Ergebnis 1 bis 7 von 7

n´Abend...

Erstellt von Oliver-HH, 24.02.2012, 21:30 Uhr · 6 Antworten · 650 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.02.2012
    Beiträge
    89

    Lächeln n´Abend...

    #1
    und ein freundliches Hallo aus Hamburg!

    Der Vollständigkeit halber möchte ich mir hier kurz vorstellen. Namen und Wohnort habt Ihr schon lesen können, daher hier das wichtigste, meine, nicht sehr stete, Motorrad Historie:

    Vespa PX 80 (später 135ccm), GpZ 305, SRX 6 und andere, nach gefühlten 10 Jahren Pause bin ich wieder mit RT´s angefangen. Nach gut 3 Jahren und knapp 50.000km habe ich mich dann 2010 für eine neue GS ADV entschieden.

    Seither lese ich hier fleißig mit, und wollte mich neulich schon anmelden, um endlich auch die Ignore Liste nutzen zu können... ;-) Neee Spaß beiseite, viel Neues kann ich sicher nicht beitragen und ich werde auch nicht Beiträge sammeln, frei nach dem Motto, es ist schon alles gesagt, nur nicht von jedem. Erwartet also bitte keine 1000 Beiträge / anno von mir.

    Zum Schluß: wenn mal jemand Hilfe in HH und umzu braucht, die über einen geeigneten Parkplatz hinaus geht, PM sollte genügen!

    Freu mich dabei zu sein,

    Gruß Oliver

  2. Klaus_D Gast

    Standard

    #2
    Moin Moin Oliver,

    na dann mal viel Spaß, herzlich willkommen in der Runde sowie einen Gruss aus der Nachbarschaft.

  3. bug
    Registriert seit
    07.03.2007
    Beiträge
    1.450

    Standard

    #3
    Moin Oliver,
    herzlich willkommen und viel Spaß in der Runde

    was meinst Du mit dem Parkplatzangebot? hast Du was werkstattmäßiges?

  4. Registriert seit
    24.02.2012
    Beiträge
    89

    Standard

    #4
    Moin Gerd,

    nein sorry, Werkstatt nicht. Mein Hinweis zielte auf den Thread neulich, wo ein Kollege wissen wollte, wo man in Hamburg sein Motorrad parken kann...

    Ich habe aber im Südosten von Hamburg einen TG Stellplatz gemietet, den könnte man in der Saison auch zu zweit nutzen. Im Winter ist da auch Platz für 4 Motorräder. Also, wenn jmnd. ein Winterlager benötigt!?

    Gruß Oliver

  5. Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    1.696

    Standard

    #5
    Hallo Oliver,

    Willkommen im GS-Forum

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #6
    Moin Oliver,

    wichtich is doch nur das du den Weg zurück auf's Krad gefunden hast...

    wünsch dir ne gute Zeit mit deinem Moped und viel Spaß hier..


    Grüße aus'm Norden

  7. kps
    Registriert seit
    12.02.2012
    Beiträge
    517

    Standard

    #7
    Moin Moin Oliver.

    ein herzliches Willkommen

    LG Klaus


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Abend...
    Von Ninja im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.09.2011, 17:19
  2. 'n abend zusammen !
    Von Ducatilist im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.12.2010, 18:40
  3. Heute Abend in VOX
    Von Stobbi im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 15.06.2009, 20:03
  4. N' Abend aus der Eifel
    Von GS Klaus im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.04.2009, 20:01
  5. N`abend !
    Von bezetausoer im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.09.2007, 21:35