Moinmoin aus dem sonnigen Bremerhaven

Diskutiere Moinmoin aus dem sonnigen Bremerhaven im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moinmoin allerseits :) , Ich bin seit Ende April in diesem Forum angemeldet aber habe erst jetzt die Zeit gefunden mich auch mal vorzustellen...
E

Eckhard 1150gs

Themenstarter
Dabei seit
25.04.2008
Beiträge
5
Ort
Bremerhaven
Modell
1150 GS
Moinmoin allerseits :) ,

Ich bin seit Ende April in diesem Forum angemeldet aber habe erst jetzt die Zeit gefunden mich auch mal vorzustellen.
Mein Name ist Eckhard, ich bin seit ungefähr 6 Jahren mit meiner BMW 1150gs in Bremerhaven und Umgebung unterwegs und bin begeistert mit diesem Forum einige gleichgesinnte, sowie Rat und Hilfe, gefunden zu haben und freue mich auf nettes miteinander.
Für Fragen o.ä. habe ich meine Email-Adresse mit in mein Profil gehämmert,

mit freundlichem Gruß,
Eckhard
 
THE GHOST_909

THE GHOST_909

Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
1.800
Ort
IN BAYERN BIN I DAHOAM
Modell
R 1200 GS Mod.`08
Hallonach Bremerhaven aus dem sonnigen Süden Deutschlands!
Viel Spaß hier im Forum!:D
 
marek

marek

Dabei seit
13.11.2007
Beiträge
126
Ort
21224 Rosengarten
Modell
R1150GS ADV
Nochmal Ich!
Schonmal unter Rubrik Treffen: "Storchentour" nachgesehen? Geht morgen ne Tour ab HH - Mec Pom los! Schau doch mal rein.
 
Waldy

Waldy

Dabei seit
19.05.2008
Beiträge
803
Ort
Sonnen im Bayr. Wald
Modell
R1200GSADV, R nineT, F650GS
Guten Morgen Eckhard,

viele Grüße auch von mir aus dem sonnigen "Norditalien" nach Südschweden.

Noch viel Spaß bei deinen Bremer "Bergtouren"...

Ewald
 
E

Eckhard 1150gs

Themenstarter
Dabei seit
25.04.2008
Beiträge
5
Ort
Bremerhaven
Modell
1150 GS
Danke fuer die nette begruesung:D.Aber mit Hamburg past heute nicht so richtig der kopf ist noch etwas schwerrer als sonst gestern meinen
Geburstag von Montag nachgefeiert. Gruß Eckhard 1150gs

Boxer ,was sonst ?
 
Buddy1

Buddy1

Dabei seit
03.03.2007
Beiträge
666
Ort
34355 Escherode
Modell
R 100 GS PD (verkauft), R 1150 GS Adventure (verkauft), Ducati Monster S4R
Moinsen ....

... Eckaat,

nette Grüße aus dem sonnigen Süden des Cuxlandes in den trüben Westen nach Fishtown-Bremerhaven.

Viel Spaß im Forum

-Klaus-
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.720
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
...bist du der Eckhard? Stichwort "Calle"?

Gestern war ich noch dort.
 
Fischkopf

Fischkopf

Dabei seit
15.04.2006
Beiträge
1.418
Noch ein Bremerhavener, dann sind wir ja schon zu dritt hier:D.

Na dann Hallo und nachträglichen Glühstrumpf zum Burzeltag:)


PS: eigentlich gelten die Leute, die mehr als einmal Moin sagen hierzulande als geschwätzig:p;)
 
Double Kuh

Double Kuh

Dabei seit
03.12.2007
Beiträge
174
Ort
Korntal-Münchingen
Modell
R 1200 GS Adv
Moin Eckhard,

auch von uns beiden ein herzliches Willkommen hier im Forum.


Ole und Susanne
 
Thema:

Moinmoin aus dem sonnigen Bremerhaven

Moinmoin aus dem sonnigen Bremerhaven - Ähnliche Themen

  • MoinMoin

    MoinMoin: Auch ich möchte mich einmal vorstelle, komme aus Ostfriesland, lese schon seit einiger Zeit fleißig mit und bin stolzer Besitz einer R 1200 GS Rallye
  • NL MoinMoin! 1150GS

    NL MoinMoin! 1150GS: Schöne Winterliche Grüsse aus Heel. 50er auf'm BMW R1150GS aus 2000 mit 54750 km.
  • moinmoin vom Schwarzwald-Rand

    moinmoin vom Schwarzwald-Rand: Servus, komme aus Pforzheim und fahre seit der Kindheit Moped und das nicht zu wenig. Auch gerne weiters weg, wobei inzwischen schon öfters den...
  • MoinMoin aus Nordhorn

    MoinMoin aus Nordhorn: Moin Moin liebe User des GS-Forum, nachdem ich schon vor ein paar Tagen den Account hier erstellt habe, möchte ich nun endlich mal die Chance...
  • MoinMoin aus Schenefeld (bei Hamburg)

    MoinMoin aus Schenefeld (bei Hamburg): Moin! Habe das Forum über ixquik gefunden und bin neugierig geworden. Ich fahre eine 1150er, Bj 2000 mit 77670km auf der Uhr. Meist bin ich in S-H...
  • MoinMoin aus Schenefeld (bei Hamburg) - Ähnliche Themen

  • MoinMoin

    MoinMoin: Auch ich möchte mich einmal vorstelle, komme aus Ostfriesland, lese schon seit einiger Zeit fleißig mit und bin stolzer Besitz einer R 1200 GS Rallye
  • NL MoinMoin! 1150GS

    NL MoinMoin! 1150GS: Schöne Winterliche Grüsse aus Heel. 50er auf'm BMW R1150GS aus 2000 mit 54750 km.
  • moinmoin vom Schwarzwald-Rand

    moinmoin vom Schwarzwald-Rand: Servus, komme aus Pforzheim und fahre seit der Kindheit Moped und das nicht zu wenig. Auch gerne weiters weg, wobei inzwischen schon öfters den...
  • MoinMoin aus Nordhorn

    MoinMoin aus Nordhorn: Moin Moin liebe User des GS-Forum, nachdem ich schon vor ein paar Tagen den Account hier erstellt habe, möchte ich nun endlich mal die Chance...
  • MoinMoin aus Schenefeld (bei Hamburg)

    MoinMoin aus Schenefeld (bei Hamburg): Moin! Habe das Forum über ixquik gefunden und bin neugierig geworden. Ich fahre eine 1150er, Bj 2000 mit 77670km auf der Uhr. Meist bin ich in S-H...
  • Oben