Moin zusammen!

Diskutiere Moin zusammen! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin zusammen, habe mich heute angemeldet und möchte die Gelegenheit nutzen, mich kurz vorzustellen. Ich komme aus dem Emsland und bin seit 13...
P

Primar

Themenstarter
Dabei seit
07.10.2008
Beiträge
1
Ort
Emsland
Modell
Honda VFR 800
Moin zusammen,

habe mich heute angemeldet und möchte die Gelegenheit nutzen, mich kurz vorzustellen.

Ich komme aus dem Emsland und bin seit 13 Jahren begeisterter Honda VFR Fahrer (derzeit VFR 800 V-Tech ABS). Ich habe in den letzten Jahren immer wieder die aktuellen GS-Modelle Probe gefahren, aber der "Funke" sprang nie so richtig über. Dies änderte sich nach zwei Fahrten auf der F 800 GS. Ich war total begeistert und denke darüber nach, meinen "Fuhrpark" zu erweitern. Weil sie mir neu als Zweitmotorrad zu teuer ist, denke ich mittelfristig an den Kauf einer jungen Gebrauchten.

Da ich als Mitglied im VFR-Owners Club mit unserem Forum (www.vfr-oc.de) sehr gute Erfahrungen gemacht habe, habe ich mich hier angemeldet, um im Vorfeld und ggf. als späterer Besitzer einer F 800 GS von Euren bereits gemachten Erfahrungen zu profitieren und auch selber Beiträge zu verfassen, sofern mir das als - noch - nicht BMW-Fahrer gestattet wird. ;)

Lieber Gruß,

Primar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ra_ll_ik

Ra_ll_ik

Dabei seit
28.09.2008
Beiträge
1.028
Ort
Emsland
Modell
R1150GS --> R1200GS --> R1250GS
... willkommen ... dann sind wir ja schon zu zweit ...

... aus dem Emsland (nördlichen Teil)...

:D
 
Thema:

Moin zusammen!

Moin zusammen! - Ähnliche Themen

  • Moin zusammen, Grüße aus Bochum

    Moin zusammen, Grüße aus Bochum: Fahre seit 3 Jahren eine G650GS und bin auf der Suche nach neuen Anbaumöglichkeiten und freu mich auf die neue Saison ! :)
  • Moin Zusammen

    Moin Zusammen: Hallo an Alle. Ich wollte mich nur einmal kurz vorstellen: Ich heiße Bernd, komme aus dem schönen Ostfriesland und habe mir nach langer Abstinenz...
  • Moin zusammen aus Niedersachsen

    Moin zusammen aus Niedersachsen: Moin, ich bin Chris, lebe in Melle und am Dümmer in Niedersachsen. Habe seit etlichen Jahren ne 1150 GS, hab aktuell aber beschlossen, mich zu...
  • Moin zusammen

    Moin zusammen: Hallo,bin absoluter Neuling beim Motorrad fahren und hab mir im letzten Herbst ne varadero gegönnt für n paar längere Touren . Vorm...
  • Moin zusammen

    Moin zusammen: Ich bin neu hier im Forum und wollte mich mal vorstellen. Jörg, 59 Jahre alt, aus dem Süden von Bremen, fahre seit 1975 Motorrad. Habe 10 Jahre...
  • Moin zusammen - Ähnliche Themen

  • Moin zusammen, Grüße aus Bochum

    Moin zusammen, Grüße aus Bochum: Fahre seit 3 Jahren eine G650GS und bin auf der Suche nach neuen Anbaumöglichkeiten und freu mich auf die neue Saison ! :)
  • Moin Zusammen

    Moin Zusammen: Hallo an Alle. Ich wollte mich nur einmal kurz vorstellen: Ich heiße Bernd, komme aus dem schönen Ostfriesland und habe mir nach langer Abstinenz...
  • Moin zusammen aus Niedersachsen

    Moin zusammen aus Niedersachsen: Moin, ich bin Chris, lebe in Melle und am Dümmer in Niedersachsen. Habe seit etlichen Jahren ne 1150 GS, hab aktuell aber beschlossen, mich zu...
  • Moin zusammen

    Moin zusammen: Hallo,bin absoluter Neuling beim Motorrad fahren und hab mir im letzten Herbst ne varadero gegönnt für n paar längere Touren . Vorm...
  • Moin zusammen

    Moin zusammen: Ich bin neu hier im Forum und wollte mich mal vorstellen. Jörg, 59 Jahre alt, aus dem Süden von Bremen, fahre seit 1975 Motorrad. Habe 10 Jahre...
  • Oben