Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

moto-adventure.ch wechselt von KTM auf BMW

Erstellt von moto-adventure.ch, 12.12.2008, 21:11 Uhr · 12 Antworten · 1.346 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.12.2008
    Beiträge
    84

    Daumen hoch moto-adventure.ch wechselt von KTM auf BMW

    #1
    Hallo zusammen,
    das Team von www.moto-adventure.ch wechselt ab sofort von KTM990-er Bikes auf BMW R1200 GS Adventure. Warum, na dass kann sich wohl jeder sleber denken. Schliesslich wollen wir ja erstens gemütlicher, zweitens bequemer und drittens sicherer unterwegs sein als bisher. Ausserdem bevorzugen wir es zu fahren anstatt das Bike beim Mech zu haben.

    Ab kommendem Frühjahr, bzw. sobald es das Wetter mal wieder zulässt, werden unsere Touren auschliesslich mit den BMWs abgespuhlt
    bzw. danach die Berichte mit BMW-Bildern beglückt.

    Obwohl ich neu bin in der Fraktion der BMW-ler, hoffe ich trotz meiner Motorradvergangenheit auf nette Leute mit viiiieeeel Verständnis für jugendlichen leichtsinn zu treffen

    Wer mehr über mich/uns wissen will, der kann sich gerne unsere mit Touren- und Reiseinfos voll gepackte Page ansehen. Da kann man sich am ehesten ein Bild von mir/uns machen

    Ich freue mich auf eine offene Bikergemeinde!
    moto-adventure.ch

  2. Registriert seit
    18.12.2007
    Beiträge
    153

    Standard

    #2
    Salüü,

    wusste gar nicht, dass es euch gibt. Schau mir jetzt gleich mal eure HP an.


    Gratulation auch von meiner Seite zum Umstieg auf die Q. Ist sicher keine schlechte Wahl . Ich hoffe, ihr werdet von Montags-Maschinen verschont.


    Bis vielleicht bald mal!
    Grüsse aus dem Wiggertal
    LUK_GS

  3. Registriert seit
    12.12.2008
    Beiträge
    84

    Standard

    #3
    Das hoffen wir auch, denn ne Montagsmaschine hatten wir bereits. Sind die denn stark verbreitet unter den 07-er-Modellen? Die letzten paar Touren haben wir nicht nur auf dem Abschleppwagen beendet, diejenige im Sommer nach Schweden hatte sogar auf dem Abschleppwagen begonnen...

    Wäre schon schön, wenn wir wieder unbeschwert auf unseren Hobel steigen könnten.


    ---------------------
    moto-adventure.ch

  4. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Standard

    #4
    Hallo Ihr,

    es ist nie zu spät die richtige Entscheidung zu treffen.
    - Spaß beiseite:

    Schön, daß Ihr nun hier seid und unsere Freuden/Liebe/Leiden teilen wollt.

    Bis bald vielleicht einmal.

  5. Registriert seit
    18.12.2007
    Beiträge
    153

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von moto-adventure.ch Beitrag anzeigen
    Das hoffen wir auch, denn ne Montagsmaschine hatten wir bereits. Sind die denn stark verbreitet unter den 07-er-Modellen?

    So weit mir bekannt ist, ist der 07er Jahrgang einer der zuverlässigsten unter den 12er Kühen, da sie da schon 3 Jahre auf dem Markt, und somit ziemlich ausgereift, war.
    Montagsmaschinen gibt es überall.

    Habt ihr schon Touren fürs kommende Jahr geplant?


    Lg
    LUK_GS

  6. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Standard

    #6
    Hallo und herzlich Willkommen hier!

  7. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #7
    Moin moin und viele Grüsse von einem, den du besser als "Nordlicht" kennen dürftest Es hat hier sogar eine kleine aber feine "IG Schweiz", die sich womöglich im Januar mal wieder trifft...
    @ Luk_GS: Ist dir Tourenfahrer.ch noch ein Begriff? Oder der Tourenfahrer-Testtag?? Dann würdest du den Herrn hier eben doch kennen

  8. Registriert seit
    12.12.2008
    Beiträge
    84

    Standard

    #8
    Das hört man doch gerne, wenn man was richtiges gekauft hat.

    Bzgl. Touren ist es so, dass wir so einiges am Ausloten sind, aber noch nichts ist definitiv. Es wird aber sicherlich wieder eine wöchige Tour geben (oder sogar mehrere), und einige Wochenendtrips bzw. verlängerte Weekendtrips.

    Im neuen Jahr wird aber zunächst mal unsere Tour durch Rumänien und unsere Tour durch Südschweden aufgeschalten werden. Dann noch eine durch Peru.

    Ich werde aber hier noch genauer informieren, wenn es soweit ist.

    Danke nochmals für das herzliche Willkommen und bis auf bald mal wieder

    moto-adventure.ch

  9. Registriert seit
    18.12.2007
    Beiträge
    153

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Nordlicht Beitrag anzeigen
    @ Luk_GS: Ist dir Tourenfahrer.ch noch ein Begriff? Oder der Tourenfahrer-Testtag?? Dann würdest du den Herrn hier eben doch kennen
    Hallo Holger,

    hmmm, war tourenfahrer.ch die Community, bei der ich mich mal angemeldet habe, wo man aber an 2 Vereinsanlässen teilnehmen musste, um aufgenommen zu werden? Das hab' ich ja dann auf später (wg. Uni und Arbeit) verschoben. Gibts die nicht mehr?


    Lg aus dem verschneiten Wiggertal, wo ich mich nicht mal mit dem Mountainbike auf die Strassen traue
    LUK_GS

  10. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von LUK_GS Beitrag anzeigen
    Hallo Holger,

    hmmm, war tourenfahrer.ch die Community, bei der ich mich mal angemeldet habe, wo man aber an 2 Vereinsanlässen teilnehmen musste, um aufgenommen zu werden? Das hab' ich ja dann auf später (wg. Uni und Arbeit) verschoben. Gibts die nicht mehr?


    Lg aus dem verschneiten Wiggertal, wo ich mich nicht mal mit dem Mountainbike auf die Strassen traue
    LUK_GS
    Nein, das war (und ist) bikermeetingpoint.ch Dafür wären dann u.a. Chilli oder Haegi oder ich ansprechbar
    Tourenfahrer.ch war eine Art Onlinezeitschrift mit Testberichten, Reiseberichten, Reportagen etc. Und eben dem Tourenfahrertesttag, den es wohl noch immer gibt. Gehört jetzt zum Onlineauftritt der Töff.ch. Dort siehst du auch noch das Logo von Tourenfahrer.ch als eine Rubrik von Töff.
    Aber wer hat's erfunden?
    Eben, der Herr hier


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Km-Anzeige wechselt
    Von Guzzikäptn im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.04.2012, 17:46
  2. BMW Moto-Ski
    Von Chris13 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 20:29
  3. Viele Touren und Reiseinfos auf moto-adventure.ch
    Von moto-adventure.ch im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.12.2008, 16:40
  4. OEZ- Moto
    Von ParaGS im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 22:25
  5. Ukraine moto adventure cooles Video mit HP2
    Von advi im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.01.2008, 00:58