Muss ich doch nachholen ...

Diskutiere Muss ich doch nachholen ... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen Ich lese seit einiger Zeit im Forum und habe auch schon die eine oder andere Frage gestellt, welche sofort und kompetent...
Hägar

Hägar

Themenstarter
Dabei seit
03.12.2007
Beiträge
63
Ort
Schweiz / Mittelland
Modell
HP2 Enduro
Hallo zusammen
Ich lese seit einiger Zeit im Forum und habe auch schon die eine oder andere Frage gestellt, welche sofort und kompetent beantwortet wurde.
Mir gefällt der Stil, welcher hier gepflegt wird. Humorvoll und Hilfsbereit.
Ich komme aus dem Helvetischen Mittelland, bin gerne im Jura auf Ausschau nach Wald- und Wiesenwegen welche legal zu fahen auch immer seltener werden.
Fahre seit 28 Jahren Motorrad: XT 500; Ténéré, (Dann Abstecher auf ein Milwaukee-Eisen :confused:) LC8 und seit Herbst 07 stolzer Besitzer eine HP2 Enduro.
Einfach weil ich sie "schön" finde:D. Leistung ist für mich eher Nebensache, da mir die Dinger sowieso zu schnell/stark sind (na ja bei meinem Fahrstil :cool:) Komme leider auch viel zu selten aufs Mopped aber geniesse es dann jeweils umso mehr.
In diesem Sinne allen eine gute Saison 2008
Sportliche Grüsse
Hägar
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Sunsurfer_81

Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
1.073
Hallo und Willkommen!

Viel Spaß hier im Forum und allzeit

gute Fahrt! :)

Grüße aus Hamburg,
jens
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Herzlich willkommen in der Runde. :)
 
Haegi

Haegi

Dabei seit
08.08.2007
Beiträge
529
Ort
Nähe Bern, Schweiz
Modell
R1200 GS und Yamaha XT600
Hi Namensvetter,

willkommen hier im Forum. Mal schauen, ob wir uns auch mal auf oder neben der Strasse sehen (meine GS fällt ja auf). Und - das Mittelland ist ja nicht so riesig :D

Gruss
Hägi.
 
Luzus

Luzus

Dabei seit
18.06.2007
Beiträge
381
Ort
Baden bei Wien
Modell
12 GS + K 12 RS
Alles Gute für dich und die GS auch von mir aus Niederösterreich.
 
H

HP2Sascha

Gast
Dann auch nochmal...

officially welcome aboard!
Ich kann Deiner Ansicht zur Schönheit der HP2E nur beipflichten!:D
Servus
Sascha
 
Wümmy

Wümmy

Dabei seit
05.03.2007
Beiträge
398
Ort
Becklingen
Modell
BMW R1200 GS Adventure
Herzlich Wilkommen und viel spass hier im Forum


Gruß Michi
 
LUK_GS

LUK_GS

Dabei seit
18.12.2007
Beiträge
153
und noch ein willkommen aus der Schweiz!

Habe gestern eine (halt doch ziemlich seltene ;)) HP2 gesehen in Reiden/LU. Warst das etwa du :p?


Lg
LUK_GS
 
LUK_GS

LUK_GS

Dabei seit
18.12.2007
Beiträge
153
Hi LUK_GS
Das war ich nicht :o
Mich erkennst Du gut, bin angeschrieben:D
Auch Dir immer genügend Bremsweg
Sportliche Grüsse
Hägar
schönes Motorrad, kompliment. Da werd' ich dich sicherlich erkennen, falls man sich mal sehen sollte auf einem Pass.
Ich habe da halt schon eher eine ein wenig unauffälligere "Normalo-GS" ;).


Allzeit gute Fahrt, auch ohne ABS
LUK_GS
 
G

GSVogel

Dabei seit
05.12.2007
Beiträge
226
Ort
Düsseldorf
Modell
BMW R 1200 GS Triple Black
Hallo,

herzlich willkommen hier im Forum.:)

Viele Grüße aus Düsseldorf
Dirk
 
Schwarzfahrer

Schwarzfahrer

Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
306
Modell
1150 GS/ADV
Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum!
 
Thema:

Muss ich doch nachholen ...

Oben