Ergebnis 1 bis 9 von 9

Muss mich nun endlich mal vorstellen !

Erstellt von Andy HN, 23.02.2005, 18:56 Uhr · 8 Antworten · 818 Aufrufe

  1. Andy HN Gast

    Standard Muss mich nun endlich mal vorstellen !

    #1
    Andreas aus Heilbronn, 41 Jahre. Habe mir vor kurzem einen Traum in Form einer GS1150 erfüllt,was ich schon viel früher hätte tun sollen.Tolles Bike.Freue mich nun schon auf die erste grosse Tour.Ich beobachte das GS-Forum schon lange und habe mich nun auch eingeschrieben.Ich wünsche nun allen Gleichgesinnten alles gute und eine tolle , unfallfreie Saison 2005. Gruss Andy

  2. Ron
    Registriert seit
    24.02.2004
    Beiträge
    3.164

    Standard

    #2
    Hi Andy!

    Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!
    Und auch noch herzlichen Glückwunsch zu Deinem
    Neuerwerb. Habe die 1150 auch erst seit einem
    knappen Jahr und teile Deine Meinung. Sie macht
    riesen Spaß. Allerdings hat mich das nicht davor
    bewahrt auf den letzten Berliner Motorradtagen
    mit einer 1200er zu liebäugeln. Mal sehen ...

    Gruß Ron

  3. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #3
    Hallo Andy,

    schön das Du hinter dem Vorhang vorgekommen bist und nun auch mitspielen möchtest, anstatt zu beobachten.
    Sei uns herzlich willkommen und viel Vergnügen mit dem neuen Spassmobil.

  4. Registriert seit
    14.12.2004
    Beiträge
    92

    Standard Muß mich nun endlich mal Vorstellen

    #4
    Hallo Andy,

    sei gegrüßt, bin ganz aus deiner Nähe (Raum Sinsheim) Vielleicht trifft man sich mal zum Ausritt. Denke wir haben den selben Händler in HN.
    Viel Spaß online und onroad mit den Kollegen.

  5. Registriert seit
    27.02.2004
    Beiträge
    1.197

    Standard Neu hier ?

    #5
    Hallo Andy Ich grüße Dich aus NRW, willkommen im Forum und Glückwunsch zu Deiner R1150 GS :!:

  6. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    288

    Standard

    #6
    Hallo Andy,
    herzlich willkommen im Forum. Es ist schön noch einen 1200 GS-Fahrer aus dem Kraichgau begrüßen zu können. Ich komme aus Sinsheim; unsere Wege werden sich irgendwann kreuzen.
    Viele Grüße
    Georg

  7. Andy HN Gast

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von q_gelb
    Hallo Andy,
    herzlich willkommen im Forum. Es ist schön noch einen 1200 GS-Fahrer aus dem Kraichgau begrüßen zu können. Ich komme aus Sinsheim; unsere Wege werden sich irgendwann kreuzen.
    Viele Grüße
    Georg
    Hallo Georg, fahre zwar eine 1150er,was aber einem Treffen irgendwann nicht im wege stehen soll.Hoffentlich ändert sich das Wetter bald.Gruß aus Heilbronn sendet Andy.

  8. Andy HN Gast

    Standard Re: Muß mich nun endlich mal Vorstellen

    #8
    Zitat Zitat von Ralle
    Hallo Andy,

    sei gegrüßt, bin ganz aus deiner Nähe (Raum Sinsheim) Vielleicht trifft man sich mal zum Ausritt. Denke wir haben den selben Händler in HN.
    Viel Spaß online und onroad mit den Kollegen.
    Einem Ausritt steht meinerseits nichts im Wege.Unser Händler ist mit Sicherheit der selbe (Stadel).Am 12.3 und 13.3 ist soviel ich weiß Saisoneröffnung bei Stadel.Vieleicht kann man sich ja mal treffen.gruß Andy

  9. Andy HN Gast

    Standard Re: Neu hier ?

    #9
    Zitat Zitat von Gifty
    Hallo Andy Ich grüße Dich aus NRW, willkommen im Forum und Glückwunsch zu Deiner R1150 GS :!:
    vielen Dank für die nette Begrüssung und allzeit gute Fahrt wünscht Dir Andy aus Heilbronn


 

Ähnliche Themen

  1. endlich mal vorstellen
    Von Schorle im Forum Neu hier?
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.07.2009, 21:28
  2. Will mich mal vorstellen ...
    Von Kurrel im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.08.2008, 10:40
  3. Muss mich nun auch mal endlich hier vostellen ....
    Von multitank im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.05.2008, 09:32
  4. Endlich vorstellen
    Von Rellik im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.07.2007, 22:11
  5. muss mich wohl auch mal vorstellen
    Von tweise im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.12.2006, 06:38