Moinsens

Diskutiere Moinsens im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo liebe Motorradfreunde, ich habe bisher hier schon einiges Interessantes im Forum gelesen und wollte mich mal vorstellen. Bin über eine 650...
G

Gast34383

Gast
Hallo liebe Motorradfreunde,

ich habe bisher hier schon einiges Interessantes im Forum gelesen und wollte mich mal vorstellen.

Bin über eine 650 und eine 1150 GS nun zu meiner ADV gekommen.
In der Vergangenheit mangelte es etwas an Zeit und ich hoffe nun wieder mehr dem
"schönsten Hobby" .... zumindest beinahe ;)... frönen zu können und evtl. hier im
Forum einige nette Bekanntschaften machen zu können.

Schönen Abend noch und immer gute Fahrt.
Gruß vom östlichen Zipfel des Pott,

Markus
 
Quick

Quick

Dabei seit
10.11.2013
Beiträge
409
Ort
Unterfranken
Modell
1200 GS ADV Triple Black
Hey Markus
willkommen im Forum und viel Spaß hier.

Grüße aus Franken
Jürgen
 
judex

judex

Dabei seit
22.04.2012
Beiträge
1.720
Ort
Edewecht
Modell
K 50; K 25 ; R 65 ; CB 400 Four
ja, Grüß Dich!
Und nimm nicht alles so bierernst, insbesondere nicht den Tonfall einzelner Beiträge,
der wohl nicht immer das trifft, was zum Ausdruck gebracht werden sollte.
 
G

Gast34383

Gast
Danke Dir.....
hab bei einigen Diskussionen schon gemerkt, dass der Tonfall in Textform etwas hinkt
und bei den Themen ab und ann etwas vorbei diskutiert wird ;-))

Gruß nach Niedersachsen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Moinsens

Moinsens - Ähnliche Themen

  • Moinsen...

    Moinsen...: Hallo in die Gemeinde.. :bye: bin jetzt zwar neu hier, aber GS mäßig schon einigermaßen vorgeschädigt! Hatte meine 1250er vor ein paar Monaten...
  • Moinsen und viele Grüße aus Tasmanien

    Moinsen und viele Grüße aus Tasmanien: Habe meine GS eingemottet fur ein paar Jahre und freue mich sie zu entstauben auf unserm trip nach Germany. Cheerio von hier unten👍
  • Moinsen

    Moinsen: Moinsen. Dann stelle ich mich mal vor. Ich heiße Frank und habe gestern mein allererstes Motorrad gekauft. Mit 50... Midlife crisis? Kann sein...
  • MOINSEN aus HH

    MOINSEN aus HH: Moin, so sagt man bei uns. Woran erkennt man einen Schwätzer oder Touristen? Der/Die sagt Moin, Moin. Freue mich hier ein Forum für GS...
  • Moinsens

    Moinsens: Hallo zusammen, liebe Grüße aus dem Berliner Umland. ich bin neu hier im GS Forum und Wiederaufsteiger seit kurzem. Ich wünschen allen hier eine...
  • Moinsens - Ähnliche Themen

  • Moinsen...

    Moinsen...: Hallo in die Gemeinde.. :bye: bin jetzt zwar neu hier, aber GS mäßig schon einigermaßen vorgeschädigt! Hatte meine 1250er vor ein paar Monaten...
  • Moinsen und viele Grüße aus Tasmanien

    Moinsen und viele Grüße aus Tasmanien: Habe meine GS eingemottet fur ein paar Jahre und freue mich sie zu entstauben auf unserm trip nach Germany. Cheerio von hier unten👍
  • Moinsen

    Moinsen: Moinsen. Dann stelle ich mich mal vor. Ich heiße Frank und habe gestern mein allererstes Motorrad gekauft. Mit 50... Midlife crisis? Kann sein...
  • MOINSEN aus HH

    MOINSEN aus HH: Moin, so sagt man bei uns. Woran erkennt man einen Schwätzer oder Touristen? Der/Die sagt Moin, Moin. Freue mich hier ein Forum für GS...
  • Moinsens

    Moinsens: Hallo zusammen, liebe Grüße aus dem Berliner Umland. ich bin neu hier im GS Forum und Wiederaufsteiger seit kurzem. Ich wünschen allen hier eine...
  • Oben