Nach häufigem glotzen nun doch mal angemeldet !

Diskutiere Nach häufigem glotzen nun doch mal angemeldet ! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, ich wollte auch die Gelegenheit nutzen und mich kurz vorstellen. Ich bin in Hilpoltstein (LK Roth) mit einer R80 G/S unterwegs. Mit...
gleichgewichtsstoerung

gleichgewichtsstoerung

Themenstarter
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
6
Ort
Landkreis Roth
Modell
R80 G/S Bj. 1986
Hallo,
ich wollte auch die Gelegenheit nutzen und mich kurz vorstellen.

Ich bin in Hilpoltstein (LK Roth) mit einer R80 G/S unterwegs. Mit konkreten Fragen dauert es hoffentlich noch ein bisschen, da der Bock gerade erst komplett überholt wurde :D. Allerdings viele Fragen beantworten sich auch schon durchs stöbern.

Grüße aus dem Fränkischen
Andre
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.731
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
...noch so ein Jungspund. ;)

Viel Spaß hier.

Gruß
 
GS Jupp

GS Jupp

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
Hallo Andre,

ich grüsse Dich vom Rande der "Grünen Hölle" der Eifel und wünsche Dir viel Spass im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt.
 
E

Eifel

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
144
Herzlich Willkommen auch von mir :-)
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo André,

herzlich willkommen in der Runde. :)
Wie kommst Du eigendlich auf diesen Nick ??
 
Q-Mister

Q-Mister

Dabei seit
25.06.2007
Beiträge
149
Ort
An der Altmühlmündung in die Donau
Modell
R1200GS ADV '07
Grias de Andrè,
willkommen hier.
Was hat denn Deine R80G/S so auf dem Tacho, dass es eine Generalüberholung braucht?

Gruss aus Niederbayern
Oskar
 
gleichgewichtsstoerung

gleichgewichtsstoerung

Themenstarter
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
6
Ort
Landkreis Roth
Modell
R80 G/S Bj. 1986
Hallo Frank,
'ne gute Frage, hab mal einem Namen für ebay gesucht und außer Geschlechtskrankheiten war irgendwie alles schon vergeben. Hab dann 'nen Duden genommen und bin zufällig drauf gestoßen.

Gruß
Andre

PS: Spandau, der Ort meiner Wurzeln !
 
gleichgewichtsstoerung

gleichgewichtsstoerung

Themenstarter
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
6
Ort
Landkreis Roth
Modell
R80 G/S Bj. 1986
Allen erstmal Dank für die netten Worte !!

Hallo Oskar,
niemand weiß wieviel km Laufleistung die Kiste hat. Mein Kumpel , von dem ich den Bock hab, hat "vorsichtshalber" alles neu gelagert, alle Dichtungen neu, neu eingestellt und alles gereinigt. Naja, als man dann schon dabei war hat er sie gleich noch mit neuen Zügen, etc ausgerüstet und neu lackiert.
Er hatte sie selbst gerade erst fürn' Appel und 'n Ei gekauft und hatte selbst fast keine Infos. Daher "vorsichtshalber" !!

Gruß
Andre
 
B

Berti

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
770
Ort
Oelde / NRW
Modell
R 1200 GS
Hallo Andre,

willkommen auch von mir aus dem Münsterland. Viel Spaß hier im Forum.:)

Bikergruß aus Oelde
Berti
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi André!

Herzlich willkommen on board und viel Spaß hier.
Dann weiter gute und knitterfreie Fahrt mit Deiner
runderneuerten Q.

Gruß Ron
 
Sylvia unterweGS

Sylvia unterweGS

Dabei seit
28.04.2007
Beiträge
531
Ort
Krefeld
Modell
F 650 GS
Ja denn ...

welcome.gif hier im Forum:)
 
F

Franky

Dabei seit
13.08.2005
Beiträge
298
Modell
HPN 851
Hallo André,
auch von mir herzlich willkommen.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man die "alten" nicht nach dem Alter fragt. Der Charme verfliegt nie!!
Gruß
Frank
 
dieGräfin

dieGräfin

Dabei seit
17.07.2007
Beiträge
388
Ort
Stuttgart
Modell
R 1150 GS
auch von mir aus stuttgart ein nettes hallo. viel spaß in der runde :)

gruß
monika
 
Thema:

Nach häufigem glotzen nun doch mal angemeldet !

Nach häufigem glotzen nun doch mal angemeldet ! - Ähnliche Themen

  • Tankdeckel läßt sich häufig nicht öffnen

    Tankdeckel läßt sich häufig nicht öffnen: Hallo zusammen, ich habe bei meiner R 1250 GS Adventure immer wieder das Problem, daß sich der Tankdeckel nicht öffnen läßt. Die Kiste hat erst...
  • häufiger Motorradwechsel, warum eigentlich ?

    häufiger Motorradwechsel, warum eigentlich ?: Moin, ich lese und beteilige mich wirklich schon seit Jahrzehnten an Motorradforen, natürlich inbesondere hier. Immer wieder stellt sich für...
  • Häufigste Internet-Suchbegriffe

    Häufigste Internet-Suchbegriffe: Hi, irgendwie hilft mir google in diesem Fall leider nicht weiter :o. Ich bin auf der Suche nach einer verlässlichen Quelle, die mir anzeigt...
  • Motorradfahrer werden häufig übersehen....

    Motorradfahrer werden häufig übersehen....: ....gugsu hier http://www.evisor.tv/tv/motorrad-fun/wie-geil-ist-das-denn-motorrad-9758.htm
  • Motorradfahrer werden häufig übersehen.... - Ähnliche Themen

  • Tankdeckel läßt sich häufig nicht öffnen

    Tankdeckel läßt sich häufig nicht öffnen: Hallo zusammen, ich habe bei meiner R 1250 GS Adventure immer wieder das Problem, daß sich der Tankdeckel nicht öffnen läßt. Die Kiste hat erst...
  • häufiger Motorradwechsel, warum eigentlich ?

    häufiger Motorradwechsel, warum eigentlich ?: Moin, ich lese und beteilige mich wirklich schon seit Jahrzehnten an Motorradforen, natürlich inbesondere hier. Immer wieder stellt sich für...
  • Häufigste Internet-Suchbegriffe

    Häufigste Internet-Suchbegriffe: Hi, irgendwie hilft mir google in diesem Fall leider nicht weiter :o. Ich bin auf der Suche nach einer verlässlichen Quelle, die mir anzeigt...
  • Motorradfahrer werden häufig übersehen....

    Motorradfahrer werden häufig übersehen....: ....gugsu hier http://www.evisor.tv/tv/motorrad-fun/wie-geil-ist-das-denn-motorrad-9758.htm
  • Oben