Moin Moin zusammen..;)

Diskutiere Moin Moin zusammen..;) im Neu hier? Forum im Bereich Community; jahaaaaa, wo fang ich an..?? ok. ich bin notorischer kleinschreiber.., sätze mit 3 punkten beender, ausrufezeichenfanatiker, und ab nächsten...
A

Andy.Ypsilon

Themenstarter
Dabei seit
22.11.2014
Beiträge
394
Ort
Neuwied
Modell
R 1200 GS
jahaaaaa, wo fang ich an..?? ok. ich bin notorischer kleinschreiber.., sätze mit 3 punkten beender, ausrufezeichenfanatiker, und ab nächsten samstag auch motorradbesitzer..!!
habe mir eine mit 87tkm scheckheftgepflegte 1200er ez.03/05 zugelegt.
diese werde ich vorerst einmotten, aber im frühjahr dann gediegen über die landstrassen der eifel, des hunsrücks und des westerwaldes chauffieren.
an rhein und mosel bin ich zuhause, und werde sicherlich die ein oder andere tour am gewässer entlang bestreiten.
mit einem seichten handgruß wünsche ich euch einen schönen abend..

gruß andreas
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Hallo und herzlich willkommen, GS + Eifel, was will man mehr:cool:
 
FENNEC

FENNEC

Dabei seit
24.04.2012
Beiträge
1.778
Ort
Starnberg, Oberbayern
Modell
GS 1200 ADV LC & EXC 525
Servus Andy und wir sehen uns beim 2. Westerwälder GS treffen im Mai!

Grüße

Gérard
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.224
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Andreas und herzlich willkommen im Forum.

Christian
 
monochrom

monochrom

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.049
Ort
München
Modell
K50
servus andi!!!!!

herzlich willkommen hier im forum!!!!!!

ich dachte ja nicht, dass sich jemand von den fanta4 mal ne gs holt ;)

seis drum, die da, muss ne gs sein!!!!

vg v mono
 
abdiepost

abdiepost

Dabei seit
14.03.2012
Beiträge
3.584
Ort
SG
Modell
R 1100 GS, R 1200 GS TB K25
jahaaaaa, wo fang ich an..?? ok. ich bin notorischer kleinschreiber.., sätze mit 3 punkten beender, ausrufezeichenfanatiker, und ab nächsten samstag auch motorradbesitzer..!!
...
Hallo Andreas,
herzlich willkommen hier im GS-Forum.eu. Hier bist Du gut aufgehoben, wenn Du Hilfe brauchst oder geben möchtest, Leute kennen lernen möchtest, streiten oder provozieren möchtest, Deiner GS huldigen möchtest... Hier ist alles GS.
Und Du triffst auf Korintenk.cker wie mich, die in Deinem posting immer nur max. zwei hintereinander geschaltete Punkte finden...;)
Schöne Grüße aus'm Bergischen.

Edit: Und da es sich um ein sauberes Forum handelt, werden hier 'schlimme' Worte direkt gesäubert. Deshalb findest Du ab und an seltsam geschriebene Begriffe. Gewöhnt man sich dran...
 
A

Andy.Ypsilon

Themenstarter
Dabei seit
22.11.2014
Beiträge
394
Ort
Neuwied
Modell
R 1200 GS
Ja Marco, da hast du mich erwischt. 2 Punkte gehen schneller als 3 ;)
Wenn ich mit dem Handy wie jetzt online bin, werden sogar manche Wörter gross geschrieben..;)
Nichts desto trotz freue ich mich, wenn meine Art zu schreiben nicht zu arg kritisiert wird.
Denke wir sind alle erwachsen und man kann eine gewissen nettiquette wahren. Ich weiß das dies gewiss nicht immer einfach ist. Dennoch wünsche ich mir für mich, und für alle andern einen schönen Start hier mit mir und meiner zukünftigen 2.ten liebe :)

Vg. Andreas
 
abdiepost

abdiepost

Dabei seit
14.03.2012
Beiträge
3.584
Ort
SG
Modell
R 1100 GS, R 1200 GS TB K25
Andreas,
hier tummeln sich eine Menge Menschen, die sich mit mehr oder weniger Leidenschaft einbringen. Grundsätzlich triffst Du hier auf alle Fälle auf Leute mit Engagement, Hilfsbereitschaft, Humor, Feinsinn, Streitbarkeit und Kompetenz. Nicht immer alles in Personalunion...;). Wie im richtigen Leben.
Und da geht es doch auch oftmals darum, wie man in den Wald hinein ruft. Der Start ist Dir geglückt, viel Spaß hier und auf allen Straßen, die Du unter die Räder nehmen wirst. Die GS ist eine tolle Begleiterin.
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Rückschall aus dem WW: Herzlich Willkommen! Und wenn jemand mein, über Deinen Schreibstil herziehen zu müssen: Pfeiff drauf! :up:
 
Voiture-Balai

Voiture-Balai

Dabei seit
28.04.2014
Beiträge
267
Ort
Breitscheid, Kr.Neuwied
Modell
R 1200 GS Mü
Hallo Andreas

Noch mehr Grüße aus dem Westerwald.

Wenn du im gleichem Revier rumstrolchst ......:motoradsmiley:

Mal sehen !

VG Ralf
 
A

Andy.Ypsilon

Themenstarter
Dabei seit
22.11.2014
Beiträge
394
Ort
Neuwied
Modell
R 1200 GS
Vielen Dank..,für die herzliche aufnahme. Ihr seid so gut zu mir (wo ist denn hier der blöde gefällt mir daumen) ?? :D

vllt. sollte ich noch erwähnen, das ich 42 lenze jung, und im real leben dieselknecht bin.
ok, ich weiss..:D das schmälert jetzt das gesellige beisammensein unter GSlern ungemein, aber dennoch werde ich versuchen,
auf diese weise natürlich, anschluß zu euch GSenthusiasten zu bekommen..!!

4 kommas in einem satz ?? joa,.. da ist es wieder.., die punktsituation :D

euch einen schönen start in den tag..!!

vg. andreas
 
Quick

Quick

Dabei seit
10.11.2013
Beiträge
409
Ort
Unterfranken
Modell
1200 GS ADV Triple Black
Hi Andreas
da schmälert garnix,und Du bist natürlich herzlich willkommen.......,;)

NG Jürgen
 
jua

jua

Dabei seit
30.10.2008
Beiträge
790
Ort
SHA
Modell
ADV
Hallo Andreas,

herzlich willkommen hier im Forum und ab nächstem Jahr dann viel Spaß mit Deiner GS.

Und Du hast in Beitrag #11 das "GS" groß geschrieben, also Du siehst, selbst das mit der GROSS/klein-Schreibung kann noch werden ;)

Grüße aus BaWü
uwe
 
GS1200TB

GS1200TB

Dabei seit
20.11.2012
Beiträge
532
Ort
Glinde bei Hamburg
Modell
R1250 GSA Kalamata
hallo andreas
viel spass beim einmotten und willkommen im forum

Gruss
Thorsten
 
monochrom

monochrom

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.049
Ort
München
Modell
K50
...und die fährt mit Diesel?

Oder meintest du Stiefelknecht?

Was ist denn ein Dieselknecht?

Lkw-Fahrer, Heizöl-Anbauer, Tankstellen-Wärter?
 
A

Andy.Ypsilon

Themenstarter
Dabei seit
22.11.2014
Beiträge
394
Ort
Neuwied
Modell
R 1200 GS
hehehe..., ein dieselknecht ist wie du mit der ersten aussage getroffen hast, ein LKW-Fahrer ;)
 
monochrom

monochrom

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.049
Ort
München
Modell
K50
Cool, hier bist du damit nicht allein :)

Einer meiner besten Freunde fährt auch Lkw!

VG
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.258
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Hallo Dieselknecht äh Andy,
schönes Motorrad hast du dir geholt.
Auch von mir noch ein Willkommen hier und viel Spaß mit deiner GeiSha.

Gruß Thomas
 
Thema:

Moin Moin zusammen..;)

Moin Moin zusammen..;) - Ähnliche Themen

  • Moin zusammen, Grüße aus Bochum

    Moin zusammen, Grüße aus Bochum: Fahre seit 3 Jahren eine G650GS und bin auf der Suche nach neuen Anbaumöglichkeiten und freu mich auf die neue Saison ! :)
  • Moin Zusammen

    Moin Zusammen: Hallo an Alle. Ich wollte mich nur einmal kurz vorstellen: Ich heiße Bernd, komme aus dem schönen Ostfriesland und habe mir nach langer Abstinenz...
  • Moin zusammen aus Niedersachsen

    Moin zusammen aus Niedersachsen: Moin, ich bin Chris, lebe in Melle und am Dümmer in Niedersachsen. Habe seit etlichen Jahren ne 1150 GS, hab aktuell aber beschlossen, mich zu...
  • Moin zusammen

    Moin zusammen: Hallo,bin absoluter Neuling beim Motorrad fahren und hab mir im letzten Herbst ne varadero gegönnt für n paar längere Touren . Vorm...
  • Moin zusammen

    Moin zusammen: Ich bin neu hier im Forum und wollte mich mal vorstellen. Jörg, 59 Jahre alt, aus dem Süden von Bremen, fahre seit 1975 Motorrad. Habe 10 Jahre...
  • Moin zusammen - Ähnliche Themen

  • Moin zusammen, Grüße aus Bochum

    Moin zusammen, Grüße aus Bochum: Fahre seit 3 Jahren eine G650GS und bin auf der Suche nach neuen Anbaumöglichkeiten und freu mich auf die neue Saison ! :)
  • Moin Zusammen

    Moin Zusammen: Hallo an Alle. Ich wollte mich nur einmal kurz vorstellen: Ich heiße Bernd, komme aus dem schönen Ostfriesland und habe mir nach langer Abstinenz...
  • Moin zusammen aus Niedersachsen

    Moin zusammen aus Niedersachsen: Moin, ich bin Chris, lebe in Melle und am Dümmer in Niedersachsen. Habe seit etlichen Jahren ne 1150 GS, hab aktuell aber beschlossen, mich zu...
  • Moin zusammen

    Moin zusammen: Hallo,bin absoluter Neuling beim Motorrad fahren und hab mir im letzten Herbst ne varadero gegönnt für n paar längere Touren . Vorm...
  • Moin zusammen

    Moin zusammen: Ich bin neu hier im Forum und wollte mich mal vorstellen. Jörg, 59 Jahre alt, aus dem Süden von Bremen, fahre seit 1975 Motorrad. Habe 10 Jahre...
  • Oben