N' Abend aus der Eifel

Diskutiere N' Abend aus der Eifel im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, Klaus ist mein Name, wohnhaft in Bad-Münstereifel, geboren bin ich in Duisburg. Ich fahre seit November 2007 eine R 1200 GS-Adventure und...
GS Klaus

GS Klaus

Themenstarter
Dabei seit
24.02.2009
Beiträge
43
Ort
Bad Münstereifel
Modell
R 1200 GS-Adv. 2007
Hallo,

Klaus ist mein Name, wohnhaft in Bad-Münstereifel, geboren bin ich in Duisburg.

Ich fahre seit November 2007 eine R 1200 GS-Adventure und "überlebe" hoffentlich den im Mai anstehenden Dickschifflehrgang bei Dirt4Fun.

Meine Frau fährt Chopper, eine XVS 1100 Classic. Die passt nicht gut zur BMW, daher fahre ich auch noch eine Suzuki LS 650 Savage.

Nettes Forum hier und beste Grüße an alle !!
 
Supo

Supo

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.137
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
Eifelpower

Hallo Klaus,

herzlich Willkommen und beste Grüße aus Rheinbach, gleich um die Ecke :).

Gute Entscheidung mit dem Zweitmotorrad, das wäre sonst sicher kein Dauerspaß. Wofür hat man eine Frau, wenn man alles alleine machen würde??? Chopperfahren kann eben auch Spaß machen (...was hier allerdings bestimmt nicht jeder verstehen wird).
 
GS-Jojo

GS-Jojo

Dabei seit
05.01.2009
Beiträge
81
Ort
Düren, Deutschland NRW
Modell
R 1200 GS
Hallo Klaus,

auch von uns ein herzliches Willkommen.

Da dein "Weibchen" auch fährt, wird sie dir mit Sicherheit auch viel Verständnis entgegen bringen und das ist auch gut so!
Die Wahl der Motorradmarke ist bestimmt keine Grundlage um einen Menschen zu beurteilen....( ups, bekomme ich nun Ärger im Forum;)??!!), ----> "ist ja nur ein Zweitmotorrad".

Wir wünschen euch viel Spass im Forum!!!!!!!!

Grüße aus dem Kreis Düren
Jochen
 
GS Jupp

GS Jupp

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
hi klaus,

aus der nachbarschaft auch ein herzliches willkommen von mir und viel spaß hier bei der saubande :p

und mit dem chopperfahren ist nicht soooo schlimm - fehler machen wir alle mal :D:D ;)
 
BoGSer63

BoGSer63

Dabei seit
08.12.2008
Beiträge
316
Ort
Zollernalbkreis
Modell
R 1250 GS
Hallo Klaus,

na dann mal auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum...
 
kajo

kajo

Dabei seit
23.07.2006
Beiträge
52
Modell
BMW R60/7, RE Himalayan, Tenere 700
Tach Klaus,
auch von mir aus der allernächsten Nachbarschaft (Pesch) ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Gruß
Kajo
 
W

Wogenwolf

Gast
Willkommen.
Bad Münstereifel. Tolles kleines Städtchen.
Dort habe ich schon einige schöne Abende im Rahmen diverser Tagungen verbracht :o
 
Thema:

N' Abend aus der Eifel

N' Abend aus der Eifel - Ähnliche Themen

  • Guten Abend bin der neue aus Bayern, bin von einer 1200 gs lc auf eine f 850 gs umgestiegen werde einige Fragen haben .

    Guten Abend bin der neue aus Bayern, bin von einer 1200 gs lc auf eine f 850 gs umgestiegen werde einige Fragen haben .: Guten Abend bin der neue aus Bayern bin von einer R1200gslc auf eine F 850gs umgestiegen und werde einige Fragen haben .
  • Guten Abend im die Runde.

    Guten Abend im die Runde.: N'abend allerseits. Ich möchte mich zunächst vorstellen. Ich bin der Micha aus Kerpen bei Köln und fahre für die großen Touren eine R 1200 GSA...
  • Guten Abend

    Guten Abend: Schönen guten Abend aus Falkensee im Havelland bei Berlin.
  • Guten Abend vom Rhein bei Düsseldorf

    Guten Abend vom Rhein bei Düsseldorf: Würde gerne gelegentlich mit Gleichgesinnten fahren. Bei Interesse bitte gerne melden. Bevorzugt gerne in schönen Gegenden unterwegs. Auf bald. Werner
  • N´Abend vom Niederrhein!

    N´Abend vom Niederrhein!: Einen wunderschönen guten Abend zusammen :victory: ich bin der Andy, komme aus Mönchengladbach und fahre seit ziemlich genau einem Jahr die Q...
  • N´Abend vom Niederrhein! - Ähnliche Themen

  • Guten Abend bin der neue aus Bayern, bin von einer 1200 gs lc auf eine f 850 gs umgestiegen werde einige Fragen haben .

    Guten Abend bin der neue aus Bayern, bin von einer 1200 gs lc auf eine f 850 gs umgestiegen werde einige Fragen haben .: Guten Abend bin der neue aus Bayern bin von einer R1200gslc auf eine F 850gs umgestiegen und werde einige Fragen haben .
  • Guten Abend im die Runde.

    Guten Abend im die Runde.: N'abend allerseits. Ich möchte mich zunächst vorstellen. Ich bin der Micha aus Kerpen bei Köln und fahre für die großen Touren eine R 1200 GSA...
  • Guten Abend

    Guten Abend: Schönen guten Abend aus Falkensee im Havelland bei Berlin.
  • Guten Abend vom Rhein bei Düsseldorf

    Guten Abend vom Rhein bei Düsseldorf: Würde gerne gelegentlich mit Gleichgesinnten fahren. Bei Interesse bitte gerne melden. Bevorzugt gerne in schönen Gegenden unterwegs. Auf bald. Werner
  • N´Abend vom Niederrhein!

    N´Abend vom Niederrhein!: Einen wunderschönen guten Abend zusammen :victory: ich bin der Andy, komme aus Mönchengladbach und fahre seit ziemlich genau einem Jahr die Q...
  • Oben