Ergebnis 1 bis 4 von 4

Nach 17 Jahren neu hier

Erstellt von redgsbaron, 24.06.2012, 17:50 Uhr · 3 Antworten · 478 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.06.2012
    Beiträge
    14

    Standard Nach 17 Jahren neu hier

    #1
    Liebe Forengemeinde,

    jetzt hab ich mich endlich hier angemeldet. Seit 17 Jahren fahre ich meine rote R 80 GS aus dem Baujahr 1989. Abgesehen vom Austausch von Verschleißteilen ist sie noch original. Ursprünglich lag das an mangelnder Liquidität als Student. Heute liegt es daran, dass ich sie mittlerweile mit ihren kleinen Fehlern schätzen gelernt habe.

    Im Februar habe ich sie nach Kardan- und Getriebelagerschaden nach zweijähriger Standzeit wieder instandsetzen lassen. Nachdem die Kids aus dem Gröbsten raus sind, kann ich jetzt öfter mal wieder raus mit der Q und frage mich, wie ich das die letzten 2 Jahre "ohne" ausgehalten habe.

    Jetzt freue ich mich auf die Gemeinschaft im Forum und jede Menge praktische Hinweise, wie ich die Rote am besten erhalten und die mittlerweile überraschend dürftige Ersatzteilsituation kompensieren kann (ich sage nur Auspuffsammler...).

    Schöne Grüße vom Rand der Fränkischen Schweiz,
    Armin

  2. jonnyy-xp Gast

    Standard

    #2
    Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum Armin.

  3. Registriert seit
    04.11.2010
    Beiträge
    1.043

    Standard

    #3
    Hallo Armin!


  4. kps
    Registriert seit
    12.02.2012
    Beiträge
    517

    Standard

    #4
    Hallo Armin,

    Willkommen und viel Spaß.

    Klaus


 

Ähnliche Themen

  1. Nach 20 Jahren Pause GSA?
    Von Alaska im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 16.08.2011, 18:08
  2. Wiedereinsteiger nach zehn Jahren ...
    Von Rollo-OL im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.01.2010, 17:19
  3. nach 1500 Jahren
    Von MacDubh im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.10.2009, 08:44
  4. Batterie nach 3 Jahren fertig?
    Von Kurti im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.05.2008, 21:52
  5. Nach 17 Jahren wieder fahren
    Von elektriker-2000 im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.08.2006, 13:51