Ergebnis 1 bis 2 von 2

München / 1200 GS Adventure

Erstellt von createch2, 04.05.2010, 19:53 Uhr · 1 Antwort · 384 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    254

    Standard München / 1200 GS Adventure

    #1
    Hallo zusammen,

    ich lese hier im GS Forum schon einige Tage mit und letztendlich wurde durch die vielen interessanten Beiträge hier der GS Kauf bei mir vorangetrieben und das Reisefieber geweckt.
    Seit Ende März fahre ich eine 1200 GSA /06 mit der ich seehr zufrieden bin.
    Zuhause bin ich südlich von München und nutze das Mopped fast täglich auf meinem Arbeitsweg und natürlich auch für die hoffentlich vielen Touren mit meiner Frau.
    Meine Wurzeln liegen bei den "gebückten", mein letztes Mopped war eine Aprilia RS250. Unfallbedingt hab ich fast 10 Jahre Abstinenz hinter mir.

    Beruflich bin ich Maschinenbautechniker, 35J alt.
    Na dann verkrümel ich mich mal wieder zum Beiträge lesen...

  2. Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    #2
    Hallo Createch,

    willkommen von mir aus dem Münsterland nach München. Viel Spaß mit der GSA auf Deinen Alpentouren. Ich habe einen Motorradfreund in Wallgau (nähe Garmisch) und bin jedes Jahr einmal dort. Eine tolle Ecke zum Biken.

    Bikergruß aus Oelde
    Berti


 

Ähnliche Themen

  1. 1200 Auffahrunfall gesehen - München
    Von andreashe im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 22.03.2012, 10:32
  2. München Österreich Italien München
    Von Tom123 im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.08.2010, 23:05
  3. 1200er Adventure aus München
    Von AngryC im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 06:26
  4. München - Bozen - Meran - München 04.10.2007
    Von dominotec im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.10.2007, 14:35
  5. Original 1200 GS Adventure Koffer und div. Adventure Teile
    Von super7 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.04.2007, 20:59