Ergebnis 1 bis 5 von 5

Moinsen aus Hamburg

Erstellt von JogiHH, 11.08.2014, 14:15 Uhr · 4 Antworten · 292 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.08.2014
    Beiträge
    17

    Cool Moinsen aus Hamburg

    #1
    Da ich aus diversen Gründen vor ca. 12 Jahren meine geliebte Gummikuh (R65 Bj.82) verkaufen mußte, und ich seitdem pausiert habe, habe ich mir nun doch im Juni diesen Jahres wieder eine Kuh geholt. Aber es sollte doch mal was sein, wo ich auch gemütlich drauf sitzen kann, und doch Spaß haben kann. Und somit ist es dann eine R 1150GS Bj.2000 geworden. Zuerst haben mich die 126.000km leicht geschockt, aber ich muß sagen, sie schnurrt wie ein Kätzchen.Mittlerweile bin ich schon ziemlich dicht an die 128.000km gekommen, und ich hoffe ja mal, das es noch ganz viele km mehr werden.
    Sie ist zwar aus zweiter Hand, ich bin also der dritte der sie sein Eigen nennen darf, aber der zweite in der Reihe hatte sie noch nicht mal ein Jahr. Erstbesitzer war ein Herr Jahrgang 1941, der sie damals neu kaufte. In einem dementsprechenden Zustand war sie dann auch. Und er hat nicht gegeizt, WP-Federn vorne und hinten, SR-Racing-Komplettanlage, ohne Kat, damit ist sie sogar ohne Murren durch den TÜV gekommen.
    Ich habe sie liebevoll Tigerentengummikuh getauft, schwarzer Schnabel, gelber Tank und gelbes Heckteil .
    Hab mich damit dies Jahr dann auch gleich hier in HH zu den Harley-Days getraut
    Für nächstes Jahr habe ich mir auch schon gleiche eine kleine Rundreise durch Südfinnland und Karelien rausgesucht. Hoffentlich klappt das auch

    So das war´s für´s Erste von mir.
    Vielleicht sieht man sich ja am Zollenspieker, in Stoeckte oder einem anderen Mopped-Treffpunkt.

  2. Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    1.778

    Standard

    #2
    Willkommen und Servus aus Bayern!

    Gérard

  3. Registriert seit
    05.08.2014
    Beiträge
    52

    Standard

    #3
    Herzlich willkommen im Forum!

  4. bug
    Registriert seit
    07.03.2007
    Beiträge
    1.450

    Standard

    #4
    Moin und herzlich willkommen

  5. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.602

    Standard

    #5
    Hallo und herzlich willkommen, GS - immer eine gute Wahl


 

Ähnliche Themen

  1. Moinsen aus Hamburg
    Von Inselkind im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.07.2009, 14:50
  2. Mo Moin aus Hamburg
    Von Sunsurfer_81 im Forum Neu hier?
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.07.2008, 21:30
  3. Ein neuer aus Hamburg
    Von einarn im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.09.2007, 19:00
  4. Moin Moin aus Hamburg
    Von MikeHH im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.05.2007, 12:14
  5. Neuer aus Hamburg
    Von applejack im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.08.2006, 15:10