Moin und Hallo aus dem Ostvorharz ;-)

Diskutiere Moin und Hallo aus dem Ostvorharz ;-) im Neu hier? Forum im Bereich Community; hallo in die Runde... bin Jenno.. komme aus ASL und bin derzeit noch ohne Adventure... fahre aber dafür Buell und Indian... Die GS .. speziell...
jenno_de

jenno_de

Themenstarter
Dabei seit
16.11.2016
Beiträge
71
Ort
Aschersleben
Modell
GS 1200 Adventure LC
hallo in die Runde...

bin Jenno.. komme aus ASL und bin derzeit noch ohne Adventure... fahre aber dafür Buell und Indian...

Die GS .. speziell Adventure hat es mir aber dennoch angetan... so, dass ich ernsthaft mit dem Gedanken spiele, mir so ein teil zu holen.
Natürlich will ich aber vorab.. auch einige Infos einholen.. und hoffe hier im Forum dazu genügend Antworten zu finden..

na.. dann... :-)
 
Plattfuss

Plattfuss

Dabei seit
25.10.2016
Beiträge
163
Ort
Switzerland Nord
Modell
R 1200 GS LC
Hello und danke für die Vorstellung
Die GSA ist natürlich ein feines Teil, recht imposant und vielseitig. Dann viel Spass im Forum und auf der Suche nach einer passenden GSA. Greets, Ron
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.040
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Jenno,
willkommen im Forum und kurzweilige Forschungsarbeiten bzgl. der GSA.
Ich denke, dass deine Fragen auch beantwortet werden.
 
H

HHer

Dabei seit
11.10.2016
Beiträge
52
Ort
Norddeutschland
Modell
R 1200 GS LC
Hallo Jenno,

willkommen dabei.
Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass Du hier so ziemlich alle Fragen beantwortet bekommst, die Du stellst und auch gleich noch die, die Du nicht gestellt hast.

Deine Überlegung bzgl der ADV kann ich nachvollziehen.
Mit der ADV habe ich auch gedanklich gespielt, bevor ich mich für die GS entschied. Ich bin gespannt, was es für Dich wird. In jedem Falle jedoch eine gute Entscheidung :rolleyes:
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!! :icon_salut:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:




LG
Bertl
 
Thema:

Moin und Hallo aus dem Ostvorharz ;-)

Moin und Hallo aus dem Ostvorharz ;-) - Ähnliche Themen

  • Moin und Hallo GS-Forum aus Südniedersachsen

    Moin und Hallo GS-Forum aus Südniedersachsen: mein Name ist Kay und ich fahre seit über 40 Jahren Mop"p"ed , bisher durfte ich 4 BMWs (R65, R100R, R850GS, R1200GS), Honda XL350...
  • Moin aus Hamburg

    Moin aus Hamburg: ich wollte mal die Gemeinschaft grüßen und mich, die GS Delle vorstellen. Warum Delle (GS ist ja klar denke ich), weil ich eine kleine Beule im...
  • Grüße aus der Prignitz

    Grüße aus der Prignitz: Guten Tag Zusammen, nun bin ich nach jahrelangen Fighter fahren auf eine GS 1200 (0A01) aus 2013 umgestiegen und was soll ich sagen...
  • Moin und Hallo aus Raisdorf bei Kiel

    Moin und Hallo aus Raisdorf bei Kiel: Hey Leude, ich bin der Kai und seit kurzem im Besitz einer GS 1200 K25!!! "Freu" Nach 10Jahren Abstinenz soll es nun wieder losgehen! Ich freu...
  • Moin aus Kiel!

    Moin aus Kiel!: Wohl fast Standard, aber trotzdem: Ich freu mich, dabei zu sein! Bin 43, fahre eine F650GS, habe gerade Facebook von meinem Handy geworfen, weil...
  • Moin aus Kiel! - Ähnliche Themen

  • Moin und Hallo GS-Forum aus Südniedersachsen

    Moin und Hallo GS-Forum aus Südniedersachsen: mein Name ist Kay und ich fahre seit über 40 Jahren Mop"p"ed , bisher durfte ich 4 BMWs (R65, R100R, R850GS, R1200GS), Honda XL350...
  • Moin aus Hamburg

    Moin aus Hamburg: ich wollte mal die Gemeinschaft grüßen und mich, die GS Delle vorstellen. Warum Delle (GS ist ja klar denke ich), weil ich eine kleine Beule im...
  • Grüße aus der Prignitz

    Grüße aus der Prignitz: Guten Tag Zusammen, nun bin ich nach jahrelangen Fighter fahren auf eine GS 1200 (0A01) aus 2013 umgestiegen und was soll ich sagen...
  • Moin und Hallo aus Raisdorf bei Kiel

    Moin und Hallo aus Raisdorf bei Kiel: Hey Leude, ich bin der Kai und seit kurzem im Besitz einer GS 1200 K25!!! "Freu" Nach 10Jahren Abstinenz soll es nun wieder losgehen! Ich freu...
  • Moin aus Kiel!

    Moin aus Kiel!: Wohl fast Standard, aber trotzdem: Ich freu mich, dabei zu sein! Bin 43, fahre eine F650GS, habe gerade Facebook von meinem Handy geworfen, weil...
  • Oben