Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Motorradabstinenzler möchte wieder fahren und braucht Entscheidungshilfe

Erstellt von Lefran, 21.03.2016, 19:27 Uhr · 17 Antworten · 1.943 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.280

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Polozwei Beitrag anzeigen
    Und woran hapert es jetzt genau? Dann kauf dir doch einfache eine.
    Leicht genervt heute? Leg Dich doch einfach nochmal hin.

  2. Registriert seit
    21.03.2016
    Beiträge
    5

    Standard

    #12
    Alles gut,

    ich kann's ja verstehen, ich bin bestimmt nicht der einzige der so'n Zeug fragt. Mir sind die 2014/2015er einfach noch zu teuer, da ist nicht mehr viel Unterschied zu einer ganz neuen. Die Dinger werden ja noch mit 14.500 bis 15.500 gehandelt, eine neue kriege ich für 17.000,-

    Schaltassi ist bestimmt eine schöne Sache....,aber braucht man das unbedingt ?

    Egal, könnte der Admin event. den Thread in das LC Forum umlegen, ich will hier nicht unnötig im falschen Forumteil rumsauen.

  3. Registriert seit
    21.03.2016
    Beiträge
    5

    Standard

    #13
    Hi Bonsai,

    sind beide von privat, ich weiß....die Bedenken von privat habe ich auch, daher wäre mir der Kauf beim Händler natürlich auch lieber.

    Trotzdem Danke für den Tipp.

  4. Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    1.193

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von -Larsi- Beitrag anzeigen
    3/2014 müsste mMn Modelljahr 2014 sein.
    Das beginnt doch im August des Vorjahres.

    Für mich wäre allein die Möglichkeit, den Schaltassistenten nachrüsten zu können der Grund für die Neuere.
    Asche über mein Haupt. Du hast recht.

    Gruß von Pendeline

  5. Registriert seit
    26.02.2015
    Beiträge
    14

    Standard

    #15
    Hallo,Lefran
    Ich würde auf jeden Fall die 03/14 nehmen,Schaltassistent nachrüstbar wenn nicht schon vorhanden, ist einfach Spitze!
    auserdem ist ein Lenkungsdämpfer verbaut,deine Preise sind ja fast gleich

    viel Spass BMWhelm

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Lefran Beitrag anzeigen
    Alles gut,

    ich kann's ja verstehen, ich bin bestimmt nicht der einzige der so'n Zeug fragt. Mir sind die 2014/2015er einfach noch zu teuer, da ist nicht mehr viel Unterschied zu einer ganz neuen. Die Dinger werden ja noch mit 14.500 bis 15.500 gehandelt, eine neue kriege ich für 17.000,-

    Schaltassi ist bestimmt eine schöne Sache....,aber braucht man das unbedingt ?

    Egal, könnte der Admin event. den Thread in das LC Forum umlegen, ich will hier nicht unnötig im falschen Forumteil rumsauen.
    Ach, hier wird so viel rumgesaut

    Kopier einfach die betreffenden Textstellen u setz das Thema in den LC Bereich - dann is alles gut

  7. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Lefran Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt 2 Maschinen in der engeren Auswahl, die eine aus 07/2013 mit 11.900 km für 13.500,- und die andere aus 03/2014 mit 12.000 km für 13.000,-

    Beide kompl. ausgestattet mit allen drei Paketen, die 2013er ist mit Koffern u. Topcase, die 2014er mit Topcase und Navi.
    Sind die denn tatsächlich zu den erwähnten Zeitpunkten gebaut worden oder handelt es sich bei den Angaben um die jeweiligen EZ??

    Im letzteren Fall könnte das Moped "aus 03/2014" durchaus auch noch Modelljahr 2013 sein.

  8. Registriert seit
    07.03.2015
    Beiträge
    61

    Standard 2014

    #18
    Hallo zusammen.

    Wie stelle ich denn sicher, dass es sich um das Modell handelt, bei dem sich der SA nachrüsten lässt?

    Reicht ein Produktion Date 2014/xx oder muss als Serie K50 angegeben sein?


    Danke,

    Cal


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. NOTRUF: Kumpel hat Panne und braucht Zündspule
    Von sampleman im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.06.2011, 11:20
  2. Wiedereinsteiger braucht Entscheidungshilfe
    Von Grisu1965 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.04.2010, 00:40
  3. ...wann darf ich wieder fahren????
    Von bernyman im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 09:48
  4. Endgültig - nie wieder Diskussionen und Threads ....
    Von hans.juergen-HH.schaefer im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.03.2008, 18:46
  5. Nach 17 Jahren wieder fahren
    Von elektriker-2000 im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.08.2006, 13:51