Ergebnis 1 bis 5 von 5

Nach 3 Jahren wieder GS

Erstellt von gütsch, 11.09.2012, 14:12 Uhr · 4 Antworten · 491 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.09.2012
    Beiträge
    784

    Standard Nach 3 Jahren wieder GS

    #1
    Hi so nach 3 Jahren wieder auf ner GS unterwegs.

    Hi es grüßt der Gütsch,

    bewege derzeit ne ADV. hatte mal so mich etwas in der Markenwelt ausgetobt, aber wie sagt man " Alte Liebe rostet nicht und wenn sie rostet dann war´s sie nicht "

    Fahre so in Europa rum, sehr gerne Tirol, da brauch ich schon gar kein Navi oder Karte mehr Thüringen / Dolo´s natürlich / Eifel als Hausgebiet.
    Eigentlich immer zu schnell unterwegs aber was will man machen.
    Meine bessere Hälfte fährt na klar auch GS und zusammen steht bei uns Mopedfahren und alles was da drumrum ist an oberster Stelle.
    Haben nebenher noch ne kleine Moped Test Firma, Testen z.B. für Garmin und Baehr was es so neues gibt. Haben viele Hotels getestet und stellen unsere Berichte KOSTENLOS zur Verfügung !!
    Ne weiß blaue Brille haben wir nicht weil man darf schon mal über den Tellerrand schauen.
    So wer Lust hat auf nen Kaffee....wohnen so 15 Km vom Pleitering äh Nürburgring weg....

    Einfach anklicken ....würde mich freuen.

    P.S. wer in der Region Hilfe braucht kein Thema, wir helfen Gestrandeten Bikern sehr gerne.

    Grüßle
    Gütsch

  2. Registriert seit
    15.07.2011
    Beiträge
    1.215

    Standard

    #2
    Moin aus`m Münsterland. Tip - bleib jetzt bei GS.
    MfG
    boxerdriver

  3. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.043

    Standard

    #3
    Servus Gütsch,

    ihr wechselt doch alle 6 Monate die Moppeds wie die Unterhosen, oder ? Wie lange wird´s die Adv. sein, ne normale 12er hattet ihr doch eh schon in eurem Fuhrpark .

  4. Registriert seit
    04.11.2010
    Beiträge
    1.043

    Standard

    #4
    Moin!



    Viel Spaß hier und stets gute Fahrt!

  5. Registriert seit
    11.09.2012
    Beiträge
    784

    Standard

    #5
    Na wenn man nen Mopeds auf den Zahn fühlen will muß man sie fahren, ...das habe ich jetzt zur genüge gemacht.. KTM SMT / KTM Adventure / Yamaha Super Tenere / Triumph EXP / die Honda habe ich mir geschenkt die muss nun mal gar nicht sein.... Multistrada bin ich auch schon gefahren also hab ich die "großen durch ".
    12er Normal hatten wir schon mehrere, Umbauten, Werkstiefergelegte und habe schon sehr viele für kleinere GS Treiber runtergelegt bis zu 10 cm lach..

    Also in der Summe kommt dann ne Adv. raus..... die bleibt jetzt erstmal.


 

Ähnliche Themen

  1. Nach 17 Jahren neu hier
    Von redgsbaron im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.06.2012, 18:11
  2. Nach 20 Jahren Pause GSA?
    Von Alaska im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 16.08.2011, 18:08
  3. Nach 25 Jahren wieder Motorradfahrer!
    Von GS - Werner im Forum Neu hier?
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 17.03.2010, 00:06
  4. Nordlicht nach 20 Jahren wieder Motorrad
    Von joee im Forum Neu hier?
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.11.2007, 17:43
  5. Nach 17 Jahren wieder fahren
    Von elektriker-2000 im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.08.2006, 13:51