Ergebnis 1 bis 10 von 10

Na dann...

Erstellt von muenchi, 03.08.2007, 22:16 Uhr · 9 Antworten · 589 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.08.2007
    Beiträge
    8

    Standard Na dann...

    #1
    einen Gruß aus dem Oberbergischen. bin seit heute Besitzer eines Trümmershaufen einer F 650 CS. Daher komme ich nun zu euch da ich mir Infos und event. Hilfe zur Teilesuche erhoffe. Werde wohl anbauen müssen damit die F neben der Enfield, der Z750Gt und der GPZ500 noch platz in der Garage findet.

  2. Registriert seit
    28.04.2007
    Beiträge
    531

    Standard

    #2
    Anhang 3788
    Hier im Forum. Aber was heißt Trümmerhaufen????

  3. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #3
    Hallo Muenchi,

    ich grüsse Dich vom Rande der "Grünen Hölle" der Eifel und wünsche Dir viel Spass im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt mit Deinem Trümmerhaufen.

  4. Registriert seit
    03.08.2007
    Beiträge
    8

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Sylvia u. Peter unterweGS
    Anhang 3788
    Hier im Forum. Aber was heißt Trümmerhaufen????
    Das heißt, das das gute Stück gebrannt hat und ich eigentlich das teil schlachten wollte. nun hat sich aber meine bessere Hälfte darun verguggt und meinte das sie auch mal wieder mit einem anderen Moped dran wäre. Heck und Front ist ok, nur halt die mitte ist verkohlt, aber richtig. Daher wäre mir eine unfallmaschine , also aus 2 mach 1 das liebste. Schlachten kann man ja immer noch.

  5. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von muenchi
    Das heißt, das das gute Stück gebrannt hat und ich eigentlich das teil schlachten wollte. nun hat sich aber meine bessere Hälfte darun verguggt und meinte das sie auch mal wieder mit einem anderen Moped dran wäre. Heck und Front ist ok, nur halt die mitte ist verkohlt, aber richtig. Daher wäre mir eine unfallmaschine , also aus 2 mach 1 das liebste. Schlachten kann man ja immer noch.
    Hallo Muenchi,

    kannst Du mal sehen was es alles gibt. Da lässt sogar ´ne abgebrannte BMW ein Frauenherz höher schlagen,.................toll!!!

  6. Registriert seit
    03.08.2007
    Beiträge
    8

    Standard

    #6
    Klar und mir unnötige Arbeit

  7. Ron
    Registriert seit
    24.02.2004
    Beiträge
    3.164

    Standard

    #7
    Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.
    Dann mal viel Erfolg beim Wiederaufbau
    und denk immer an die freudestrahlenden
    Augen Deiner Frau, wenn das gute Stück
    fertig ist und sie damit fahren kann.

    Gruß Ron

  8. Registriert seit
    03.08.2007
    Beiträge
    8

    Standard

    #8
    Danke, ich weiß schon warum die Garage direkt neben meinem Schlafzimmer liegt

  9. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #9
    Hallo und herzlich willkommen in der Runde.
    Na, dann mal viel Erfolg bei der "Renovierung".
    Das mit dem Abrennen habe ich doch schon mal bei der 650er gelesen.
    War soweit ich mich erinnere ein durchgescheuertes Pluskabel (das dicke )

  10. Registriert seit
    03.08.2007
    Beiträge
    8

    Standard

    #10
    richtig, das kommt anscheind schon mal vor wenn die batterie gewechselt wurde und das kabel nicht 100% verlegt wurde.


 

Ähnliche Themen

  1. ich bin dann mal weg
    Von Stollenschleifer im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.06.2012, 10:00
  2. 1. Frühlingsfahrt, dann Rauch, dann "nichts geht mehr"
    Von gs-freund78 im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 26.03.2012, 12:55
  3. Kontrollleuchte Öl: erst flackernd, dann an, dann dauerhaft aus nach Gasstoß.....
    Von moeli im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.09.2010, 13:08
  4. Na dann...
    Von Kaprandy im Forum Neu hier?
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.01.2009, 08:08