Na das es mal soweit kommt,....

Diskutiere Na das es mal soweit kommt,.... im Neu hier? Forum im Bereich Community; und ich mir eine BMW hole. bis letztes Jahr unvorstellbar. Aber nun ist sie da. Eine Gs1250 ADV:) Und ich hoffe das die Pässe in den Alpen zum...
H

Hsk-Adventure

Themenstarter
Dabei seit
11.12.2019
Beiträge
7
und ich mir eine BMW hole. bis letztes Jahr unvorstellbar.

Aber nun ist sie da. Eine Gs1250 ADV:)

Und ich hoffe das die Pässe in den Alpen zum baldigen Jagdrevier gehören. :-)

So nun zu mir.
Ich heiße Ralf bin 56 Jahre alt und komme aus Arnsberg, im jetzt leider nassem und kalten Sauerland.

Angefangen hab ich mit ner RD 250 /350 ,Gsx 400 Katana... 4 verschiedene Honda XL modelle
dann Honda Cb750 F... VTF750. Kawa GPZ 900R. Und in den 2000er Eine Suzi TL1000S:)
und wieder ne Honda.... eine X4.. und seit der X4 möchte ich nix mehr unter 1200 ccm fahren.

So nun wünsche ich allen ne gute Weihnachtszeit, und das der Frühling aussnahmsweise schonmal im Januar beginnt.:D:D:D

Wenn Fragen... dann fragen;)

Viele Grüße
Ralf
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
2.995
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Ralf,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner Adventure.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.172
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich !!



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:



LG
Bertl
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Hallo Ralf, willkommen. :)

Unvorstellbar, das Du Dich so lange an einer GS vorbeidrücken konntest! :cool: Ich war mit Mitte 40 "fällig".:o
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.224
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Ralf und herzlich willkommen.

Viel Spaß mit deiner GS und hier im Forum.

Christian
 
Frank-Peru

Frank-Peru

Dabei seit
30.07.2018
Beiträge
827
Ort
Lima, Perú
Modell
R 1250 GSA TB 2023
Hallo Ralf,

Schockverliebt - soll es geben.
Ganz viel Spaß mit Deiner GSA und hier im Forum!
Saludos
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Thema:

Na das es mal soweit kommt,....

Na das es mal soweit kommt,.... - Ähnliche Themen

  • Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor

    Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor: Hallo zusammen, nachdem ich mich schon im Januar hier angemeldet hatte, ging die Bestätigungs-Email für die Freischaltung erst gestern durch...
  • Ich stelle mich mal vor

    Ich stelle mich mal vor: Hallo liebe Forum-Gemeinde, ich bin neu hier und will mich mal vorstellen. Mein Name ist Lars, ich bin 46 Jahre alt, wohne im Nürnberger Land...
  • Mal einen durchziehen

    Mal einen durchziehen: So, ab 1. April ist es soweit. Neben der Volksdroge Alkohol wird es noch eine weitere, legale Droge geben. Schön, wenn man jetzt noch eine...
  • Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?

    Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?: Ich bin da gerade auf YT über ein Video gestolpert. Und, um ein bekanntes Zitat von Sokrates zu verbiegen, "Ich weiss, dass ich nichts kann."...
  • Es ist mal wieder soweit

    Es ist mal wieder soweit: nachdem das Eiersuchen im Gegensatz zu dem Bild hier heuer im Schnee stattfinden wird gibts zur Feier des Tages mal wieder Kultur...... Nur...
  • Es ist mal wieder soweit - Ähnliche Themen

  • Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor

    Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor: Hallo zusammen, nachdem ich mich schon im Januar hier angemeldet hatte, ging die Bestätigungs-Email für die Freischaltung erst gestern durch...
  • Ich stelle mich mal vor

    Ich stelle mich mal vor: Hallo liebe Forum-Gemeinde, ich bin neu hier und will mich mal vorstellen. Mein Name ist Lars, ich bin 46 Jahre alt, wohne im Nürnberger Land...
  • Mal einen durchziehen

    Mal einen durchziehen: So, ab 1. April ist es soweit. Neben der Volksdroge Alkohol wird es noch eine weitere, legale Droge geben. Schön, wenn man jetzt noch eine...
  • Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?

    Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?: Ich bin da gerade auf YT über ein Video gestolpert. Und, um ein bekanntes Zitat von Sokrates zu verbiegen, "Ich weiss, dass ich nichts kann."...
  • Es ist mal wieder soweit

    Es ist mal wieder soweit: nachdem das Eiersuchen im Gegensatz zu dem Bild hier heuer im Schnee stattfinden wird gibts zur Feier des Tages mal wieder Kultur...... Nur...
  • Oben