na dann

Diskutiere na dann im Neu hier? Forum im Bereich Community; Den Wink mit dem Zaunpfal habe ich verstanden........:mad: Also ...ich bin die, die immer hinter dem GSAChris fährt. Aus diesem Grund brauche...
K

kleine Rote

Themenstarter
Dabei seit
26.10.2010
Beiträge
48
Ort
Villingen-Schwenningen
Modell
F 650 Twin rot
Den Wink mit dem Zaunpfal habe ich verstanden........:mad:

Also ...ich bin die, die immer hinter dem GSAChris fährt. Aus diesem Grund brauche ich kein Navi .... ich habe ja ein Chris Chris:p

Ich habe meine Führeschein seit dem ich 18 bin und habe 500 Honda , Honda Helix und CB 500 gefahren.

Nachdem ich seit 10 Jahren von Hessen in den Schwarzwald ausgewandert bin,:) habe ich mir die alte 650 GS zugelegt und Chris wieder zum Moped fahren angestiftet.:D Seit 2 Jahren habe ich nun die NEUE 650 Twin...... in ROT natürlich.:cool:
 
H

Huberei

Dabei seit
24.03.2008
Beiträge
1.280
Ort
Garching LK. AÖ
Modell
1200 GS Sondermodell 2009 und unser Dickschiff
Servus

brav bist und anständig vorgstellt hast dich auch noch.
Na dann auch viel Spass hier, und dann werden wir uns wohl hier auch lesen. Um Gotts Willen:p;)
 
B

Berti

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
770
Ort
Oelde / NRW
Modell
R 1200 GS
Hallo "kleine Rote",

das hat aber schnell geklappt, ein dezenter Hinweis und schon bist Du angemeldet! Willkommen auch von mir aus dem Münsterland und viel Spaß hier im Forum.:)

Bikergruß aus Oelde
Berti
 
G

Gast19831

Gast
Hallösche!

Dann begrüße ich Dich auch ganz herzlich hier im Forum!

... bis Samstag spätestens! ;)
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
;)

Na dann Willlkommen
 
Duese

Duese

Dabei seit
29.05.2007
Beiträge
2.053
Ort
Freudenstadt / Schwarzwald
Modell
R 1200 GSA Triple Black - 2012
da müßt Ihr aber Eure Prozesse innerhalb der einzelenen Geschoßebenen noch optimieren:D:D
 
K

Kira

Gast
Hallo Namensvetterin,

herzlich willkommen hier im Forum :)

Gruß Birgit
 
Boomer

Boomer

Dabei seit
31.05.2004
Beiträge
111
Ort
irgendwo
Modell
F 800 GS ADV Desierto
Na aber HALLO - Birgit!

Schön das Du jetzt auch da bist - werde mal sehen ob ich es demnächst mal wieder zu einem Kaffeestopp schaffe :D
 
HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.342
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
das ist ja ein fast reiner Frostifred..

hallole Birgit...... ;)
 
K

kleine Rote

Themenstarter
Dabei seit
26.10.2010
Beiträge
48
Ort
Villingen-Schwenningen
Modell
F 650 Twin rot
Vielen Dank fürs Begrüssen und hoffe man fährt mal mit einander ein schönes Töurchen oder auch zwei;)
 
Kati2612

Kati2612

Dabei seit
19.08.2009
Beiträge
142
Ort
Rhein-Lahn-Kreis
Modell
F 800 GS ADV
Kuckuck Birgit,

willkommen im Forum - dann sind die Frostie-Damen ja bald komplett :D
 
Kati2612

Kati2612

Dabei seit
19.08.2009
Beiträge
142
Ort
Rhein-Lahn-Kreis
Modell
F 800 GS ADV
Per Fahrrad oder Joggend ??
Aaaalsoooo...

Entweder mein Gatte fährt mich dazu erstmal zur Arbeit, um dann das Auto tagsüber für sich zu haben...

oder...

er müsste noch knapp zwei Wochen warten sein Versprechen einzulösen, denn morgen in 2 Wochen ist mein letzter Arbeitstag *freu* ;)
 
Thema:

na dann

Oben