Ergebnis 1 bis 2 von 2

Motorradbazillus

Erstellt von Road's End, 03.06.2009, 10:09 Uhr · 1 Antwort · 400 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    1.164

    Standard Motorradbazillus

    #1
    Unverhofft kommt ja oft. Unerwartet zeigt mir jemand seine Motorräder und schwupps ist der jahrelang abwesende Motorradbazillus wieder aktiv. Von 1985-1993 war ich rund 170.000km auf verschiedenen Motorrädern in halb Europa unterwegs. Meistens waren es Enduros, zuletzt eine BMW R80GS. Inzwischen schaue ich wieder jedem Motorrad hinterher. Auch ist mir schon klar, was es hoffentlich im nächsten Jahr wieder für ein Zweirad sein wird. BMW wird erneut daraufstehen, GS selbstverständlich. Boxer ja! Ich laß mich noch überraschen, welches Modell es letztendlich werden wird.

  2. Registriert seit
    28.04.2007
    Beiträge
    531

    Standard

    #2
    wer die Wahl hat, hat die Qual, viel Glück ...