Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Muss ich doch nachholen ...

Erstellt von Hägar, 22.02.2008, 11:37 Uhr · 12 Antworten · 943 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.12.2007
    Beiträge
    63

    Reden Muss ich doch nachholen ...

    #1
    Hallo zusammen
    Ich lese seit einiger Zeit im Forum und habe auch schon die eine oder andere Frage gestellt, welche sofort und kompetent beantwortet wurde.
    Mir gefällt der Stil, welcher hier gepflegt wird. Humorvoll und Hilfsbereit.
    Ich komme aus dem Helvetischen Mittelland, bin gerne im Jura auf Ausschau nach Wald- und Wiesenwegen welche legal zu fahen auch immer seltener werden.
    Fahre seit 28 Jahren Motorrad: XT 500; Ténéré, (Dann Abstecher auf ein Milwaukee-Eisen ) LC8 und seit Herbst 07 stolzer Besitzer eine HP2 Enduro.
    Einfach weil ich sie "schön" finde. Leistung ist für mich eher Nebensache, da mir die Dinger sowieso zu schnell/stark sind (na ja bei meinem Fahrstil ) Komme leider auch viel zu selten aufs Mopped aber geniesse es dann jeweils umso mehr.
    In diesem Sinne allen eine gute Saison 2008
    Sportliche Grüsse
    Hägar

  2. Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    1.080

    Standard

    #2
    Hallo und Willkommen!

    Viel Spaß hier im Forum und allzeit

    gute Fahrt!

    Grüße aus Hamburg,
    jens

  3. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #3
    Herzlich willkommen in der Runde.

  4. Registriert seit
    08.08.2007
    Beiträge
    535

    Standard

    #4
    Hi Namensvetter,

    willkommen hier im Forum. Mal schauen, ob wir uns auch mal auf oder neben der Strasse sehen (meine GS fällt ja auf). Und - das Mittelland ist ja nicht so riesig

    Gruss
    Hägi.

  5. Registriert seit
    18.06.2007
    Beiträge
    397

    Standard

    #5
    Alles Gute für dich und die GS auch von mir aus Niederösterreich.

  6. HP2Sascha Gast

    Standard Dann auch nochmal...

    #6
    officially welcome aboard!
    Ich kann Deiner Ansicht zur Schönheit der HP2E nur beipflichten!
    Servus
    Sascha

  7. Anonym3 Gast

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Hägar Beitrag anzeigen
    XT 500; Ténéré,
    Servus HP2 Kollega

    Diesen XT-Virus erfahre ich seit 25 Jahren. Viel Spaß hier im Forum und Allzeit gute und unfallfreie Fahrt!!

    Grüße aus dem Allgäu...Christoph

  8. Registriert seit
    05.03.2007
    Beiträge
    398

    Standard

    #8
    Herzlich Wilkommen und viel spass hier im Forum


    Gruß Michi

  9. Registriert seit
    18.12.2007
    Beiträge
    153

    Standard

    #9
    und noch ein willkommen aus der Schweiz!

    Habe gestern eine (halt doch ziemlich seltene ) HP2 gesehen in Reiden/LU. Warst das etwa du ?


    Lg
    LUK_GS

  10. Registriert seit
    03.12.2007
    Beiträge
    63

    Standard

    #10
    Hi LUK_GS
    Das war ich nicht
    Mich erkennst Du gut, bin angeschrieben
    Auch Dir immer genügend Bremsweg
    Sportliche Grüsse
    Hägar

    Zitat Zitat von LUK_GS Beitrag anzeigen
    und noch ein willkommen aus der Schweiz!

    Habe gestern eine (halt doch ziemlich seltene ) HP2 gesehen in Reiden/LU. Warst das etwa du ?


    Lg
    LUK_GS
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 24-2-08_110.jpg  


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ESA ein Muss?
    Von Schlonz im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 02.11.2010, 15:12
  2. Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder F 650 GS muss weg.
    Von scubafat im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.04.2010, 10:37
  3. Muss ich loswerden :)
    Von bub88 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 02.09.2009, 12:12
  4. das ist ein Muss.......
    Von giorgio im Forum Bekleidung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.11.2008, 15:42
  5. Die muss ich haben!
    Von AMGaida im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 12.08.2007, 11:09