Moin zusammen!

Diskutiere Moin zusammen! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin zusammen, auch ich möchte mich mal outen. Ich komme aus der Nähe von Hannover, und habe mir relativ spontan eine sehr schöne R 1100 GS...
E

EvoRolli

Themenstarter
Dabei seit
19.07.2011
Beiträge
36
Ort
Steinhuder Meer
Modell
R1100GS Sondermodell 75Jahre
Moin zusammen,

auch ich möchte mich mal outen. Ich komme aus der Nähe von Hannover, und habe mir relativ spontan eine sehr schöne R 1100 GS Sondermodell 75 Jahre Bj. 1998 zugelegt. Von der Maschine bin ich begeistert und freue mich auf einige schöne Ausfahrten, sowie Stunden im Forum.:)

Viele Grüße,

EvoRolli
 
börndy

börndy

Dabei seit
09.04.2010
Beiträge
821
Ort
Garbsen/Niedersachsen
Modell
F650GS Twin+ F650GS Single = 3 Zylinder
K

Kira

Gast
Moin

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit der GS:)
 
Double Kuh

Double Kuh

Dabei seit
03.12.2007
Beiträge
174
Ort
Korntal-Münchingen
Modell
R 1200 GS Adv
Moin EvoRolli,

herzlich willkommen hier im Forum. Viel Spaß und knitterfreien Flug
mit Deiner Q :).

Anschlußtechnisch wirst Du sicherlich etwas finden in Deiner Umgebung.
Nebenbei einen herzlichen Gruß an Frank ( tommykater ), die KuNo / Noku-
Treffen wirken noch nach :D.
Du merkst, die Welt ist klein. Anschluß zu finden ist mit der Q unter dem Hintern nicht allzu schwer ( wenn man möchte ).

Alles Gute aus dem Süden der Republik


Ole
 
Zuletzt bearbeitet:
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Hallo,

auch von hier ein:D herzliches Willkommen:D hier im Forum und viel Spaß mit der Q.:cool::cool::cool:
 
TaunusRider

TaunusRider

Dabei seit
04.11.2010
Beiträge
1.043
Ort
zwischen Limburg und Wiesbaden
Modell
R 1200 GS ADV LC Oliv Vollausstattung
Moin!



Ein herzliches Willkommen hier im GS Forum!

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Rumstöbern und Beiträge schreiben.

Und natürlich eine stets gute und unfallfreie Fahrt mit Deiner GS.
 
Thema:

Moin zusammen!

Moin zusammen! - Ähnliche Themen

  • Moin zusammen, Grüße aus Bochum

    Moin zusammen, Grüße aus Bochum: Fahre seit 3 Jahren eine G650GS und bin auf der Suche nach neuen Anbaumöglichkeiten und freu mich auf die neue Saison ! :)
  • Moin Zusammen

    Moin Zusammen: Hallo an Alle. Ich wollte mich nur einmal kurz vorstellen: Ich heiße Bernd, komme aus dem schönen Ostfriesland und habe mir nach langer Abstinenz...
  • Moin zusammen aus Niedersachsen

    Moin zusammen aus Niedersachsen: Moin, ich bin Chris, lebe in Melle und am Dümmer in Niedersachsen. Habe seit etlichen Jahren ne 1150 GS, hab aktuell aber beschlossen, mich zu...
  • Moin zusammen

    Moin zusammen: Hallo,bin absoluter Neuling beim Motorrad fahren und hab mir im letzten Herbst ne varadero gegönnt für n paar längere Touren . Vorm...
  • Moin zusammen

    Moin zusammen: Ich bin neu hier im Forum und wollte mich mal vorstellen. Jörg, 59 Jahre alt, aus dem Süden von Bremen, fahre seit 1975 Motorrad. Habe 10 Jahre...
  • Moin zusammen - Ähnliche Themen

  • Moin zusammen, Grüße aus Bochum

    Moin zusammen, Grüße aus Bochum: Fahre seit 3 Jahren eine G650GS und bin auf der Suche nach neuen Anbaumöglichkeiten und freu mich auf die neue Saison ! :)
  • Moin Zusammen

    Moin Zusammen: Hallo an Alle. Ich wollte mich nur einmal kurz vorstellen: Ich heiße Bernd, komme aus dem schönen Ostfriesland und habe mir nach langer Abstinenz...
  • Moin zusammen aus Niedersachsen

    Moin zusammen aus Niedersachsen: Moin, ich bin Chris, lebe in Melle und am Dümmer in Niedersachsen. Habe seit etlichen Jahren ne 1150 GS, hab aktuell aber beschlossen, mich zu...
  • Moin zusammen

    Moin zusammen: Hallo,bin absoluter Neuling beim Motorrad fahren und hab mir im letzten Herbst ne varadero gegönnt für n paar längere Touren . Vorm...
  • Moin zusammen

    Moin zusammen: Ich bin neu hier im Forum und wollte mich mal vorstellen. Jörg, 59 Jahre alt, aus dem Süden von Bremen, fahre seit 1975 Motorrad. Habe 10 Jahre...
  • Oben