Moin zusammen!

Diskutiere Moin zusammen! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin zusammen! Mein Name ist Malte - und seit ein paar Tagen bin ich hier angemeldet. Ich komme aus dem hohen Norden, genauer gesagt aus...
Treets

Treets

Themenstarter
Dabei seit
10.02.2018
Beiträge
265
Moin zusammen!

Mein Name ist Malte - und seit ein paar Tagen bin ich hier angemeldet.
Ich komme aus dem hohen Norden, genauer gesagt aus Büdelsdorf bei Rendsburg, bin 46 Jahre alt und turne als IT-Berater viel in Deutschland umher. Aktuell fahre ich eine BMW R 1150 R, möchte mir aber dieses Jahr eine 1200 GS gönnen - und dies war dann auch mein Beweggrund, mich bei Euch einzuklinken. Anfangs werde ich wohl in erster Linie mit Fragen nerven, werde mich aber nach ersten eigenen Erfahrungen hier kräftig mit einbringen...versprochen...

Viele Grüße aus dem Norden
Malte
 
Zuletzt bearbeitet:
Dr.Sound

Dr.Sound

Dabei seit
12.02.2018
Beiträge
12
Ort
Kassel
Modell
BMW R1200GS K25/BMW F650GS Twin
Hi Malte,

willkommen hier im Forum und viel Spaß:victory:

LG
Mike
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich !! :icon_salut:




Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:



LG
Bertl
 
RobbyNCX

RobbyNCX

Dabei seit
09.02.2017
Beiträge
1.103
Ort
...an der Nordsee..
Modell
GS 1250 Adventure Trophy 2023
Herzlich willkommen aus dem Norden und viel Spaß bei der Auswahl...😉
 
Bernd-Z

Bernd-Z

Dabei seit
14.04.2017
Beiträge
228
Ort
Lohfelden
Modell
GS1200 ADV MÜ,126NM
herzlich wilkommen und viel wenn du die 12er hast
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.040
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Moin Malte,
willkommen im Forum und kurzweiliges Warten auf deine 1200er.
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.241
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Malte und herzlich willkommen.

Viel Spaß mit deinem Moped und schöne Zeit hier im Forum.

Christian
 
M

Maui63

Dabei seit
24.11.2015
Beiträge
309
Ort
Weltmitte / Köln
Modell
R1200GS LC + XJR1300RP 19
Moin Malte,

herzlich Willkommen hier im Forum und dieses Jahr dann ganz viel Spaß mit deiner GS:daumen-hoch:

Grüße aus der Weltmitte
Michael:cool:
 
T

Tompay

Dabei seit
13.01.2018
Beiträge
15
Ort
Hamburg
Modell
F 850 GS
Moin Malte,

herzlich willkommen und viel Spass mit deiner GS.

Gruß aus Hamburg
Thomas
 
helvede

helvede

Dabei seit
17.11.2016
Beiträge
228
Ort
Ostholstein
Modell
R1200GS Adventure
Moin moin!

Gruß vom Plöner See....

Helvede
 
Treets

Treets

Themenstarter
Dabei seit
10.02.2018
Beiträge
265
Moin zusammen!

Es wird ernst, am Freitag wurde "meine" R 1200 GS bestellt. Eine Exclusive mit "voller Hütte" (außer Alarmanlage, dafür noch mit Sturzbügeln und Kotflügeln von Wunderlich). Da der Freundliche ein mehr oder weniger entsprechendes Exemplar nächste Woche bekommt, kann ich die sehr kurzfristig abholen (11.05. ist mein Wunschtermin...) - und dann gehöre ich endlich auch offiziell hierher... :cool:

Ich bin glücklich und zufrieden - und voller Vorfreude!

Viele Grüße
Malte
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Moin zusammen!

Moin zusammen! - Ähnliche Themen

  • Moin zusammen, Grüße aus Bochum

    Moin zusammen, Grüße aus Bochum: Fahre seit 3 Jahren eine G650GS und bin auf der Suche nach neuen Anbaumöglichkeiten und freu mich auf die neue Saison ! :)
  • Moin Zusammen

    Moin Zusammen: Hallo an Alle. Ich wollte mich nur einmal kurz vorstellen: Ich heiße Bernd, komme aus dem schönen Ostfriesland und habe mir nach langer Abstinenz...
  • Moin zusammen aus Niedersachsen

    Moin zusammen aus Niedersachsen: Moin, ich bin Chris, lebe in Melle und am Dümmer in Niedersachsen. Habe seit etlichen Jahren ne 1150 GS, hab aktuell aber beschlossen, mich zu...
  • Moin zusammen

    Moin zusammen: Hallo,bin absoluter Neuling beim Motorrad fahren und hab mir im letzten Herbst ne varadero gegönnt für n paar längere Touren . Vorm...
  • Moin zusammen

    Moin zusammen: Ich bin neu hier im Forum und wollte mich mal vorstellen. Jörg, 59 Jahre alt, aus dem Süden von Bremen, fahre seit 1975 Motorrad. Habe 10 Jahre...
  • Moin zusammen - Ähnliche Themen

  • Moin zusammen, Grüße aus Bochum

    Moin zusammen, Grüße aus Bochum: Fahre seit 3 Jahren eine G650GS und bin auf der Suche nach neuen Anbaumöglichkeiten und freu mich auf die neue Saison ! :)
  • Moin Zusammen

    Moin Zusammen: Hallo an Alle. Ich wollte mich nur einmal kurz vorstellen: Ich heiße Bernd, komme aus dem schönen Ostfriesland und habe mir nach langer Abstinenz...
  • Moin zusammen aus Niedersachsen

    Moin zusammen aus Niedersachsen: Moin, ich bin Chris, lebe in Melle und am Dümmer in Niedersachsen. Habe seit etlichen Jahren ne 1150 GS, hab aktuell aber beschlossen, mich zu...
  • Moin zusammen

    Moin zusammen: Hallo,bin absoluter Neuling beim Motorrad fahren und hab mir im letzten Herbst ne varadero gegönnt für n paar längere Touren . Vorm...
  • Moin zusammen

    Moin zusammen: Ich bin neu hier im Forum und wollte mich mal vorstellen. Jörg, 59 Jahre alt, aus dem Süden von Bremen, fahre seit 1975 Motorrad. Habe 10 Jahre...
  • Oben