Ergebnis 1 bis 8 von 8

Muss mich nun auch mal endlich hier vostellen ....

Erstellt von multitank, 26.04.2008, 07:18 Uhr · 7 Antworten · 921 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.03.2007
    Beiträge
    154

    Lächeln Muss mich nun auch mal endlich hier vostellen ....

    #1
    Hallo Mädels, hallo Jungs
    bin zwar schon seit letzem Jahr März "registrierter Benutzer" hier im Forum, hatte mich jedoch bisher erst mal zurückgehalten. Seit einem Jahr bin ich nun extrem stolzer Besitzer einer blau-weißen 1150GS. Ich wollte erst mal Erfahrungen sammeln.

    Hier im Forum hab ich seitdem sehr viele Anregungen und Hilfen gefunden. Einfach nur toll. Weiter so! Vor allem in Sachen Technik gibt es hier wirklich ein paar absolute Cracks.

    Eigentlich bin ich noch "Anfänger", den Führerschein zwar seit 20 Jahren, aber erst vor 3 Jahren ein Motorrad gekauft. Die Wahl fiel damals auf eine Yamaha XJ600S. Ja, ich weiß, ein Japaner, aber mehr wollte ich damals nicht ausgeben. Im Nachhinein betrachtet war die Entscheidung gar nicht so schlecht, ich konnte mich schrittweise wieder ans Motorradfahren gewöhnen.

    Letztes Jahr bekam ich dann von einem Freund und Verwandten die einmalige Chance eine 1150GS zum Hammerpreis zu kaufen, was ich auch tat. Es lagen Welten zwischen der XJ und der GS, vor allem in Sachen Fahrwerk. Für mich ist die GS wirklich die "eierlegende Wollmilchsau". Du kannst alles mir "Ihr" machen.

    Mein Freund/Verwandter hatte sich dann die 1200ADV gekauft. Wenn ich mir anschaue, welche Probleme er bereits hatte (Ölverlust linker Block, wackelnde Koffer, Ringantenne, ...), bin ich sehr zufrieden, ein sehr stabiles, gutmütiges Motorrad zu besitzen, dass mich bis jetzt nie im Stich gelassen hat.

    Ich wünsche euch und mir noch viele unfallfreie Kilometer.
    Fränkische Grüße
    Rainer

  2. Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    1.804

    Standard

    #2
    Servus nochmal!
    Viel Spaß hier im Forum und mit Deiner Q !

  3. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #3
    Herzlich Willkommen und viel Spaß

  4. Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    1.080

    Standard

    #4
    Hallo und Willkommen!

    Viel Spaß hier im Forum und allzeit
    gute Fahrt!

    Grüße aus Hamburg,
    jens

  5. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #5
    Na dann mal ein versätetes 'HALLO'

  6. Registriert seit
    24.04.2006
    Beiträge
    214

    Standard

    #6
    Servus,
    Mir ging es ähnlich. Hab auch vor 20 Jahren meinen Führerschein gemacht und nun seit 3 Jahren meine Kuh.
    Ich bereue es nicht.
    viele Grüße aus München und viel Spaß im Forum.
    Charly

  7. Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    346

    Standard

    #7
    Hallo und willkommen im Forum

  8. Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    #8
    Hallo Rainer,
    willkommen auch von mir aus dem Münsterland, viel Spaß hier im Forum und mit Deiner GS.

    Bikergruß aus Oelde
    Berti


 

Ähnliche Themen

  1. So - jetzt hab ich mich endlich auch angemeldet
    Von sigi2006 im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.07.2011, 19:57
  2. Melde mich hier auch zur Stelle
    Von Hans_S im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.05.2008, 15:16
  3. muss mich wohl auch mal vorstellen
    Von tweise im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.12.2006, 06:38
  4. Muss mich nun endlich mal vorstellen !
    Von Andy HN im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.02.2005, 11:55