Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

na, dann will ich auch mal "hallo" sagen...

Erstellt von wasserGanS, 24.03.2014, 10:59 Uhr · 22 Antworten · 1.039 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    1.696

    Standard

    #11
    Willkommen

  2. Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    4.110

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von wasserGanS Beitrag anzeigen

    Ja, ich denke auch. Ich werde mir demnächst, bei gutem Wetter, mal eine für ein Wochenende leihen. Danach weiß ich mehr...
    Das ist ein guuuter Plan!!

  3. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.602

    Standard

    #13
    Willkommen im Forum

  4. Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    3.297

    Standard

    #14
    Servus auch von mir ! Viel Spass und Freude hier im forum

  5. Registriert seit
    28.01.2012
    Beiträge
    224

    Standard

    #15
    herzlich willkommen wie auch immer du heißen magst .... ( oder hab ich dreimal was überlesen ???)
    endlich mal wieder eine angenehm zu lesende Vorstellung ...

  6. Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    563

    Standard

    #16
    Willkommen, was es auch immer wird....

  7. Registriert seit
    18.10.2013
    Beiträge
    37

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Arno-1964-FI Beitrag anzeigen
    herzlich willkommen wie auch immer du heißen magst .... ( oder hab ich dreimal was überlesen ???)
    endlich mal wieder eine angenehm zu lesende Vorstellung ...
    Ah, der Klarname gehört zum guten Ton

    Na gut: Dominik.

  8. Registriert seit
    20.11.2012
    Beiträge
    313

    Standard

    #18
    Hallo
    und herzlich willkommen im Forum.
    GS emotionslos ? Finde ich nicht.
    Gruss aus Hamburg
    Thorsten

  9. Registriert seit
    18.10.2013
    Beiträge
    37

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von GS1200TB Beitrag anzeigen
    Hallo
    und herzlich willkommen im Forum.
    GS emotionslos ? Finde ich nicht.

    Danke

    Naja, aus Sicht eines seinerzeit 27 jährigen "Jungspundes" (nicht, dass ich heute viel älter wäre) war sie zumindest ziemlich "uncool".

    Wenn das wichtig ist, ist so eine GS vielleicht nicht das richtige Moped. Mir persönlich ist das heute egal. Mir ist Funktionalität inzwischen wichtiger als ne blitzblanke Profilierungsbude, die sich auf´m Mopedtreff gut macht.

    Und: bei 125PS bleibt der Fahrspaß sicher nicht auf der Strecke.

  10. Registriert seit
    18.10.2013
    Beiträge
    37

    Standard

    #20
    Es manifestiert sich:

    Es wird kein Cabrio. Wir haben hier schon den, wenn man so will, vierrädrigen Bruder der GS stehen. Einen Land Rover Defender, der kaum bewegt wird. Da macht ein weiteres Auto keinen Sinn - zudem bin ich Nutzer eines Dienstwagens mit Privatnutzung, der umso unrentabler wird, je mehr Strecken mit einem Privatwagen gefahren werden.

    Zudem bietet ein, auch offenes, Auto wie oben schon angedeutet keinen zusätzlichen Freizeitwert für mich - andere Strecken, als ich sowieso fahren würde, also Ausflüge um des Fahrens willen, fahre ich damit nicht.

    Ergo: das Motorrad als Freizeitgerät ist gesetzt. Und damit eigentlich auch die GS - zumindest als Hauptmopped. Gefahren bin ich allerdings noch immer nicht.


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Na dann will ich auch mal....
    Von tignanelo im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.04.2012, 22:56
  2. na dann will ich mich mal...
    Von BUD im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.08.2010, 09:22
  3. Na, dann will ich auch mal .....
    Von yuki im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.08.2009, 08:10
  4. ... dann will ich auch mal
    Von phoney im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.01.2009, 18:42
  5. na denn will ich auch mal :)
    Von Svensington im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.03.2008, 18:35