Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Moin von der Nordseeküste

Erstellt von oldbmwga, 22.12.2008, 20:18 Uhr · 14 Antworten · 1.270 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    49

    Standard GS Forum

    #11
    Hallo und moin,
    schönen Dank für die Aufnahme.
    Wir oberhalb des Weißwurstäquators müßen gegnüber der Übermacht
    südlich desselben sowieso mehr zusammenhalten, die werden sonst zu motzig

    Frohes Fest und unfallfreies 2009!
    Günter

  2. Registriert seit
    03.03.2007
    Beiträge
    667

    Standard Moin Jungs

    #12
    Zitat Zitat von qtreiber Beitrag anzeigen
    ...WHV ist alles andere als eine schöne Stadt. Südstrand und Klein Wangerooge sind ganz nett, aber sonst...

    ... Gruß aus der schönsten Stadt Ostfrieslands!
    Moin zusammen,

    Günter, zunächst einmal ein herzliches Willkommen hier im Forum.

    Wilhelmshaven ist eine schöne Stadt. Wahrscheinlich muss man nur die richtige Sichtweise dazu haben. Ich hab' bis 1986 20 Jahre in WHV gelebt, ich hab' dort noch immer meine besten Freunde und nicht umsonst wird WHV auch die Grüne Stadt am Meer genannt. Weitere positive Dinge hier aufzuführen erspare ich mir. Fahrt doch mal nach Bremerhaven, dann merkt Ihr z.B. den Unterscheid dieser Fischereistadt zur Marinestadt WHV.
    Ich möchte jetzt auch keine negativen Seiten an Bremerhaven aufzählen, aber positive hab' ich bislang keine gefunden.

    --> qtreiber: Wo soll denn die schönste Stadt Ostfrieslands sein? Ist es vielleicht Wittmund, meine Geburtsstadt?

    Weiterhin viel Spaß hier im Forum.

    Gruß

    -Klaus-

  3. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.890

    Standard

    #13
    Moin Klaus,

    auch ich habe einige Jahre in WHV gewohnt (in den Siebzigern). Gottseidank keine zwanzig.

    Wittmund kenne ich seit über vierzig Jahren und bin auch heute beruflich ~einmal im Monat dort; genauso wie in WHV. Schöner sind die beiden Städte in all den Jahren nicht geworden. Den Einwurf "Leer" (für Ostfriesland) hätte ich verstanden.

    Schön ist es immer dort, wo man sich wohlfühlt.


    ...und das mit den Südies kriegen wir schon hin. Sind alles nette Burschen.


    Frohe Weihnachten!

  4. Registriert seit
    17.10.2008
    Beiträge
    76

    Standard Frohes Fest

    #14
    Hallo Günter
    willkommen im Forum und viel Spaß hier.
    Eigentlich typisch.Schlicktown und Fischtown konnten sich ja noch nie
    leiden.Ich finde, beide Städte haben ihre schönen und weniger schönen Seiten.
    Immerhin haben beide ihren Ursprung in der Seefahrt.Ich bin in Nordenham geboren und habe dort 20 Jahre gelebt.Die Stadt hat auch ihre Pobleme.Aber- schön ist es da wo man sich wohl fühlt und sein zuhause hat.
    In diesem Sinne
    Frohes Fest und guten Rutsch
    Gerd

  5. Registriert seit
    11.01.2007
    Beiträge
    602

    Standard

    #15
    Hallo Günter,

    herzlich willkommen hier.
    Werde morgen vom Schwarzwald-Baar-Kreis in Deine Heimat fahren um Freunde in WHV,Schortens,Minsen usw zu treffen.
    Meine Alke kommt von Schortens.............vielleicht kennst Du sie ja ev. von den Gichtrockern.
    Viele Grüße und schöne Feiertage

    Bernd


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. moin moin das jahr ist um frage forum treffen 2011
    Von biker_lars im Forum Treffen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.01.2011, 18:01
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.03.2010, 16:36
  3. moin moin ihr hübschen kleine tour um stuttgart
    Von biker_lars im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.09.2009, 09:09
  4. die Nordseeküste grüsst
    Von Hans BHV im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.07.2007, 16:03