Na dann...

Diskutiere Na dann... im Neu hier? Forum im Bereich Community; will ich auch mal... ich mag's mit "G" am Anfang :D und Spaß am Ende... Großartig vorstellen muß ich die "Q" wohl nicht, ist ja gewissermaßen...
pilles-Q

pilles-Q

Themenstarter
Dabei seit
09.09.2009
Beiträge
334
Modell
R 18
will ich auch mal...

ich mag's mit "G" am Anfang :D und Spaß am Ende...


Großartig vorstellen muß ich die "Q" wohl nicht, ist ja gewissermaßen der "Golf" unter den Boxern...

Allerdings hat der "G" der "GS" mit der Sraßenbereifung doch so einiges voraus... :p

Was der "Q" fehlt, ist derzeit noch die Zusatzscheinwerfermontage...
aber das wird auch noch...

Es grüßt aus der Hamburger Region

Thilo
 

Anhänge

Duese

Duese

Dabei seit
29.05.2007
Beiträge
2.053
Ort
Freudenstadt / Schwarzwald
Modell
R 1200 GSA Triple Black - 2012
Moin Thilo,

aus dem Süden in den Norden ein herzlichen Willkommen hier im Forum.

Gruß aus'm Schwarzwald
Duese
 
B

Berti

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
770
Ort
Oelde / NRW
Modell
R 1200 GS
Hallo Thilo,
willkommen auch von mir aus dem Münsterland in den Norden. Viel Spaß hier im Forum und mit Deiner GS.:)

Bikergruß aus Oelde
Berti
 
edelweiß GS

edelweiß GS

Dabei seit
27.08.2008
Beiträge
1.238
Ort
im Süden, da wo wir Sind
Modell
rote 95er GS 270 Tkm
Moin Thilo !

Willkommen im Forum ! So liest man sich wieder:):cool:
Viel Spaß mit m Moped.

Gruß "Edelweiß" Rainer
 
Bombelkapp

Bombelkapp

Dabei seit
19.07.2009
Beiträge
62
Ort
Solms
Modell
R 1200 GS Adventure
Gude Thilo,
willkommen im Forum und viel Spass !! Das mit den Zusatzscheinwerfern ist eine feine sache....:)
 
Thema:

Na dann...

Oben