Ergebnis 1 bis 8 von 8

N' Abend aus der Eifel

Erstellt von GS Klaus, 26.02.2009, 23:29 Uhr · 7 Antworten · 809 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.02.2009
    Beiträge
    43

    Standard N' Abend aus der Eifel

    #1
    Hallo,

    Klaus ist mein Name, wohnhaft in Bad-Münstereifel, geboren bin ich in Duisburg.

    Ich fahre seit November 2007 eine R 1200 GS-Adventure und "überlebe" hoffentlich den im Mai anstehenden Dickschifflehrgang bei Dirt4Fun.

    Meine Frau fährt Chopper, eine XVS 1100 Classic. Die passt nicht gut zur BMW, daher fahre ich auch noch eine Suzuki LS 650 Savage.

    Nettes Forum hier und beste Grüße an alle !!

  2. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Standard Eifelpower

    #2
    Hallo Klaus,

    herzlich Willkommen und beste Grüße aus Rheinbach, gleich um die Ecke .

    Gute Entscheidung mit dem Zweitmotorrad, das wäre sonst sicher kein Dauerspaß. Wofür hat man eine Frau, wenn man alles alleine machen würde??? Chopperfahren kann eben auch Spaß machen (...was hier allerdings bestimmt nicht jeder verstehen wird).

  3. Registriert seit
    05.01.2009
    Beiträge
    81

    Standard

    #3
    Hallo Klaus,

    auch von uns ein herzliches Willkommen.

    Da dein "Weibchen" auch fährt, wird sie dir mit Sicherheit auch viel Verständnis entgegen bringen und das ist auch gut so!
    Die Wahl der Motorradmarke ist bestimmt keine Grundlage um einen Menschen zu beurteilen....( ups, bekomme ich nun Ärger im Forum??!!), ----> "ist ja nur ein Zweitmotorrad".

    Wir wünschen euch viel Spass im Forum!!!!!!!!

    Grüße aus dem Kreis Düren
    Jochen

  4. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #4
    Hi Klaus,

    herzlich Willkommen und viel Spass hier bei uns im Forum.

  5. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #5
    hi klaus,

    aus der nachbarschaft auch ein herzliches willkommen von mir und viel spaß hier bei der saubande

    und mit dem chopperfahren ist nicht soooo schlimm - fehler machen wir alle mal

  6. Registriert seit
    08.12.2008
    Beiträge
    312

    Standard

    #6
    Hallo Klaus,

    na dann mal auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum...

  7. Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    51

    Standard

    #7
    Tach Klaus,
    auch von mir aus der allernächsten Nachbarschaft (Pesch) ein herzliches Willkommen hier im Forum.

    Gruß
    Kajo

  8. Wogenwolf Gast

    Standard

    #8
    Willkommen.
    Bad Münstereifel. Tolles kleines Städtchen.
    Dort habe ich schon einige schöne Abende im Rahmen diverser Tagungen verbracht


 

Ähnliche Themen

  1. n´Abend...
    Von Oliver-HH im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.02.2012, 22:36
  2. Guten Abend
    Von Wastel im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.01.2012, 22:28
  3. Q-uten Abend
    Von depok im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.07.2011, 10:52
  4. Guten Abend
    Von toeff-tombel im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.10.2009, 21:42
  5. N`abend !
    Von bezetausoer im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.09.2007, 21:35