Ergebnis 1 bis 7 von 7

Moin zusammen!

Erstellt von Kash, 25.09.2009, 21:24 Uhr · 6 Antworten · 723 Aufrufe

  1. Kash Gast

    Standard Moin zusammen!

    #1
    Moin zusammen!
    Ich habe im Sommer erst meinen A-unbeschränkt Führerschein (bin ja schon 28) auf einer F 650 GS gemacht. Eigentlich hatte ich mir bereits eine SR 500 von 1978 gekauft, die ist aber leider als Alltagsmopete nicht wirklich zu gebrauchen. Bin damit das letzte mal auf dem Weg zur Arbeit morgens 3 mal und Abends 4 mal liegen geblieben ...
    Da musste nun was anderes her.
    So bin ich heute zum BMW Händler in Osnabrück gefahren und wollte mir ursprünglich die F800R angucken. Mit meinen 184cm und kräftigen Körpermaßen war das aber absolut nichts ...
    Gegenüber stand ne schöne neue F 650 GS in blau, meine Frau meinte auch gleich das die doch viel schöner ist und besser zu mir passt ...
    Vom fahren her kannte ich die ja schon aus der Fahrschule und wusste somit was mich erwartet.

    Nunja, nach rund ner Stunde überlegen hab ich dann zugeschlagen.
    In einer Woche ist sie dann wohl mein und ich kann sie abholen, juchu!
    Hoffentlich bleibt das Wetter noch ein bischen gut damit ich noch ein paar Runden mit ihr drehen und evtl. auch mal die Brocker Mühle ansteuern kann.

    Genug fürs Erste. Vielleicht sieht man sich ja mal auf der Straße!

    LG Carsten

  2. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #2
    Hi Carsten,

    dann mal herzlich willkommen und viel Spass mit deiner neuen 650er!

  3. Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    3.879

    Blinzeln hallo

    #3
    und herzlich willkommen aus bielefeld nach...bielefeld/versmold......wo genau??? und viel spaß hier und mit der 650.....

  4. Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    224

    Standard

    #4
    moin aus der schweiz
    ich komm eigentlich aus stromberg,kennst du evtl.broker mühle ist immer ne tour wert,viel spass hier

  5. Kash Gast

    Standard

    #5
    @Hermine
    Naja ich komme aus Bielefeld, wohne aber seit nem Jahr in Versmold wegen meiner Frau die hier arbeitet.
    Vorher habe ich im Bielefelder Westen(nähe Siggi) gewohnt.

    Ich arbeite aber noch in Bielefeld und bin also täglich dort.
    Werde mit der GS nun immer pendeln, kein Bock mehr auf den Bus und Zug
    @basti
    Klar kenn ich die Mühle, hatte ich ja auch schon geschrieben das ich die mal ansteuern werde. Ist hier aber gleich um die Ecke, für ne wirkliche Tour viel zu nah. Da fahr ich grad mal 5-10min hin. Ich denke mal, Mittwochs nach der Arbeit werd ich die mal ansteuern und so gucken was da los ist.

  6. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #6
    Moin Carsten und herzlich willkommen hier. Soweit bist Du ja auch nicht wäch, vielleicht sehen wir uns mal. Denk dran nicht schneller als der Schutzengel fliegen kann

  7. Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    #7
    Hallo Carsten,
    willkommen auch von mir aus der Nachbarschaft nach Versmold. Viel Spaß mit der GS und hier im Forum.

    Bikergruß aus Oelde
    Berti


 

Ähnliche Themen

  1. Moin zusammen
    Von Viator im Forum Neu hier?
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.03.2012, 23:23
  2. Moin zusammen!
    Von Primar im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.10.2008, 06:39
  3. moin zusammen
    Von rrtolkien im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.07.2005, 21:37
  4. Moin zusammen
    Von Wolf im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.06.2005, 08:29
  5. Moin zusammen !
    Von Linus im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.02.2005, 17:31