Na denn, ich auch mal

Diskutiere Na denn, ich auch mal im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo aus dem wunderschönen Berlin- Lübars, ich lese ja schon einige Zeit hier im Forum mit,und habe nun seit letztem Freitag auch meine Q im...
BF598

BF598

Themenstarter
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
410
Ort
Berlin
Modell
R 1150 GS + G 650 GS Sertao (wenn sie denn mal will...)
Hallo aus dem wunderschönen Berlin- Lübars,

ich lese ja schon einige Zeit hier im Forum mit,und habe nun seit letztem Freitag auch meine Q im Stall. Bj 2003 40.000 auf der Uhr und einfach nur klasse zum fahren.
Angefangen hab ich auf der F 650, dann nach 'nem Unfall ein Jahr Pause, und jetzt mein Traummotorrad. Bin ja wohl schätzungsweise einer der jüngsten hier im Forum :D (21 Jährchen).
Wenn ich nicht auf der Maschine sitze bin ich bei der Freiwilligen Feuerwehr oder beim Roten Kreuz in der Rettungshundearbeit zuhause.

Mfg. Fabian
 
Zuletzt bearbeitet:
Fudo

Fudo

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
50
Ort
Geltendorf
Modell
F 650 GS
welcome

Servus,

dann Willkommen hier im Forum. Ich fahr selber sehr viel mit meiner F650GS. In 4 Jahren knappe 60.400 km. Aber bis zu meiner nächsten Maschine muss ich noch etwas sparen :-) außerdem schwanke ich noch zwischen der BMW R 1200 GS und der R 1200 GS Adventure.

Grüße aus Geltendorf

Thomas:)
 
GS Jupp

GS Jupp

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
Hallo Fabian,

ich grüsse Dich vom Rande der "Grünen Hölle" der Eifel und wünsche Dir viel Spass im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt.
 
Sylvia unterweGS

Sylvia unterweGS

Dabei seit
28.04.2007
Beiträge
531
Ort
Krefeld
Modell
F 650 GS
Hallo Fabian

ein herzliches Willkommen hier im Forum und weiterhin viel Spaß hier:)
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo Fabian,

herzlich willkommen in der Runde. :)
Langeweile ist ja in Deiner Freizeit nicht angesagt. ;)

Vielleicht fährt man sich ja mal über den Weg.
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Fabian!

Herzlich willkommen on board und viel Spaß hier.
Schönen Gruß in die Nachbarschaft! Vielleicht
sehen wir uns ja mal an der Brücke.

Gruß Ron
 
Thema:

Na denn, ich auch mal

Oben