Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Motorradreisen

Erstellt von Susanne, 08.01.2007, 19:43 Uhr · 19 Antworten · 1.626 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.01.2007
    Beiträge
    6

    Standard Motorradreisen

    #1
    Hallo ich bin neu bei euch im Forum, meine Leidenschaft ist Motorradreisen, wenn ihr lust auf eine Reise mit mir habt, geht doch einfach mal auf meine Web Side, *** editiert ***

    Liebe Grüße Susanne



    Anmerkung: Sorry aber das ist wirklich kommerzielle Werbung und hier nicht erwünscht!

  2. Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    365

    Standard

    #2
    moin moin Susanne,

    herzlich willkommen hier bei uns. Werde gleich mal auf deine Seite schauen.

    Was hast du denn für ne Q

    elektriker-2000


  3. Registriert seit
    08.01.2007
    Beiträge
    6

    Standard Motorradreisen

    #3
    hallo e Männchen 2000

    um mit euch Q Fahrer mitzuhalten, habe ich mir eine KTM 950 SM zugelegt, ist 80 Kg leichter als eure Q.

    Susanne

  4. Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    365

    Standard

    #4
    moin moin Susanne,

    hat dir die Q nicht gefallen???? oder wie kommts

    elektriker-2000

  5. Registriert seit
    08.01.2007
    Beiträge
    6

    Standard Motorradreisen

    #5
    Hallo e Männchen 2000
    Die KTM hat die gleichen Kurven wie ich.

    Gruß Susanne

  6. Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    236

    Standard

    #6
    Schöne Werbung liebe Susanne.

  7. Registriert seit
    08.01.2007
    Beiträge
    6

    Standard Motorradreisen

    #7
    hallo Nick
    ein wenig Werbung muss doch sein, wenn man auf diese Weise nette Leute kennen lernen möchte. Es ist doch schön wenn man das eine mit dem anderen verbinden kann.

    Liebe Grüße Susanne

  8. Registriert seit
    13.10.2006
    Beiträge
    242

    Daumen runter

    #8
    Zitat Zitat von Nick
    Schöne Werbung liebe Susanne.
    Vielleicht liegts nur daran, dass wir den selben Vornamen haben,..... aber ich sehs wie Klaus - ist mir zu viel Werbung -
    Wenn das Schule macht wirds schnell unübersichtlich

    Nix für ungut
    meint Klaus

    P.S.: mal sehen wie die Admins mit Vornamen heißen

  9. Registriert seit
    23.05.2006
    Beiträge
    599

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Susanne
    hallo Nick
    ein wenig Werbung muss doch sein, wenn man auf diese Weise nette Leute kennen lernen möchte. Liebe Grüße Susanne
    Das muss mir jemand mal im Detail erklären.

  10. Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    236

    Standard

    #10
    Ganz einfach Susanne, hier ist keine gewerbliche Werbung erwünscht. Als was anderes kann man das in deinem Fall wohl nicht sehen.
    Wenn ich mit dir fahren möchte kostet das €, also Gewerblich, mit mir kannst Du umsonst für Umme mitfahren.
    Das ist der feine delikate Unterschied.
    Bin selbst Firmeninhaber, allerdings zahl ich für meine Werbung, zwar auch nicht gerne, aber ich tue es.
    Sich in einem privaten Forum einzuloggen um sich auf Kosten des Forumsbetreiber, Geldvorteile zu verschaffen, finde ich nicht so toll.
    Eventuell hast Du das jetzt besser verstanden.


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Meine Motorradreisen 2011
    Von markus128 im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.09.2010, 14:18
  2. Erfahrungen Motorradreisen in Kenia?
    Von Marc im Forum Reise
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.10.2007, 02:48
  3. Topguide Motorradreisen
    Von rocky_mountain im Forum Reise
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.10.2007, 19:31
  4. Bücher über Motorradreisen
    Von Freelander im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.01.2007, 18:26
  5. Motorradreisen
    Von Susanne im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.01.2007, 15:24