Na dann...

Diskutiere Na dann... im Neu hier? Forum im Bereich Community; einen Gruß aus dem Oberbergischen. bin seit heute Besitzer eines Trümmershaufen einer F 650 CS. Daher komme ich nun zu euch da ich mir Infos und...
M

muenchi

Themenstarter
Dabei seit
03.08.2007
Beiträge
8
Ort
Oberberg
Modell
F 650 CS
einen Gruß aus dem Oberbergischen. bin seit heute Besitzer eines Trümmershaufen einer F 650 CS. Daher komme ich nun zu euch da ich mir Infos und event. Hilfe zur Teilesuche erhoffe. Werde wohl anbauen müssen damit die F neben der Enfield, der Z750Gt und der GPZ500 noch platz in der Garage findet. ;)
 
GS Jupp

GS Jupp

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
Hallo Muenchi,

ich grüsse Dich vom Rande der "Grünen Hölle" der Eifel und wünsche Dir viel Spass im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt mit Deinem Trümmerhaufen.
 
M

muenchi

Themenstarter
Dabei seit
03.08.2007
Beiträge
8
Ort
Oberberg
Modell
F 650 CS
Sylvia u. Peter unterweGS schrieb:
Anhang anzeigen 3788
Hier im Forum. Aber was heißt Trümmerhaufen????
Das heißt, das das gute Stück gebrannt hat und ich eigentlich das teil schlachten wollte. nun hat sich aber meine bessere Hälfte darun verguggt und meinte das sie auch mal wieder mit einem anderen Moped dran wäre. Heck und Front ist ok, nur halt die mitte ist verkohlt, aber richtig. Daher wäre mir eine unfallmaschine , also aus 2 mach 1 das liebste. Schlachten kann man ja immer noch.
 
GS Jupp

GS Jupp

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
muenchi schrieb:
Das heißt, das das gute Stück gebrannt hat und ich eigentlich das teil schlachten wollte. nun hat sich aber meine bessere Hälfte darun verguggt und meinte das sie auch mal wieder mit einem anderen Moped dran wäre. Heck und Front ist ok, nur halt die mitte ist verkohlt, aber richtig. Daher wäre mir eine unfallmaschine , also aus 2 mach 1 das liebste. Schlachten kann man ja immer noch.
Hallo Muenchi,

kannst Du mal sehen was es alles gibt. Da lässt sogar ´ne abgebrannte BMW ein Frauenherz höher schlagen,.................toll!!!
 
M

muenchi

Themenstarter
Dabei seit
03.08.2007
Beiträge
8
Ort
Oberberg
Modell
F 650 CS
Klar und mir unnötige Arbeit ;) :D :D :D
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.
Dann mal viel Erfolg beim Wiederaufbau
und denk immer an die freudestrahlenden
Augen Deiner Frau, wenn das gute Stück
fertig ist und sie damit fahren kann.

Gruß Ron
 
M

muenchi

Themenstarter
Dabei seit
03.08.2007
Beiträge
8
Ort
Oberberg
Modell
F 650 CS
Danke, ich weiß schon warum die Garage direkt neben meinem Schlafzimmer liegt :D :D
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo und herzlich willkommen in der Runde.
Na, dann mal viel Erfolg bei der "Renovierung".
Das mit dem Abrennen habe ich doch schon mal bei der 650er gelesen.
War soweit ich mich erinnere ein durchgescheuertes Pluskabel (das dicke :eek: )
 
M

muenchi

Themenstarter
Dabei seit
03.08.2007
Beiträge
8
Ort
Oberberg
Modell
F 650 CS
richtig, das kommt anscheind schon mal vor wenn die batterie gewechselt wurde und das kabel nicht 100% verlegt wurde.
 
Thema:

Na dann...

Oben