Ergebnis 1 bis 9 von 9

Nabend aus OWL

Erstellt von jwd, 28.03.2012, 21:27 Uhr · 8 Antworten · 513 Aufrufe

  1. jwd
    Registriert seit
    28.03.2012
    Beiträge
    186

    Standard Nabend aus OWL

    #1
    Guten Abend werte Gemeinde,

    nach 14 Jahren Abstinenz habe ich soeben den Kaufvertrag für mein neues altes Mopped unterschrieben.
    Bevor der Alterstremor reguliertes Gasgeben nicht mehr erlaubt oder die Gicht das Kuppeln, dachte ich mir, schiggerts du lieber schnell noch n paar Jährchen
    entspannt auf ner 1150er durch die Gegend.
    Ich nehme an, dass noch mehr OWLer am Start sind und würde mich über einen Erfahrungsaustausch auch jenseits der allwissenden Müllhalde sehr freuen.

    Gruß
    Maik

  2. Kira Gast

    Standard

    #2
    Hallo Maik

    herzlich willkommen und viel Spaß mit der "Neuen"-"Alten"

  3. Registriert seit
    09.03.2012
    Beiträge
    51

    Standard

    #3
    Herzlich Willkommen Maik und viel Spass!

  4. Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    1.696

    Standard

    #4
    Nabend Maik,

    Willkommen im GS-Forum. Komme zwar nicht aus dem östlichen OWL aber Holzminden kann da nicht weit weg sein oder vielleicht trifft man sich ja mal auf dem Berg

  5. Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    966

    Standard

    #5
    Hallo Maik, herzlich Willkommen hier im Forum.
    In der Nähe haben wir einen Stammtisch....wir treffen uns nach absprache ...
    Minden - Lübbecke

    Ansonsten ist hier sehr viel los, ist halt ein super Forum

  6. jwd
    Registriert seit
    28.03.2012
    Beiträge
    186

    Standard

    #6
    Moinsen Karsten,

    das ist ja bestens - da schau ich mal vorbei. Die Saison geht ja erst los

    Heute habe ich meine Klarabella auf Ihre neue Heimatweide getrieben.
    Gemächlich, wohlgemerkt.
    a) man muß sich ja erstmal aneinander gewöhnen
    b) bei 8 Grad und Nieselregen sind 120 km Überlandfahrt weniger zur Euphorie geeignet

    Da ist datt Muh:



    Gruß und Dank an alle für die freundliche Begrüßung!

    Maik

  7. kps
    Registriert seit
    12.02.2012
    Beiträge
    517

    Standard

    #7
    W I L L K O M M E N
    M A I K.

    K L A U S

  8. Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    966

    Standard

    #8
    Moin Maik, sieht ja toll aus....ready for take off... komplett fertig für die Reise.
    By the way, wir vom Verein starten mit der Eröffnungstour am Sonntag 15.4. in Haselhorn..Info auf unserer Homepage. Nichtmitglieder sind selbstverständlich herzlich Willkommen.

    Hier noch ein link aus dem Forum
    GS Sternfahrt 2012 in 35088 Dodenau * 28.04.-01.05.2012
    Sternfahrt ende April nach Dodenau...fahren von Freitag bis Sonntag..leider bin ich der Einzige vom Stammtisch.der aber Mittwoch davor in Minden stattfinden soll. Nähere Infos folgen.

  9. jwd
    Registriert seit
    28.03.2012
    Beiträge
    186

    Standard

    #9
    Jaja - ich würde auch lieber heute als morgen loßfahren...
    Nach Nordafrika stünde mir der Sinn

    Aber da gibt es noch die Belanglosigkeiten des Alltages die sich etwas einfügen müssen

    Was mich brennend interesssieren würde, wäre die Ausfahrt zu den Fagus Werken. Der Walter war eines meiner Prüfungsthemen - und in Törten und Dessau war ich auch schon mippm Mopped - vor ungefähr hundert Jahren......

    Gruß
    Maik


 

Ähnliche Themen

  1. Nabend, bin neu hier im Forum und gleich ne Frage
    Von Tpauli1977 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.10.2011, 13:08
  2. Nabend zusammen
    Von Markus/GS im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.11.2007, 03:30