Na dann ....

Diskutiere Na dann .... im Neu hier? Forum im Bereich Community; stelle Ich mich auch mal kurz vor, nachdem ich den einen oder anderen Kommentar schon von mir gegeben habe. Wohne in OT von Nieder Olm, bin 57 und...
I

ingo111

Themenstarter
Dabei seit
08.08.2017
Beiträge
61
Ort
Sörgenloch
Modell
R 1200 GS LC Bj 2014/Mj. 2015
stelle Ich mich auch mal kurz vor, nachdem ich den einen oder anderen Kommentar schon von mir gegeben habe.
Wohne in OT von Nieder Olm, bin 57 und seit unserem 25igsten Hochzeitstag wieder mit der besten Ehefrauen von allen zweirädrig unterwegs. Komme aus einer Fahrlehrerfamilie, hatte daher das Glück, sehr früh (13) mit einer CB125 Enduro im Wald und auf sonst verbotenen Wegen üben zu können 😊. Danach bei jeder sich bietenden Möglichkeit CB 400,450, Kawa Chopper 440,. Während unserer Kinderphase lange kein Moped, dann R1150R. Seit Anfang 2017 endlich mein Traummoped, eben die LC. Ich liebe schnelle Richtungswechsel a la Mendel ( weiter oben), hab ne diebische Freude an Kehren, egal ob rauf oder runter, wobei ich das Stilfserjoch nicht mehr brauche. Bislang bevorzugte Regionen sind Pfalz, in Teilen Odenwald, Elsass, Schwarzwald und unser heißgeliebtes Südtirol. Hab in diesem Jahr unseren Freund von einer GS überzeugen können, so dass wir wieder adäquat motorisiert sind. Ich bin einer dieser grässlichen Fahrer mit Warnweste, weil ich einfach besser gesehen werden möchte. Und soll ich euch was sagen: wenn jd. daraus seine Schlüsse auf meine Fähigkeiten als Mopedfahrer ziehen will, halt ich es einfach mit Reinhard Mey und setz‘ mich auf mein Achtel Lorbeerblatt ...
LG und auf interessante Diskussionen
Ingo
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.877
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Super Ingo
für die Wa"h"nweste
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.225
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich !! :icon_salut:





Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:




LG

Bert
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.030
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Ingo,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner GS.
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Moin Ingo

Ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.357
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Na dann Ingo,
auch ein herzliches Willkommen auch von mir,
denn ich grüße alles, auch Warnwestenträger;)

Gruß Thomas
 
Thema:

Na dann ....

Oben