na denn will ich auch mal :)

Diskutiere na denn will ich auch mal :) im Neu hier? Forum im Bereich Community; ok - nachdem ich also ca 2 Wochen hier fleißig zaungast spielen durfte möchte ich mich hier auch einmal kurz vorstellen : Mein Name ist Sven...
S

Svensington

Themenstarter
Dabei seit
21.03.2008
Beiträge
14
Ort
Uelzen
Modell
R 1150 GS
ok - nachdem ich also ca 2 Wochen hier fleißig zaungast spielen durfte möchte ich mich hier auch einmal kurz vorstellen :
Mein Name ist Sven Fricke, wohne in Uelzen (ca 40 KM südlich von Lüneburg), bin seit vielen Jahren verheiratet ( Sie fährt ne 600er Faser) und habe 2 Kinder.
Hmm mein Mopedleben fing seinerzeit mal mit ner xj 550 an führte mich dann über Umwege zu einer vfr 800 und seit 3 Jahren zu ner 1150 GS /03.
Da ich auf der Q sehr schön sitzen und reisen konnte fand ich mich lange zeit mit dem Normalzustand (keine Umbauten) ab. Doch auf der Suche nach Inspiration hat mich Euer Forum nicht mehr los gelassen :D.
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo Sven,

herzlich willkommen in der Runde. :)
 
THE GHOST_909

THE GHOST_909

Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
1.800
Ort
IN BAYERN BIN I DAHOAM
Modell
R 1200 GS Mod.`08
Na dann mal Hallo und servus hier im Forum! Viel Spaß hier, den Du mit sicherheit haben wirst!;)
Gruß THE GHOST_909 :cool:


P.S. Frohe Osterhasi
 
S

Sunsurfer_81

Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
1.073
Hallo und Willkommen!

Viel Spaß hier im Forum und allzeit
gute Fahrt! :)


Grüße aus Hamburg,
jens
 
Gifty

Gifty

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.203
Hallo Sven
Willkommen bei uns hier in der Runde und viel Spass beim stöbern!
 
K

Kira

Gast
Hallo Sven herzlich willkommen hier im Forum und viel viel Spass beim umbauen,hauptsache Du kommst noch zum Fahren:D

gruss Birgit
 
S

Svensington

Themenstarter
Dabei seit
21.03.2008
Beiträge
14
Ort
Uelzen
Modell
R 1150 GS
Vielen Dank

.. für die nette Aufnahme - und ja habe mal wieder vor etwas häufiger zu fahren (soweit es halt Beruf und Familie zulassen *G*). In den letzten beiden Jahren rel. wenig zustande gebracht da zusehr eingebunden....;)
 
G

GSVogel

Dabei seit
05.12.2007
Beiträge
226
Ort
Düsseldorf
Modell
BMW R 1200 GS Triple Black
Hallo Sven,

herzlich willkommen hier im Forum.:)

Viele Grüße aus Düsseldorf.
Dirk
 
Thema:

na denn will ich auch mal :)

Oben