Moinsen!

Diskutiere Moinsen! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Möchte mich mal vorstellen: ich stamme aus Norddeutschland, wohne jetzt in Thüringen, 51 Jahre, männlich. Fahre viel Motorrad, in der letzten...
G

Gummicow

Themenstarter
Dabei seit
04.01.2015
Beiträge
7
Möchte mich mal vorstellen: ich stamme aus Norddeutschland, wohne jetzt in Thüringen, 51 Jahre, männlich. Fahre viel Motorrad, in der letzten Saison 27.000 mit der Panigale und 15.000 mit einer Harley-Davidson. Blogge unter Phaedrus rides a motorcycle, too, you know! | A chautauqua about motorbikes, riding them, tours and the scene auf Englisch. Nach einer verunglückten Probefahrt auf einer R 1200 GS und einer Tagesmiete auf einer R 1200 GS Adventure, die mich total von diesem Motorrad überzeugt hat, habe ich gestern die Kaufunterlagen für dieses Motorrad unterschrieben. In sechs Tagen kann ich sie abholen! Ich freu mich total auf die Fahrten mit dieser tollen Maschine und darauf, meine Erlebnisse hier und andernorts mit anderen Fahrern austauschen zu können.
 
boxerdriver

boxerdriver

Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
1.536
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18
Ja dann mal herzlich willkommen.

Boxerdriver
 
Manthi

Manthi

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
1.040
Ort
Das Land zwischen den Meeren.....
Modell
F 800GS Adventure & GS 1200 Triple Black -- NATÜRLICH Luftgekühlt und nix WC
moin, moin........
viel Spaß hier !!

Norddeutschland.................woher, wenn ich fragen darf?
 
Murphy83

Murphy83

Dabei seit
22.04.2013
Beiträge
817
Ort
Südkreis von Osnabrück
Modell
GS1200 ADV 30 Years GS, F800GS, K1200RS Gespann
Moin und Willkommen hier ...


Auf einer Panigale 27000 km im Jahr ... Respekt! Ist ja eigentlich nicht das bequemste Fahrzeug zum Reisen. Mal sehen was deine GS dann in der kommenden Saison zu tun hat ☺
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Hallo und herzlich willkommen, GS - da trifft man unterwegs einige:cool:
 
G

Gummicow

Themenstarter
Dabei seit
04.01.2015
Beiträge
7
Manthi: Oldenburg in Holstein
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gummicow

Themenstarter
Dabei seit
04.01.2015
Beiträge
7
Moin und Willkommen hier ...


Auf einer Panigale 27000 km im Jahr ... Respekt! Ist ja eigentlich nicht das bequemste Fahrzeug zum Reisen. Mal sehen was deine GS dann in der kommenden Saison zu tun hat ☺
Unbequem würde ich nicht sagen. Und außerdem ist man schneller da. Na, ich denke, die Panigale wird 2015 weniger km machen. Kann mich ja nicht klonen!
 
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
4.425
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R 1250 GS Adv
... Und außerdem ist man schneller da....
Moin moin,

naja, jenseits von Recht und Ordnung geht auch mit dem Q-gelfisch - sogar im eher flachen Norden :rolleyes: ! Und außerdem sparst Du Dir viele Tankstopps: damit schafft man beeindruckende Tagesfahrstrecken :o!
Aber es stimmt schon, mit der ADV sucht man doch eher die interessanten, kleinen Nebenstrecken. Und da gibts auch kaum kontakt zur Rennleitung :cool: ...
Herzlich willkommen und viel Spaß hier und auf der Piste!

Gruß

der Kurze
 
Thema:

Moinsen!

Moinsen! - Ähnliche Themen

  • Moinsen...

    Moinsen...: Hallo in die Gemeinde.. :bye: bin jetzt zwar neu hier, aber GS mäßig schon einigermaßen vorgeschädigt! Hatte meine 1250er vor ein paar Monaten...
  • Moinsen und viele Grüße aus Tasmanien

    Moinsen und viele Grüße aus Tasmanien: Habe meine GS eingemottet fur ein paar Jahre und freue mich sie zu entstauben auf unserm trip nach Germany. Cheerio von hier unten👍
  • Moinsen

    Moinsen: Moinsen. Dann stelle ich mich mal vor. Ich heiße Frank und habe gestern mein allererstes Motorrad gekauft. Mit 50... Midlife crisis? Kann sein...
  • MOINSEN aus HH

    MOINSEN aus HH: Moin, so sagt man bei uns. Woran erkennt man einen Schwätzer oder Touristen? Der/Die sagt Moin, Moin. Freue mich hier ein Forum für GS...
  • Moinsens

    Moinsens: Hallo zusammen, liebe Grüße aus dem Berliner Umland. ich bin neu hier im GS Forum und Wiederaufsteiger seit kurzem. Ich wünschen allen hier eine...
  • Moinsens - Ähnliche Themen

  • Moinsen...

    Moinsen...: Hallo in die Gemeinde.. :bye: bin jetzt zwar neu hier, aber GS mäßig schon einigermaßen vorgeschädigt! Hatte meine 1250er vor ein paar Monaten...
  • Moinsen und viele Grüße aus Tasmanien

    Moinsen und viele Grüße aus Tasmanien: Habe meine GS eingemottet fur ein paar Jahre und freue mich sie zu entstauben auf unserm trip nach Germany. Cheerio von hier unten👍
  • Moinsen

    Moinsen: Moinsen. Dann stelle ich mich mal vor. Ich heiße Frank und habe gestern mein allererstes Motorrad gekauft. Mit 50... Midlife crisis? Kann sein...
  • MOINSEN aus HH

    MOINSEN aus HH: Moin, so sagt man bei uns. Woran erkennt man einen Schwätzer oder Touristen? Der/Die sagt Moin, Moin. Freue mich hier ein Forum für GS...
  • Moinsens

    Moinsens: Hallo zusammen, liebe Grüße aus dem Berliner Umland. ich bin neu hier im GS Forum und Wiederaufsteiger seit kurzem. Ich wünschen allen hier eine...
  • Oben