Ergebnis 1 bis 8 von 8

Morgen soll's werden...

Erstellt von Everyday, 29.03.2012, 15:19 Uhr · 7 Antworten · 726 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.03.2012
    Beiträge
    10

    Lächeln Morgen soll's werden...

    #1
    Hallo Allerseits,
    möchte mich als Neuer outen. Mit nun 40 Jahren fahre seit fast genau 20 Jahren Mopped und fand es an der Zeit, für bestimmte Reisen mir eine GS zu zu legen. Morgen werde ich "meine" 1100er abholen und zur Sammlung (Triumph T595 Daytona, GSX750S Katana und SR500) dazustellen. Hoffe hier wertvolle Tips und Ratschläge zu bekommen, evtl. das Eine oder Andere Teil zum Schrauben...
    Vielleicht trifft man sich ja mal bei Gelegenheit, bin hauptsächlich an der Südlichen Weinstraße unterwegs und darüber hinaus...
    VG, P.

  2. Registriert seit
    09.05.2008
    Beiträge
    1.156

    Standard

    #2
    Na dann mal herzlich willkommen

  3. Registriert seit
    27.03.2012
    Beiträge
    10

    Standard

    #3
    Vielen Dank...

  4. kps
    Registriert seit
    12.02.2012
    Beiträge
    517

    Standard

    #4
    Hi ...... ,

    Herzlich Willkommen aus Hannover.
    Klaus

  5. jua
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    733

    Standard

    #5
    Hallo P.

    herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deiner 1100er GS.

    Grüße aus SHA

    jua

  6. Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    1.696

    Standard

    #6
    Willkommen im GS-Forum

  7. Registriert seit
    12.05.2006
    Beiträge
    3.223

    Standard

    #7
    auch von der SÜW ein Herzliches Willkommen hier im Forum.

    Und die GS nicht nur zu den anderen dazustellen, sondern auch fahren

  8. Registriert seit
    27.03.2012
    Beiträge
    10

    Standard

    #8
    so, die ersten 100km sind erfolgreich abgespult und ich grinse immer noch vor mich hin... und freue mich auf die nächsten paar Tausend...
    Nur habe ich festgestellt, dass ich mit meiner Größe (175cm) wohl immer noch zu groß für dieses "Windschild" bin... die Verwirbelungsgeräusche sind ja enorm.... werde wohl nach Alternativen schauen .Hab erst mal die Scheibe steiler gestellt, hoffe es bringt was.
    VG. P.


 

Ähnliche Themen

  1. Motorradkennzeichen soll kleiner werden
    Von flodur im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 484
    Letzter Beitrag: 13.08.2015, 21:01
  2. R 1200 GS Meine Kuh soll individueller werden
    Von schmock im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 08.03.2012, 17:41
  3. Welcher Nierengurt soll es werden?
    Von ttspieler im Forum Bekleidung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.11.2011, 17:09
  4. Paintball soll verboten werden
    Von Python im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 18.05.2009, 22:35
  5. Welches soll es nun werden?
    Von puberter im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.02.2009, 22:15