Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

moto-adventure.ch wechselt von KTM auf BMW

Erstellt von moto-adventure.ch, 12.12.2008, 21:11 Uhr · 12 Antworten · 1.344 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.12.2007
    Beiträge
    153

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Nordlicht Beitrag anzeigen
    Aber wer hat's erfunden?
    Eben, der Herr hier
    Weisst du, ich wohne halt schon arg nahe am Kt. Bern
    Hat zwar ein wenig länger gedauert, aber jetzt: GOT IT !!



    Btr. bikermeetingpoint.ch werde ich dich mal bei Gelegenheit (nächster IG Treff?) ansprechen. Da wär ich dann wohl mit Abstand der Jüngste!?


    Cheers,
    LUK_GS

  2. Registriert seit
    08.08.2007
    Beiträge
    535

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von LUK_GS Beitrag anzeigen
    Btr. bikermeetingpoint.ch werde ich dich mal bei Gelegenheit (nächster IG Treff?) ansprechen. Da wär ich dann wohl mit Abstand der Jüngste!?
    Nö - keines Falls. Aber nicht der Einzige BMW-Fahrer

    Back to Topic: Herzlich willkommen hier im Forum. Und falls Du die Umstellung von KTM auf BMW etwas weniger krass haben willst, dann mach es so wie ich - lackiere Deine GS orange

    PS: Darf ich Dich hier auch mit Severin ansprechen? Geht besser als 'Hallo Herr moto-adventure.ch'

  3. Registriert seit
    12.12.2008
    Beiträge
    84

    Standard

    #13
    Klar darfst Du!

    Ist ja kein Geheimnis, schliesslcih könnte das ja auch jeder auf meiner Page nachlesen.

    Das mit der organgen GS wäre wohl eine Lösung bzgl. meiner KTM-Nachwehen. Allerdings muss ich zugeben, dass ich es ganz angenehm empfinde, mal nicht dauernd auf der Strasse als KTM gesehen und deshalb auch nicht mehr ständig herausgefordert zu werden. War ja schon langsam mühsam den Herren klar zu machen, dass ich keine Rennen fahre. Aber wenn, dann hätte ich wohl verloren, weil meine Kupplung das Schalten wohl verunmöglicht hätte!

    Aber eben, mit der GS soll alles anders werden.

    Übrigens, ich war ja letzten Sommer in Schweden und habe mich u.a. auch von Deinem Bericth inspirieren lassen, wenns am schluss halt auch ganz anders gekommen ist, als geplant, aber so ist ja das Leben (zum Glück)

    Wie dem auch sei, ich freue mich, dass ich in Zukunft zur ruhigeren, weniger aggresiv wahrgenommenen Motorrad-fahrerfraktion gehöre. Ausserdem ist das meiner Familienplanung sicherlich zuträglicher.

    Evtl. sieht man sich ja mal. Bin auf jeden Fall mal an der S(w)issy-moto. Weiss aber noch nicht wann es mir geht. Mal schauen.

    Gruess
    Severin


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Km-Anzeige wechselt
    Von Guzzikäptn im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.04.2012, 17:46
  2. BMW Moto-Ski
    Von Chris13 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 20:29
  3. Viele Touren und Reiseinfos auf moto-adventure.ch
    Von moto-adventure.ch im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.12.2008, 16:40
  4. OEZ- Moto
    Von ParaGS im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 22:25
  5. Ukraine moto adventure cooles Video mit HP2
    Von advi im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.01.2008, 00:58