Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Nach 25 Jahren wieder Motorradfahrer!

Erstellt von GS - Werner, 22.02.2010, 00:22 Uhr · 22 Antworten · 2.523 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.12.2009
    Beiträge
    73

    Reden Das silberne muss wech

    #21
    Erstmal Danke für die für die freundliche Begrüßung.

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    Hallo Werner,

    hatte ich auch mal vor aber es ist dann zum Glück doch ne andere Farbe geworden

    guggst du hier

    http://freewayx.blinkend.de/index.html

    dieses orangene ist doch der KTM-fraktion vorbehalten und viele meiner Q-Kumpels haben mir aberaten

    Viel Spassss hier im Forum

    Grüße aus'm Norden

    @ tom
    Sehr schönes Motorrad aber grün ist nicht mein Fall.

    Warum muss Kawasaki grün,
    KTM orange und BMW silber sein ?

    Momentan bin ich mit Folie am Tüfteln.

    Habe neben Lob schon einiges an Prügel einstecken müssen,
    jedenfalls ist bei meinem Entwurf von weitem sehen wer kommt.

    Anders als im Thread nicht lackieren sondern bekleben,
    siehe hier:
    nicht lackieren, sondern bekleben... (folieren)

    möchte ich erst Recht nicht einen schwarzen Stealth Bomber.



    @ Peter, der Hüter der "Hüterin des Kälbchens"

    Vielen Dank für die Willkomensgrüsse, wo ist den Voreifel?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken front-gs-1150-02.jpg   tankmuster-gs-1150-01.jpg   seitenansicht-gs-1150-03.jpg  

  2. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von GS - Werner Beitrag anzeigen

    @ Peter, der Hüter der "Hüterin des Kälbchens"

    ....wo ist den Voreifel?
    Hi Werner,

    naja, recht hast Du. Die Voreifel ist goß und zieht sich im Prinzip rund herum .

    Wir wohnen schon ein Stückchen weg von Düren, in der Rheinbacher Gegend, man könnte also sagen am nord-östlichen Voreifelzipfel .

    Entsprechend sind unsere Hausstrecken so um Rheinbach, Mayen, Mosel, Nürburgring, Nohn und Blankenheim und kehren daher meist eher im Ahrwind oder Fahrtwind ein.

    Da ich ja auch ein paar Jahre in Aachen gewohnt habe, ist mir die Kante DN - AC- Monschau - Hellenthal- Schleiden allerdings auch recht gut geläufig.

    Viel Spaß beim weiteren "Individualisieren" Deiner Q . Vielleicht haben wir dann ja mal Gelegenheit, das fertige Produkt in Natura zu bewundern - egal ob orange, grün, gelb...oder, oder... .

  3. Registriert seit
    23.12.2009
    Beiträge
    73

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von Supo Beitrag anzeigen
    Viel Spaß beim weiteren "Individualisieren" Deiner Q . Vielleicht haben wir dann ja mal Gelegenheit, das fertige Produkt in Natura zu bewundern - egal ob orange, grün, gelb...oder, oder... .

    Hallo Peter,
    meine Individualisierung für 2010 ist fertig.

    Lackieren werden ich warscheinlich erst im nächsten Winter,
    so lange hab ich meine Q erstmal beklebt .

    Bin auf jedenfall auch während der Fahrt leicht zu erkennen,
    vieleicht sieht man sich in der Eifel.

    Auch einen schönen Gruß an die "Hüterin des Kälbchens".
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken gs-1150-entwurf-2-011.jpg  


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Nach 17 Jahren neu hier
    Von redgsbaron im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.06.2012, 18:11
  2. Nach 20 Jahren Pause GSA?
    Von Alaska im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 16.08.2011, 18:08
  3. nach 1500 Jahren
    Von MacDubh im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.10.2009, 08:44
  4. Nordlicht nach 20 Jahren wieder Motorrad
    Von joee im Forum Neu hier?
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.11.2007, 17:43
  5. Nach 17 Jahren wieder fahren
    Von elektriker-2000 im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.08.2006, 13:51