n´Abend...

Diskutiere n´Abend... im Neu hier? Forum im Bereich Community; und ein freundliches Hallo aus Hamburg! Der Vollständigkeit halber möchte ich mir hier kurz vorstellen. Namen und Wohnort habt Ihr schon lesen...
O

Oliver-HH

Themenstarter
Dabei seit
24.02.2012
Beiträge
104
Ort
Hamburg
Modell
R 1200 LC ADV 2015
und ein freundliches Hallo aus Hamburg!

Der Vollständigkeit halber möchte ich mir hier kurz vorstellen. Namen und Wohnort habt Ihr schon lesen können, daher hier das wichtigste, meine, nicht sehr stete, Motorrad Historie:

Vespa PX 80 (später 135ccm), GpZ 305, SRX 6 und andere, nach gefühlten 10 Jahren Pause bin ich wieder mit RT´s angefangen. Nach gut 3 Jahren und knapp 50.000km habe ich mich dann 2010 für eine neue GS ADV entschieden.

Seither lese ich hier fleißig mit, und wollte mich neulich schon anmelden, um endlich auch die Ignore Liste nutzen zu können... ;-) Neee Spaß beiseite, viel Neues kann ich sicher nicht beitragen und ich werde auch nicht Beiträge sammeln, frei nach dem Motto, es ist schon alles gesagt, nur nicht von jedem. Erwartet also bitte keine 1000 Beiträge / anno von mir.

Zum Schluß: wenn mal jemand Hilfe in HH und umzu braucht, die über einen geeigneten Parkplatz hinaus geht, PM sollte genügen!

Freu mich dabei zu sein,

Gruß Oliver
 
K

Klaus_D

Gast
Moin Moin Oliver,

na dann mal viel Spaß, herzlich willkommen in der Runde sowie einen Gruss aus der Nachbarschaft.
 
bug

bug

Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
1.430
Ort
Hamburg
Modell
Yamaha T700 / Yamaha WR 250R / BMW R100GS
Moin Oliver,
herzlich willkommen und viel Spaß in der Runde

was meinst Du mit dem Parkplatzangebot? hast Du was werkstattmäßiges?
 
O

Oliver-HH

Themenstarter
Dabei seit
24.02.2012
Beiträge
104
Ort
Hamburg
Modell
R 1200 LC ADV 2015
Moin Gerd,

nein sorry, Werkstatt nicht. Mein Hinweis zielte auf den Thread neulich, wo ein Kollege wissen wollte, wo man in Hamburg sein Motorrad parken kann...

Ich habe aber im Südosten von Hamburg einen TG Stellplatz gemietet, den könnte man in der Saison auch zu zweit nutzen. Im Winter ist da auch Platz für 4 Motorräder. Also, wenn jmnd. ein Winterlager benötigt!?

Gruß Oliver
 
Leo-HOL

Leo-HOL

Dabei seit
08.08.2010
Beiträge
1.694
Ort
Holzminden
Modell
R1200GS Sondermodell 30 Jahre GS
Hallo Oliver,

Willkommen im GS-Forum ;)
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Moin Oliver,

wichtich is doch nur das du den Weg zurück auf's Krad gefunden hast...

wünsch dir ne gute Zeit mit deinem Moped und viel Spaß hier..


Grüße aus'm Norden
 
Thema:

n´Abend...

n´Abend... - Ähnliche Themen

  • Guten Abend bin der neue aus Bayern, bin von einer 1200 gs lc auf eine f 850 gs umgestiegen werde einige Fragen haben .

    Guten Abend bin der neue aus Bayern, bin von einer 1200 gs lc auf eine f 850 gs umgestiegen werde einige Fragen haben .: Guten Abend bin der neue aus Bayern bin von einer R1200gslc auf eine F 850gs umgestiegen und werde einige Fragen haben .
  • Erledigt K&N Filter, Reiniger, Öl, 2 x Ölfilter

    K&N Filter, Reiniger, Öl, 2 x Ölfilter: Mein Motorrad ist verkauft,... alles muss weg. Für 1200GS DOHC K&N Luftfilter, frisch gereinigt. K&N Reiniger und Ölspray ca. 3/4 voll. 2 x...
  • K&N Luftfilter für 2011 R1200GS

    K&N Luftfilter für 2011 R1200GS: Hallo Leute hat jemand Erfahrung oder Feedback ob ein K&N Luftfilter zu empfehlen ist? Danke Pietro
  • Suche Suche VR-Alufelge(n) für R1200 GS K25

    Suche VR-Alufelge(n) für R1200 GS K25: Suche VR Felge für die R1200 GS K25, oder kompletten Felgensatz bei VR Felge am liebsten das Modell
  • Hat jemand Erfahrungen mit den Held Air n Dry Handschuhen II, also die mit Touchscreen?

    Hat jemand Erfahrungen mit den Held Air n Dry Handschuhen II, also die mit Touchscreen?: Hat jemand schon Erfahrungen mit den Held Air n Dry Handschuhen II, also die mit Touchscreen?
  • Hat jemand Erfahrungen mit den Held Air n Dry Handschuhen II, also die mit Touchscreen? - Ähnliche Themen

  • Guten Abend bin der neue aus Bayern, bin von einer 1200 gs lc auf eine f 850 gs umgestiegen werde einige Fragen haben .

    Guten Abend bin der neue aus Bayern, bin von einer 1200 gs lc auf eine f 850 gs umgestiegen werde einige Fragen haben .: Guten Abend bin der neue aus Bayern bin von einer R1200gslc auf eine F 850gs umgestiegen und werde einige Fragen haben .
  • Erledigt K&N Filter, Reiniger, Öl, 2 x Ölfilter

    K&N Filter, Reiniger, Öl, 2 x Ölfilter: Mein Motorrad ist verkauft,... alles muss weg. Für 1200GS DOHC K&N Luftfilter, frisch gereinigt. K&N Reiniger und Ölspray ca. 3/4 voll. 2 x...
  • K&N Luftfilter für 2011 R1200GS

    K&N Luftfilter für 2011 R1200GS: Hallo Leute hat jemand Erfahrung oder Feedback ob ein K&N Luftfilter zu empfehlen ist? Danke Pietro
  • Suche Suche VR-Alufelge(n) für R1200 GS K25

    Suche VR-Alufelge(n) für R1200 GS K25: Suche VR Felge für die R1200 GS K25, oder kompletten Felgensatz bei VR Felge am liebsten das Modell
  • Hat jemand Erfahrungen mit den Held Air n Dry Handschuhen II, also die mit Touchscreen?

    Hat jemand Erfahrungen mit den Held Air n Dry Handschuhen II, also die mit Touchscreen?: Hat jemand schon Erfahrungen mit den Held Air n Dry Handschuhen II, also die mit Touchscreen?
  • Oben