Ergebnis 1 bis 10 von 10

Moinsen!

Erstellt von Gummicow, 04.01.2015, 04:42 Uhr · 9 Antworten · 462 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    7

    Standard Moinsen!

    #1
    Möchte mich mal vorstellen: ich stamme aus Norddeutschland, wohne jetzt in Thüringen, 51 Jahre, männlich. Fahre viel Motorrad, in der letzten Saison 27.000 mit der Panigale und 15.000 mit einer Harley-Davidson. Blogge unter Phaedrus rides a motorcycle, too, you know! | A chautauqua about motorbikes, riding them, tours and the scene auf Englisch. Nach einer verunglückten Probefahrt auf einer R 1200 GS und einer Tagesmiete auf einer R 1200 GS Adventure, die mich total von diesem Motorrad überzeugt hat, habe ich gestern die Kaufunterlagen für dieses Motorrad unterschrieben. In sechs Tagen kann ich sie abholen! Ich freu mich total auf die Fahrten mit dieser tollen Maschine und darauf, meine Erlebnisse hier und andernorts mit anderen Fahrern austauschen zu können.

  2. Registriert seit
    15.07.2011
    Beiträge
    1.215

    Standard

    #2
    Ja dann mal herzlich willkommen.

    Boxerdriver

  3. Registriert seit
    13.04.2014
    Beiträge
    670

    Standard

    #3
    moin, moin........
    viel Spaß hier !!

    Norddeutschland.................woher, wenn ich fragen darf?

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    22.04.2013
    Beiträge
    799

    Standard

    #4
    Moin und Willkommen hier ...


    Auf einer Panigale 27000 km im Jahr ... Respekt! Ist ja eigentlich nicht das bequemste Fahrzeug zum Reisen. Mal sehen was deine GS dann in der kommenden Saison zu tun hat ☺

  5. Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    1.696

    Standard

    #5
    Willkommen im Forum

  6. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.602

    Standard

    #6
    Hallo und herzlich willkommen, GS - da trifft man unterwegs einige

  7. Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    7

    Standard

    #7
    Manthi: Oldenburg in Holstein

  8. Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    7

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Murphy83 Beitrag anzeigen
    Moin und Willkommen hier ...


    Auf einer Panigale 27000 km im Jahr ... Respekt! Ist ja eigentlich nicht das bequemste Fahrzeug zum Reisen. Mal sehen was deine GS dann in der kommenden Saison zu tun hat ☺
    Unbequem würde ich nicht sagen. Und außerdem ist man schneller da. Na, ich denke, die Panigale wird 2015 weniger km machen. Kann mich ja nicht klonen!

  9. Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    7

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von sprinter Beitrag anzeigen
    Hallo und herzlich willkommen, GS - da trifft man unterwegs einige
    Ist mir auch schon aufgefallen!
    Seit diesem Wochenende weiß ich, wieso.

  10. Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    4.117

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Gummicow Beitrag anzeigen
    ... Und außerdem ist man schneller da....
    Moin moin,

    naja, jenseits von Recht und Ordnung geht auch mit dem Q-gelfisch - sogar im eher flachen Norden ! Und außerdem sparst Du Dir viele Tankstopps: damit schafft man beeindruckende Tagesfahrstrecken !
    Aber es stimmt schon, mit der ADV sucht man doch eher die interessanten, kleinen Nebenstrecken. Und da gibts auch kaum kontakt zur Rennleitung ...
    Herzlich willkommen und viel Spaß hier und auf der Piste!

    Gruß

    der Kurze


 

Ähnliche Themen

  1. Moinsen,
    Von Quarki im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.02.2010, 09:01
  2. Moinsen
    Von ex-5 im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.07.2009, 23:43
  3. Moinsen aus Hamburg
    Von Inselkind im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.07.2009, 14:50
  4. Moinsen aus der norddeutschen Tiefebene
    Von Sparkplug im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.06.2009, 08:53
  5. Moinsen ihr Halunken!
    Von Akkmann im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.04.2008, 19:05