Nach 14 Jahren Pause

Diskutiere Nach 14 Jahren Pause im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, wollte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Thorsten und ich wohne am Chiemsee. Ich habe mir letzte Woche nach 14 Jahren...
P

powerthor

Themenstarter
Dabei seit
05.12.2016
Beiträge
1
Ort
Chiemsee
Modell
G650GS Sertao
Hallo zusammen,

wollte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Thorsten und ich wohne am Chiemsee. Ich habe mir letzte Woche nach 14 Jahren Motorradpause wieder ein amoped gekauft. Freue mich schon aauf interessante Beiträge und mehr.

Was ist eigentlich mit dem Thema "Lichter aus im GS-Forum" ? Steht der Erhalt des Forums noch auf der Kippe?

Gruß Thorsten
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.034
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Thorsten,
willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner GS.
Deine Frage stellst du am besten unten, sonst fangen hier im Begrüßungsfred die ganzen Spekulationen wieder von Neuem an.
 
Zuletzt bearbeitet:
megmeg

megmeg

Dabei seit
19.03.2016
Beiträge
563
Ort
Altötting
Modell
1250GS Double Black - 1766 Classic - 1260 Enduro - 300 GTS
Ein Servus aus dem Nachbarlandkreis.

Wos für a Maschin host da kaft?
Hob grod gseng dass a 650gs is.
 
Zuletzt bearbeitet:
maellw

maellw

Dabei seit
25.08.2016
Beiträge
103
Ort
Stockelsdorf
Modell
R1200GS LC Triple Black
Moin Thorsten,
herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß.
 
Plattfuss

Plattfuss

Dabei seit
25.10.2016
Beiträge
163
Ort
Switzerland Nord
Modell
R 1200 GS LC
Willkommen im Club und viel Spaß hier. Greets, Ron

Gesendet von meinem SM-T530 mit Tapatalk
 
Manthi

Manthi

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
1.040
Ort
Das Land zwischen den Meeren.....
Modell
F 800GS Adventure & GS 1200 Triple Black -- NATÜRLICH Luftgekühlt und nix WC
moin, moin....viel Spaß (Vielleicht die letzten Tage in diesem Forum).....man rechnet mit allem und Nix...:bomb:
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.232
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Thorsten und herzlich willkommen aus der Nachbarschaft.

Viel Spaß beim Wiedereinstieg in die motorisierte Zweiradwelt und kurzweilige Zeit (ist nicht bezogen auf ein baldiges Ableben des Forums) hier im Forum.

Christian
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.090
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Servus Thorsten,

auch von mir ein herzliches Willkommen aus dem Nördlichen Chiemgau an den Chiemsee

viel Spass mit der kleinen und das lackierte immer oben, vielleicht geht mal was zusammen
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.228
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!! :icon_salut:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:




LG
Bertl
 
Thema:

Nach 14 Jahren Pause

Nach 14 Jahren Pause - Ähnliche Themen

  • Vor 11 Jahren habe ich dieses Video hier gezeigt :-)

    Vor 11 Jahren habe ich dieses Video hier gezeigt :-): Hallo 1150er ADV, unglaublich aber es ist 11 Jahre her, dass dieses Video den Spitzenplatz auf meinen Kanal erreicht hat und immer noch...
  • Nach 5 Jahren GS Pause wieder dabei

    Nach 5 Jahren GS Pause wieder dabei: So, nun ist es endlich wieder so weit. Ich bin 47 Jahre alt, ursprünglich aus Wien. Habe die letzten 2 Jahre in der Karibik gelebt. Dort auf...
  • Nach 13 Jahren Pause wieder GS

    Nach 13 Jahren Pause wieder GS: Hallöchen, ich bin neu hier und möchte alle recht herzlich grüßen! Nach 13 Jahren hatte ich die Möglichkeit mein erstes Motorrad eine R 100 GS Bj...
  • Wieder auf dem Mopped nach fast 40 Jahren Pause / ein Sachse aus WOB

    Wieder auf dem Mopped nach fast 40 Jahren Pause / ein Sachse aus WOB: Hallo und liebe Grüße an euch alle, die hier das Forum leben lasst. Nach einigen Wochen des Mitlesens habe ich mich jetzt angemeldet, um meinen...
  • Nach 20 Jahren Pause GSA?

    Nach 20 Jahren Pause GSA?: Hallo, zwischen 20 und 35 bin ich eine R75/5 gefahren, danach wegen Berliner Mauer und später Kind aufs Auto umgestiegen. Nach 20 Jahren Pause...
  • Nach 20 Jahren Pause GSA? - Ähnliche Themen

  • Vor 11 Jahren habe ich dieses Video hier gezeigt :-)

    Vor 11 Jahren habe ich dieses Video hier gezeigt :-): Hallo 1150er ADV, unglaublich aber es ist 11 Jahre her, dass dieses Video den Spitzenplatz auf meinen Kanal erreicht hat und immer noch...
  • Nach 5 Jahren GS Pause wieder dabei

    Nach 5 Jahren GS Pause wieder dabei: So, nun ist es endlich wieder so weit. Ich bin 47 Jahre alt, ursprünglich aus Wien. Habe die letzten 2 Jahre in der Karibik gelebt. Dort auf...
  • Nach 13 Jahren Pause wieder GS

    Nach 13 Jahren Pause wieder GS: Hallöchen, ich bin neu hier und möchte alle recht herzlich grüßen! Nach 13 Jahren hatte ich die Möglichkeit mein erstes Motorrad eine R 100 GS Bj...
  • Wieder auf dem Mopped nach fast 40 Jahren Pause / ein Sachse aus WOB

    Wieder auf dem Mopped nach fast 40 Jahren Pause / ein Sachse aus WOB: Hallo und liebe Grüße an euch alle, die hier das Forum leben lasst. Nach einigen Wochen des Mitlesens habe ich mich jetzt angemeldet, um meinen...
  • Nach 20 Jahren Pause GSA?

    Nach 20 Jahren Pause GSA?: Hallo, zwischen 20 und 35 bin ich eine R75/5 gefahren, danach wegen Berliner Mauer und später Kind aufs Auto umgestiegen. Nach 20 Jahren Pause...
  • Oben