n´guude in die Runde

Diskutiere n´guude in die Runde im Neu hier? Forum im Bereich Community; hallöle, bin der Adi aus Darmstadt, nicht mehr ganz so taufrisch (aba nicht auf´m Moped) und fahre meine 12erGS seit 12/04 und mein Tacho zeigt...
Q

Q-Adi

Themenstarter
Dabei seit
19.12.2011
Beiträge
55
Ort
Hessen
Modell
R1200GS/LC, 05/13
hallöle,

bin der Adi aus Darmstadt, nicht mehr ganz so taufrisch (aba nicht auf´m Moped) und fahre meine 12erGS seit 12/04 und mein Tacho zeigt ca.88000 an.
davon allein in diesem Jahr 27000.

ich wollte ja nie BMW fahren, bis mich der DA-BMW-Verkaufsleiter überredete, doch mit nach Hechlingen in den Eduropark von BMW zu fahren.
jaaaa, so lernte ich die GS kennen (gleich im Gelände) und lieben und das hält immer noch an. ;)
enttäuscht hat sie mich noch nie, dafür aber BMW als bei 58000 der Endantrieb den Geist aufgab und BMW mir keine Kulanz gewährte. :mad:
habe mir dafür einen anderen :) gesucht! :D

als Zweitmoped fahre ich noch die Valkyrie Rune von Honda, ca. 45000 Km.
was heißt fahren - sie steht nur noch sinnlos in der Garage rum seit ich die GS habe
und dann ist da noch eine Husaberg F650e Enduro/Supermoto, die ich mein nenne.
vllt. schaffe ich es ja in 2012 mal wieder auf die Sumo-Bahn zu kommen? Rentnerstress! :D

das war´s erstma - näheres dann mal in Odenwald beim Kurvenräubern.

Adi
 
HaJü

HaJü

Dabei seit
07.07.2009
Beiträge
3.240
Ort
Südhessen
Modell
R1200GS-LC, R1200GS, CB750K6, CB400FourSS
hallöle,

bin der Adi aus Darmstadt.....
Hai Adi,

schön, daß Du den Einstieg geschafft hast


Und ich kanns mir nicht verkneifen, Du bist das

20.400ste

Mitglied in diesem Club


Also viel Spaß hier und nächste Saison werden wieder Kurven geräubert


Ciao bis zum nächsten Kaffee
 
HaJü

HaJü

Dabei seit
07.07.2009
Beiträge
3.240
Ort
Südhessen
Modell
R1200GS-LC, R1200GS, CB750K6, CB400FourSS
Hab ich eben vergessen:

Der Erni aus Weiderschd ünterstützt die südhessische Fraktion und hat sich gestern angemeldet
 
X-Crosser

X-Crosser

Dabei seit
09.03.2011
Beiträge
955
Ort
Ludwigshafen
Modell
NUDA 900 R, BMW INSIDE wer sie gehört hat kann es verstehen
Hallo Adi,
wenn du in den Odenwald abbiegst, kannst du Bescheid sagen :p:p
 
hgb57

hgb57

Dabei seit
12.05.2006
Beiträge
3.126
Ort
Südpfalz
Modell
1200GS
Servus Adi,

nachdem ich dem Erni schon Hallo gesagt habe, natürlich auch dir ein Herzliches Willkommen hier im Forum und weiterhin viel Spass mit deiner Q.
 
A

Andreas.M

Dabei seit
06.09.2008
Beiträge
523
Ort
Westerwald
Modell
R 1250 GS TB / CanAm Traxter XU 10 / TGB 550
Hi Adi,
willkommen hier im Forum,viel Spaß beim Klönen hier.
Viele Grüße aus dem Westerwald
Andreas
 
jua

jua

Dabei seit
30.10.2008
Beiträge
790
Ort
SHA
Modell
ADV
Hallo Adi,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und weiterhin viel Spaß mit Deiner GS.

Grüße aus SHA

uwe
 
Thema:

n´guude in die Runde

n´guude in die Runde - Ähnliche Themen

  • Erledigt K&N Filter, Reiniger, Öl, 2 x Ölfilter

    K&N Filter, Reiniger, Öl, 2 x Ölfilter: Mein Motorrad ist verkauft,... alles muss weg. Für 1200GS DOHC K&N Luftfilter, frisch gereinigt. K&N Reiniger und Ölspray ca. 3/4 voll. 2 x...
  • K&N Luftfilter für 2011 R1200GS

    K&N Luftfilter für 2011 R1200GS: Hallo Leute hat jemand Erfahrung oder Feedback ob ein K&N Luftfilter zu empfehlen ist? Danke Pietro
  • Suche Suche VR-Alufelge(n) für R1200 GS K25

    Suche VR-Alufelge(n) für R1200 GS K25: Suche VR Felge für die R1200 GS K25, oder kompletten Felgensatz bei VR Felge am liebsten das Modell
  • Hat jemand Erfahrungen mit den Held Air n Dry Handschuhen II, also die mit Touchscreen?

    Hat jemand Erfahrungen mit den Held Air n Dry Handschuhen II, also die mit Touchscreen?: Hat jemand schon Erfahrungen mit den Held Air n Dry Handschuhen II, also die mit Touchscreen?
  • Guude aus dem Taunus

    Guude aus dem Taunus: Hallo in die Runde, ich bin Uli und komme aus Waldems, bin Ü60, angehender Rentner, und habe mich damit für eine GS qualifiziert:smile:. Ich habe...
  • Guude aus dem Taunus - Ähnliche Themen

  • Erledigt K&N Filter, Reiniger, Öl, 2 x Ölfilter

    K&N Filter, Reiniger, Öl, 2 x Ölfilter: Mein Motorrad ist verkauft,... alles muss weg. Für 1200GS DOHC K&N Luftfilter, frisch gereinigt. K&N Reiniger und Ölspray ca. 3/4 voll. 2 x...
  • K&N Luftfilter für 2011 R1200GS

    K&N Luftfilter für 2011 R1200GS: Hallo Leute hat jemand Erfahrung oder Feedback ob ein K&N Luftfilter zu empfehlen ist? Danke Pietro
  • Suche Suche VR-Alufelge(n) für R1200 GS K25

    Suche VR-Alufelge(n) für R1200 GS K25: Suche VR Felge für die R1200 GS K25, oder kompletten Felgensatz bei VR Felge am liebsten das Modell
  • Hat jemand Erfahrungen mit den Held Air n Dry Handschuhen II, also die mit Touchscreen?

    Hat jemand Erfahrungen mit den Held Air n Dry Handschuhen II, also die mit Touchscreen?: Hat jemand schon Erfahrungen mit den Held Air n Dry Handschuhen II, also die mit Touchscreen?
  • Guude aus dem Taunus

    Guude aus dem Taunus: Hallo in die Runde, ich bin Uli und komme aus Waldems, bin Ü60, angehender Rentner, und habe mich damit für eine GS qualifiziert:smile:. Ich habe...
  • Oben