Mopedurlaub im Dezember :-)

Diskutiere Mopedurlaub im Dezember :-) im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hi, ich habe mich hier angemeldet weil ich hoffe, dass es womöglich außer mir noch eine/n durchgeknallte/n Mopedfahrer/in... oder mehrere :-)...
G

GS Lady

Themenstarter
Dabei seit
14.11.2008
Beiträge
4
Ort
Kassel
Modell
R1200GS
Hi,
ich habe mich hier angemeldet weil ich hoffe, dass es womöglich außer mir noch eine/n durchgeknallte/n Mopedfahrer/in... oder mehrere :-)
gibt, die im Dezember Lust haben auf einen Trip nach Südeuropa.
Da ich meine Qu nicht gerne durch salzverseuchte Straßen bis zur nächsten Autoreisezugandockstation treiben möchte, habe ich mir überlegt einen Billigflug zu ergattern und dann vor Ort ein Moped zu mieten.. Südspanien, Portugal oä wird wohl hoffentlich noch im Dezember akzeptables Mopedwetter bieten.
Vielleicht hat Jemand Lust und Zeit oder es gibt ein paar nette Anregungen und Tipps.
:-) schon mal vielen Dank
GS Lady
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
... dass es womöglich außer mir noch eine/n durchgeknallte/n Mopedfahrer/in... oder mehrere :-) gibt...
DAS dürfte das keinste Problem sein... :D:D:D

Aber das alleine reicht ja nicht, sogar, wenn man Lust hat...:rolleyes:

Aber vielleicht hast Du ja Glück mit Deinem Anliegen :).

Willkommen jedenfalls...
 
Thorsten_MS

Thorsten_MS

Dabei seit
24.08.2008
Beiträge
467
Ort
Münster
Modell
R1200GS
Tach und herzlich willkommen!!

Lust hätte ich schon, so "durchgeknallt" muss man dafür gar nicht sein.....
Aber Urlaub habe ich nicht mehr!!!:mad::mad:

Mir würde schon das hier reichen....http://www.mallorquin-bikes.de/

Naja, vieleicht wird es ja ein milder und kurzer Winter, gefahren wird auf jeden Fall!!

Gruß aus Münster
Thorsten
 
elch

elch

Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
3.906
Ort
77743 Neuried
Modell
R 1250 GS Trophy, Bj. 2023
Hallo GS - Lady,

wir waren im November und im März mit geliehenen Motorrädern in Andalusien unterwegs. Schau mal unter hispania-tours.com. Wir haben dort nur die Motorräder geliehen und alles andere auf eigene Faust organisiert. Kann ich nur empfehlen!

Was ähnliches haben wir im November auch schon auf Gran Canaria gemacht. Das fand ich persönlich schwieriger, da man dort weniger auf Individualtouristen eingestellt ist. Dafür war die Landschaft schon spektakulär.

Bei Bedarf gibt es nähere Infos. ;)
 
G

GS Lady

Themenstarter
Dabei seit
14.11.2008
Beiträge
4
Ort
Kassel
Modell
R1200GS
Hallo Elch,
vielen Dank für deine mail.. melde hiermit Bedarf an ;-) und würde mich über nähere Infos sehr freuen. Hatte in der engeren Überlegung Malaga oder Faro anzufliegen und dann auf eigene Faust loszufahren.. Hast du eine Anlaufstelle, Mopedvermietung oä und evtl eine nette Tour in petto ??
 
elch

elch

Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
3.906
Ort
77743 Neuried
Modell
R 1250 GS Trophy, Bj. 2023
Hallo GS - Lady,

am SO sollte ich das schaffen. :rolleyes:
Melde mich dann per PN.:cool:
 
Udo

Udo

Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
182
Ort
Münster/NRW
Modell
1200 GS TB
Dezember/Januar ist es auf den Kanaren (fast) immer richtig warm, ewiger Frühling eben. Komme gerade von Gomera und habe dort eine 650 GS Dakar gesehen, die auf Teneriffa gemietet wurde. Von da aus kann man dann mit der Fähre verschiedene Inseln anlaufen - auch sehr nett ;)
 
Peter GS1200

Peter GS1200

Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
18
Ort
Graz/Stmk/Österreich
Modell
1200 BJ 2008 geschrottet mit km 41435. nun BJ 7/2011
der Süden ruft

hallo Lady,
wir waren in der KW 40 in Andalusien Wahnsinnsstraßen. Wir haben diese Toure über Hofer /Aldi gebucht – die Veranstalter waren FM Motorradreisen www.motorradreisen.co.at
Wir sind mit eigenen Bikes gefahren – diese wurden mit LKWs zu Hause abgeholt und wir sind dann runter geflogen.
Die Veranstalten auch mit KTM Wüstentouren usw. nimm einfach mit dem Franz Kontakt auf. ACHTUNG die Touren sind um vieles besser als Ihre HP.

Lg
Peter;)
 
G

GS Lady

Themenstarter
Dabei seit
14.11.2008
Beiträge
4
Ort
Kassel
Modell
R1200GS
Dezembertour

Hallo Peter,
Danke für den Tipp. Die Touren auf der webside sind zwar alle von 2007.. aber ich werde es mal per mail direkt versuchen. Meine Q möchte ich nicht gerne mitnehmen, sie geht jetzt ins Winterquartier.. lieber mieten.
:-) Ulrike
 
G

GS Lady

Themenstarter
Dabei seit
14.11.2008
Beiträge
4
Ort
Kassel
Modell
R1200GS
Hallo Roger,
vielen Dank für deinen netten Willkommensgruß.. bin nicht soooo oft hier zum schauen, sorry
Gruß Ulrike
 
Peter GS1200

Peter GS1200

Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
18
Ort
Graz/Stmk/Österreich
Modell
1200 BJ 2008 geschrottet mit km 41435. nun BJ 7/2011
so ist es - deswegen sagte ich ja die touren sind besser als die HP - ob eigene oder gemietet kommt immer drauf an wo man fährt wüste und gelände nur gemietet straße nur mit der eigenen - ist meine einstellung

lg peter
 
Thema:

Mopedurlaub im Dezember :-)

Mopedurlaub im Dezember :-) - Ähnliche Themen

  • Digital oder klebend: Ab 1. Dezember gibt es die neue CH Autobahnvignette

    Digital oder klebend: Ab 1. Dezember gibt es die neue CH Autobahnvignette: So, habe nun online für die GS geordert 🙂 Infos dazu gab es ja bereits Digital oder klebend: Ab 1. Dezember gibt es die neue Schweizer...
  • Erledigt Navigator VI mit Garantie bis Dezember

    Navigator VI mit Garantie bis Dezember: Hallo, biete hier mein nagelneues Austausch Navi VI. Das alte hatte auch Ghosting und wurde kostenfrei von Garmin ausgetauscht, daher noch...
  • Anfang Dezember Motorrad fahren wo?

    Anfang Dezember Motorrad fahren wo?: Hallo zusammen, mein Freund und ich wollen ab 30 November für 10 Tage Motorrad fahren. Die Motorräder werden im Bus mitgenommen.Wir wollen auch...
  • "we go Saalbach" Mopedurlaub mit Sonnenaufgangstour

    "we go Saalbach" Mopedurlaub mit Sonnenaufgangstour: Noch eine weitere Ablenkung von all dem Virus Stress. Bleibt gesund. Wir waren 2 tolle Wochen in Saalbach Hinterglemm. Kommt mit auf unsere...
  • Motorradurlaub Hofer (Aldi)

    Motorradurlaub Hofer (Aldi): Bin heute bei der Suche nach Unterkünften für den nächsten Moped Urlaub auf folgende Seiten gestoßen...
  • Motorradurlaub Hofer (Aldi) - Ähnliche Themen

  • Digital oder klebend: Ab 1. Dezember gibt es die neue CH Autobahnvignette

    Digital oder klebend: Ab 1. Dezember gibt es die neue CH Autobahnvignette: So, habe nun online für die GS geordert 🙂 Infos dazu gab es ja bereits Digital oder klebend: Ab 1. Dezember gibt es die neue Schweizer...
  • Erledigt Navigator VI mit Garantie bis Dezember

    Navigator VI mit Garantie bis Dezember: Hallo, biete hier mein nagelneues Austausch Navi VI. Das alte hatte auch Ghosting und wurde kostenfrei von Garmin ausgetauscht, daher noch...
  • Anfang Dezember Motorrad fahren wo?

    Anfang Dezember Motorrad fahren wo?: Hallo zusammen, mein Freund und ich wollen ab 30 November für 10 Tage Motorrad fahren. Die Motorräder werden im Bus mitgenommen.Wir wollen auch...
  • "we go Saalbach" Mopedurlaub mit Sonnenaufgangstour

    "we go Saalbach" Mopedurlaub mit Sonnenaufgangstour: Noch eine weitere Ablenkung von all dem Virus Stress. Bleibt gesund. Wir waren 2 tolle Wochen in Saalbach Hinterglemm. Kommt mit auf unsere...
  • Motorradurlaub Hofer (Aldi)

    Motorradurlaub Hofer (Aldi): Bin heute bei der Suche nach Unterkünften für den nächsten Moped Urlaub auf folgende Seiten gestoßen...
  • Oben