cux-gs im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.08.2008, 16:55