Ergebnis 1 bis 9 von 9

Moinmoin...

Erstellt von Grizzly29, 09.02.2006, 17:11 Uhr · 8 Antworten · 965 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.02.2006
    Beiträge
    35

    Standard Moinmoin...

    #1
    ... ich bins, der Christian aus Hannover.
    fahre seit 3 Jahren eine rote 1100 GS mit schönen Dopplscheinwerfern (bisher ohne Kabelbrand) und bin mächtig zufrieden. Highligt war 2004 Norwegen. Mit der Hurtigroute zum Nordkapp und dem Moped zurück. Gesamt 6500 km im Sattel, herrlich.
    Da ich noch keine größeren Probleme hatte (habe den Bock mit 39tkm gekauft, nun hat sie fast 80tkm) habe ich eure Forum erst heute durch Zufall kennen gelernt.
    Gefällt mir.
    Auf eine schöne Saison 2006 (die hoffentlich bald losgeht!!!)
    Grüße aus Hannover

  2. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #2
    Hallo Christian,

    herzlich willkommen und schön das Du uns gefunden hast.

  3. Ron
    Registriert seit
    24.02.2004
    Beiträge
    3.164

    Standard

    #3
    Hi Christian!

    Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!

    Das mit Norwegen hört sich gut an. Können wir
    hier auf Fotos hoffen? Und was ist denn die "Hurtig-
    Route"?

    Gruß Ron

  4. Registriert seit
    25.01.2006
    Beiträge
    171

    Standard

    #4
    Hallo Christian
    Ein herzliches Willkommen von mir aus der Schweiz!
    Aus welchem Stadtteil kommst Du denn, bin in der Nähe aufgewachsen und habe im Siloah-Krankenhaus meine Lehre gemacht.
    Wünsche Dir alles Gute und unfallfreie Fahrt!!!
    Gruss, Harry 96

    @Ron: Die Hurtig-Route ist soviel ich weiss, eine Schiffslinie die entlang der norwegischen Küste alle grösseren Städte anläuft, bis ganz hinauf. Muss mega schön sein, kam neulich ein Bericht im Fernsehen...

  5. Registriert seit
    09.02.2006
    Beiträge
    35

    Standard Norwegen, hannover, Hurtigrute ...

    #5
    Moinsen,
    Harry hat recht, die Hurtigrute ist eine Postschifflinie, die von Bergen bis hinters Nordkapp und zurück fährt (11 Tage immer an der Küste lang). Man kann aber überall ein- bzw wieder aussteigen. Ich bin bis Hammerfest gefahren, liegt kurz vorm nördlichen Ende Europas.
    Wunderschön nur leider etwas teuer. Aber ab und zu muss man sich was gönnen!!!
    Fotos einstellen gerne, wenn ich gelesen habe, wie's geht und mein DSL Anschluss zu Hause funzt. Im Moment bin ich zu Hause per Modem online, gar kein Spass! Aber die Telekom bzw. Tele2 sind zu blöd. So sitze ich nun auf der Arbeit und nutze hier die Datenautobahn.

    Harry, was bedeutet die 96? Hat das was mit den Roten zu tun (ich rede von Fussball)? Ich bin übrigens aus Linden Nord und arbeite ganz in der Nähe vom Siloha in Linden Süd (Deisterkreisel, Ahrberg-Gelände, ist vielleicht ein Begriff).

    Schönes Wochenende euch allen

    Christian

  6. Registriert seit
    25.01.2006
    Beiträge
    171

    Standard

    #6
    Hallo Christian
    Klar, als ehemaliger Lindner (Siloah), steht die 96 natürlich für Hannover 96!!!
    Verfolge alles aus der Ferne...
    Aber seine Fussballherkunft kann und will ich nicht verleugnen!
    Wünsche Dir auch ein schönes Wochenende,
    Gruss aus dem Schnee,
    Harry

  7. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Ron
    . Können wir hier auf Fotos hoffen? Und was ist denn die "Hurtig- Route"?
    Hi Ron,

    ->HIER<- klicken und dann unter Special die Hurtigroute auswählen und nun kannst Du dir alles ansehen.

  8. TKM Gast

    Standard Re: Norwegen, hannover, Hurtigrute ...

    #8
    Hallo Christian,

    und herzlich Willkommen im GS-Forum.

  9. Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    632

    Standard

    #9
    Hallo Christian!

    Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!


 

Ähnliche Themen

  1. Moinmoin aus dem sonnigen Bremerhaven
    Von Eckhard 1150gs im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.05.2008, 21:19