Ergebnis 1 bis 7 von 7

n´guude in die Runde

Erstellt von Q-Adi, 19.12.2011, 18:49 Uhr · 6 Antworten · 612 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.12.2011
    Beiträge
    102

    Standard n´guude in die Runde

    #1
    hallöle,

    bin der Adi aus Darmstadt, nicht mehr ganz so taufrisch (aba nicht auf´m Moped) und fahre meine 12erGS seit 12/04 und mein Tacho zeigt ca.88000 an.
    davon allein in diesem Jahr 27000.

    ich wollte ja nie BMW fahren, bis mich der DA-BMW-Verkaufsleiter überredete, doch mit nach Hechlingen in den Eduropark von BMW zu fahren.
    jaaaa, so lernte ich die GS kennen (gleich im Gelände) und lieben und das hält immer noch an.
    enttäuscht hat sie mich noch nie, dafür aber BMW als bei 58000 der Endantrieb den Geist aufgab und BMW mir keine Kulanz gewährte.
    habe mir dafür einen anderen gesucht!

    als Zweitmoped fahre ich noch die Valkyrie Rune von Honda, ca. 45000 Km.
    was heißt fahren - sie steht nur noch sinnlos in der Garage rum seit ich die GS habe
    und dann ist da noch eine Husaberg F650e Enduro/Supermoto, die ich mein nenne.
    vllt. schaffe ich es ja in 2012 mal wieder auf die Sumo-Bahn zu kommen? Rentnerstress!

    das war´s erstma - näheres dann mal in Odenwald beim Kurvenräubern.

    Adi

  2. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    3.024

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von Q-Adi Beitrag anzeigen
    hallöle,

    bin der Adi aus Darmstadt.....
    Hai Adi,

    schön, daß Du den Einstieg geschafft hast

    Und ich kanns mir nicht verkneifen, Du bist das

    20.400ste

    Mitglied in diesem Club

    Also viel Spaß hier und nächste Saison werden wieder Kurven geräubert

    Ciao bis zum nächsten Kaffee

  3. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    3.024

    Standard

    #3
    Hab ich eben vergessen:

    Der Erni aus Weiderschd ünterstützt die südhessische Fraktion und hat sich gestern angemeldet

  4. Registriert seit
    09.03.2011
    Beiträge
    961

    Standard

    #4
    Hallo Adi,
    wenn du in den Odenwald abbiegst, kannst du Bescheid sagen

  5. Registriert seit
    12.05.2006
    Beiträge
    3.223

    Standard

    #5
    Servus Adi,

    nachdem ich dem Erni schon Hallo gesagt habe, natürlich auch dir ein Herzliches Willkommen hier im Forum und weiterhin viel Spass mit deiner Q.

  6. Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    487

    Standard

    #6
    Hi Adi,
    willkommen hier im Forum,viel Spaß beim Klönen hier.
    Viele Grüße aus dem Westerwald
    Andreas

  7. jua
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    733

    Standard

    #7
    Hallo Adi,

    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und weiterhin viel Spaß mit Deiner GS.

    Grüße aus SHA

    uwe


 

Ähnliche Themen

  1. Ei Guude.
    Von lobo31 im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.06.2012, 11:14
  2. Guude aus Hessen
    Von Tobiman im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.06.2011, 18:24
  3. Guude!
    Von hausprophet im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.06.2011, 19:03
  4. Guude, ich bin der Neue!
    Von Praesimfh im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.03.2009, 21:38
  5. En Guude!
    Von GS-Pit im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.07.2007, 01:47