N'Abend

Diskutiere N'Abend im Neu hier? Forum im Bereich Community; Bin nach schlechter Erfahrung mit dem bescheidenem Fahrwerk der 9T im November auf 1200 GS ADV umgestiegen. Brauchte zwar nach 1300Km ne neue...
Schwarzwaelder

Schwarzwaelder

Themenstarter
Dabei seit
19.02.2016
Beiträge
17
Modell
2V GS / 12 ADV
Bin nach schlechter Erfahrung mit dem bescheidenem Fahrwerk der 9T im November auf 1200 GS ADV umgestiegen. Brauchte zwar nach 1300Km ne neue WaPu, macht aber trotzdem Spaß im schönen Schwarzwald und Umgebung, vor allem wenn man zu 2t unterwegs ist.
:happy:
 
lucky111

lucky111

Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
650
Ort
Nordbaden
Modell
Yamaha XT1200Z
Willkommen im Forum und viel Spaß hier und mit deiner GS.
 
Pendeline

Pendeline

Dabei seit
25.02.2013
Beiträge
2.902
Ort
Westlich Stuttgart
Modell
R9T und ne GS
Hi Schwarzwälder,

Willkommen im Forum.
Und ich habe mir gerade neben meine GS eine 9T gestellt. Und beide bereiten mir Vergnügen, jede auf ihre Art. [emoji106]

Gruß von Pendeline
 
Q...rious

Q...rious

Dabei seit
20.05.2010
Beiträge
4.369
Ort
Silva Nigra (Calwer Ecke)
Modell
R1250 GS Rallye, R nineT /5
Servus vom Wald...
Und willkommen hier im Forum.
In unserm schön schwarzen Wald kannst mit allen Motorrädern ne Menge Spass haben :cool:
... und mit manchen eben mehr :rolleyes:
Gruss, Volker
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.225
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer mit der GS!!

LG
Bertl
 
Haeng

Haeng

Dabei seit
21.04.2013
Beiträge
77
Ort
Nord Deutschland
Modell
R 1200 gs 2011 und R 1250 gs 2019
Ein hallo aus den Norden,
und viel Spaß mit deiner gs!
gruss haeng
 
Schwarzwaelder

Schwarzwaelder

Themenstarter
Dabei seit
19.02.2016
Beiträge
17
Modell
2V GS / 12 ADV
Danksche, und all Zeit gute und knitterfreie Fahrt��
 
A

Alex2104

Dabei seit
24.12.2006
Beiträge
862
Ort
Kreis SÜW
Modell
früher R1100GS, dann Harleys, R1100R, R1200RT und R1200GSA - aktuell wieder R 1200 RT
Bin nach schlechter Erfahrung mit dem bescheidenem Fahrwerk der 9T im November auf 1200 GS ADV umgestiegen. Brauchte zwar nach 1300Km ne neue WaPu, macht aber trotzdem Spaß im schönen Schwarzwald und Umgebung, vor allem wenn man zu 2t unterwegs ist.
:happy:
Servus Schwarzwälder,

9T und GS ist die Schwarzwälder Kirsch und Streuselkuchen. Beides lecker. Muss man aber bei der richtigen Gelegenheit auftischen ;-)
Allzeit gute Fahrt und Gruß aus der Pfalz,
Alex
 
Thema:

N'Abend

N'Abend - Ähnliche Themen

  • n'Abend zusammen

    n'Abend zusammen: n'Abend zusammen, ich freu mich auf den Gedankenaustausch und das Frage-und-Antwortspiel hier bei euch im GS-Forum ! Meine GS kommt mir im...
  • n'Abend zusammen - Ähnliche Themen

  • n'Abend zusammen

    n'Abend zusammen: n'Abend zusammen, ich freu mich auf den Gedankenaustausch und das Frage-und-Antwortspiel hier bei euch im GS-Forum ! Meine GS kommt mir im...
  • Oben