Na, dann will ich auch mal .....

Diskutiere Na, dann will ich auch mal ..... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hi! ;) Nach dem sich meine bessere Hälfte (Durness) hier schon vorgestellt hat, will ich das auch mal tun :) Zum Moppedschein bin ich erst...
yuki

yuki

Themenstarter
Dabei seit
02.02.2009
Beiträge
59
Ort
Idar-Oberstein
Modell
F 800 GS 30 Years GS
Hi! ;)

Nach dem sich meine bessere Hälfte (Durness) hier schon vorgestellt hat, will ich das auch mal tun :)

Zum Moppedschein bin ich erst letztes Jahr gekommen. Fahre also erst seid knapp einem Jahr. Angefangen hat es mit einer kleinen F 650 GS. Aber die große 1200er hat dann doch schon immer in der Nase gejuckt ;p

Diesen Sommer haben sich dann mein Schatz und ich eine 1200 gs Adventure angeschafft. Ne zweite soll es dann auf jeden Fall in Zukunft auch noch geben :) So lange steht noch eine kleine Banditin in der Garage...bereit die Kurven zu räubern :D

Ich hoffe man sieht sich mal auf Ausfahrten oder anderen Veranstaltungen...wäre schön im Laufe der Zeit in Kontakt mit Gleichgesinnten zu kommen.

Bis bald !!
Eure yuki :cool:
 
H

HP2Sascha

Gast
Na sowas! :eek: Ihr kommts im Doppelpack! :eek: :D

Willkommen im Forum! :)

Hoffentlich dauert die Vorfreude auf die zweite GS (der Trend geht wohl wieder in Richtung Zweit-GS) nicht zu lange :rolleyes:.

Schau mal in den Bereich "Treffen" und "Events", wirst sicher fündig werden!

Viel Spaß! :)
 
Duese

Duese

Dabei seit
29.05.2007
Beiträge
2.053
Ort
Freudenstadt / Schwarzwald
Modell
R 1200 GSA Triple Black - 2012
....so nun zur

2.


herzlich Willkommen hier im Forum
.....und das die 2. Q nicht all zu lange auf sich warten lässt;)

Gruß aus'm Schwarzwald
Duese
 
Bombelkapp

Bombelkapp

Dabei seit
19.07.2009
Beiträge
62
Ort
Solms
Modell
R 1200 GS Adventure
Dann mal viel Spass hier !! Vielleicht fährt man sich im Taunus mal über die Füß......;)
 
Thema:

Na, dann will ich auch mal .....

Oben