Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Moin Moin von der Küste!

Erstellt von Raindriver, 13.08.2011, 18:30 Uhr · 12 Antworten · 821 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    3

    Standard Moin Moin von der Küste!

    #1
    Moin zusammen und guten Tag,

    da kann ich den Ralf ja noch toppen: ich bin nämlich 57 Jahre alt!
    Gibt es hier eigentlich auch eine geriartrische Abteilung? (sorry, war nur Spaß!)
    Aber was uns alle verbindet, ist sicher, dass GS-Fahren jung hält!

    Kurz zu meiner Person:
    Habe meine Fahrerlaubnis erst mit 40 gemacht und habe seitdem 2 Honda Transalp, 1 BMW 1100 GS und eine Yamaha XTZ 750 Super Ténéré gefahren, und jetzt seit April eine 12er GS, BJ. 10/2007.
    Ich habe bei meinem Eintritt in dieses Forum ein leicht schlechtes Gewissen, da ich mit meinen sehr begrenzten Schrauberwissen recht wenig beitragen kann. Und sonst bin ich eher der, der sich über ein schickes VA-Teil von Touratech für die Dicke freuen kann, als über eine Leistungssteigerung von 0,008 PS!
    Was meine GS-Manie leider ein bißchen überschattet, ist, dass hier oben
    bei uns im hohen Norden die aufregendsten Kurven die Autobahnauffahrten sind. Aber wer weiß, vielleicht ist ja 2012 noch mal eine Alpen-Tour drin!

    Also, bis denne!
    Thommy

  2. jua
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    733

    Standard

    #2
    Hallo Thommy,

    herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mt Deiner GSA.

    Grüße, uwe

  3. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Raindriver Beitrag anzeigen
    ....Ich habe bei meinem Eintritt in dieses Forum ein leicht schlechtes Gewissen, da ich mit meinen sehr begrenzten Schrauberwissen recht wenig beitragen kann....
    Hi Thommy.

    Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß.

    Mach Dir mal nicht all zuviele Gedanken um Deine Schrauberkenntnisse.
    Es gibt zig andere Möglichkeiten Dich hier einzubringen.

    Zum Beispiel hier mit einem Foto von der Küste.
    Oder mit einem Reisebericht...
    oder Du machst beim Bilderrätsel mit..

    und und und..

  4. bug
    Registriert seit
    07.03.2007
    Beiträge
    1.450

    Standard

    #4
    Moin Thommy, herzlich Willkommen hier


    Zitat Zitat von Raindriver Beitrag anzeigen
    ...dass hier oben
    bei uns im hohen Norden die aufregendsten Kurven die Autobahnauffahrten sind....
    da kennst Du den Norden aber noch nicht richtig

  5. Registriert seit
    21.03.2011
    Beiträge
    375

    Standard

    #5
    Moin Thommy,

    herzlich willkommen auch von mir "Jungspund". Viele schöne km mit deiner GS.
    In 3 Wochen schau ich dann schonmal in den Alpen nach, ob das was für uns "jungen" GS Fans aus dem Norden ist.

    Vieleicht sieht man sich ja mal in Dorumer Neufeld.
    Gruß

    Peter

  6. Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    1.936

    Standard

    #6
    Moin in den Norden und viel Spaß hier!!

    Dein Nick ist ja grad Programm.. trotz Deines jugendlichen Alters!

    lg aus Raintown...von petra

  7. Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    378

    Standard

    #7
    Moinsen!
    Also, die ein oder andere Kurve gibt`s hier doch....
    Herzlich Willkommen!

  8. Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    3

    Standard Vielen Dank!

    #8
    Moin zusammen,

    vielen Dank für Euer herzliches Willkommen!
    Ich will ja unser schönes Norddeutschland nicht schlecht machen, aber im Bereich B'haven und Landkreis CUX ist es mit Kurven wirklich knapp.

    @Peter, da hast Du es besser: die Strecke von Glückstadt über Wrist nach BB ist für den platten Norden wirklich o.k.

    Gruß von der Küste
    Thommy

  9. Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    1.696

    Standard

    #9
    Hallo Thommy,

    Willkommen hier im GS-Forum und viel Spass bei der Erweiterung Deines Wissenstandes für die GS

  10. Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    487

    Standard

    #10
    Hallo Thommy,
    herzlich willkommen hier im Forum,bin gerade von einer Dolomiten/Allgäu Tour zurück.Alle Kurven und Pässe sind noch da,für 2012 wünsche ich dir viel Spaß bei einer solchen Tour.
    Viele Grüße aus dem WW
    Andreas


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Moin Moin von der Küste
    Von Tiktak im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.06.2012, 14:25
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.03.2010, 16:36
  3. Moin vonne Küste!
    Von cux-gs im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.08.2008, 16:55
  4. Moin Moin von der Küste
    Von pibo im Forum Neu hier?
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.08.2007, 22:53