MoinMoin

Diskutiere MoinMoin im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen. Ich wollte auch mal guten Tag sagen. Bin der Andy,und nach 15 jahren Africa-Twin bin ich dann auch mal zu Bmw gestossen...
H

Hollyandy

Themenstarter
Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
22
Ort
Hilden
Modell
1150 Adv.
Hallo zusammen.
Ich wollte auch mal guten Tag sagen.
Bin der Andy,und nach 15 jahren Africa-Twin bin ich dann auch mal zu Bmw gestossen.
Also,Gruss aus Düsseldorf/Hilden.

Andy
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Na dann mal herzlich willkommen im Forum, irgendwann kommen alle auf GS:cool:
 
swart

swart

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
265
Modell
R1200 GS Martin Black Edition TÜ
Servus Andy ;)

willkommen und viel Spaß hier ..

Gruß Andy
 
KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
4.314
Ort
Irgendwo im Südwesten
Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz doll vermisse ich meine weiße...
Hallo Andy!

Auch von mir ein herzliches Willkommen und immer genug Grip unter den Gummis!

Grüße von einem ehem. Africa Twin-Fahrer!
Jan
 
lucky111

lucky111

Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
650
Ort
Nordbaden
Modell
Yamaha XT1200Z
Hallo Andy

willkommen hier im Forum.
 
funnybike

funnybike

Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
1.927
Ort
Eynatten/Belgien/Aachen
Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
Moin Andy und willkommen hier!
Eine AT verkauft?? Oh, die hat ja richtig Liebhaberpreise mittlerweile...schönes Motorrad war das!!
Aber die Q ist auch nicht schlecht:rolleyes:

Grüße petra
 
GS HOTTE

GS HOTTE

Dabei seit
20.04.2009
Beiträge
706
Ort
Wuppertal
Modell
1150ger 17"FUN GS
Moin Andy
Herzlich willkommen und Grüße aus der Nachbarschaft
 
Ekroete

Ekroete

Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
126
Modell
R1200GSA BJ2012
Moin Moin Andy,

willkommen im Forum.
 
GS1200TB

GS1200TB

Dabei seit
20.11.2012
Beiträge
532
Ort
Glinde bei Hamburg
Modell
R1250 GSA Kalamata
Hallo Andy
Die Afrika Twin hat mir auch mal gut gefallen.GS eine gute Wahl.
Gruss aus dem Norddeutschen
 
A

Alle wollen alles-ich muß

Dabei seit
08.07.2011
Beiträge
798
Ort
Münsterland
Modell
GS 1200 Adv Black
Willkommen Andy ... hast du dich echt von der Affentwin getrennt oder ist sie nur die Maschine die nun hinten parkt ?

Ein Gruß von jemandem der seine Twin noch gerne aus dem Schuppen holt ... wenn auch die GSA mehr Strecke schafft ....

Frank .
 
Thema:

MoinMoin

MoinMoin - Ähnliche Themen

  • MoinMoin

    MoinMoin: Auch ich möchte mich einmal vorstelle, komme aus Ostfriesland, lese schon seit einiger Zeit fleißig mit und bin stolzer Besitz einer R 1200 GS Rallye
  • NL MoinMoin! 1150GS

    NL MoinMoin! 1150GS: Schöne Winterliche Grüsse aus Heel. 50er auf'm BMW R1150GS aus 2000 mit 54750 km.
  • moinmoin vom Schwarzwald-Rand

    moinmoin vom Schwarzwald-Rand: Servus, komme aus Pforzheim und fahre seit der Kindheit Moped und das nicht zu wenig. Auch gerne weiters weg, wobei inzwischen schon öfters den...
  • MoinMoin aus Nordhorn

    MoinMoin aus Nordhorn: Moin Moin liebe User des GS-Forum, nachdem ich schon vor ein paar Tagen den Account hier erstellt habe, möchte ich nun endlich mal die Chance...
  • MoinMoin aus Schenefeld (bei Hamburg)

    MoinMoin aus Schenefeld (bei Hamburg): Moin! Habe das Forum über ixquik gefunden und bin neugierig geworden. Ich fahre eine 1150er, Bj 2000 mit 77670km auf der Uhr. Meist bin ich in S-H...
  • MoinMoin aus Schenefeld (bei Hamburg) - Ähnliche Themen

  • MoinMoin

    MoinMoin: Auch ich möchte mich einmal vorstelle, komme aus Ostfriesland, lese schon seit einiger Zeit fleißig mit und bin stolzer Besitz einer R 1200 GS Rallye
  • NL MoinMoin! 1150GS

    NL MoinMoin! 1150GS: Schöne Winterliche Grüsse aus Heel. 50er auf'm BMW R1150GS aus 2000 mit 54750 km.
  • moinmoin vom Schwarzwald-Rand

    moinmoin vom Schwarzwald-Rand: Servus, komme aus Pforzheim und fahre seit der Kindheit Moped und das nicht zu wenig. Auch gerne weiters weg, wobei inzwischen schon öfters den...
  • MoinMoin aus Nordhorn

    MoinMoin aus Nordhorn: Moin Moin liebe User des GS-Forum, nachdem ich schon vor ein paar Tagen den Account hier erstellt habe, möchte ich nun endlich mal die Chance...
  • MoinMoin aus Schenefeld (bei Hamburg)

    MoinMoin aus Schenefeld (bei Hamburg): Moin! Habe das Forum über ixquik gefunden und bin neugierig geworden. Ich fahre eine 1150er, Bj 2000 mit 77670km auf der Uhr. Meist bin ich in S-H...
  • Oben