Ergebnis 1 bis 4 von 4

Nach längerer Pause....

Erstellt von surfloose, 06.10.2013, 13:39 Uhr · 3 Antworten · 317 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.10.2011
    Beiträge
    29

    Rotes Gesicht Nach längerer Pause....

    #1
    Hallo zusammen,

    nachdem ich aus "Vernunftsgründen" meine schöne 2V-GS verkauft hatte, wollte ich eigentlich mit dem Motorradfahren eine laaange Pause machen.....
    Doch einen kleinen Virus hatte ich nicht bedacht... wenn man nicht fährt, kann man ja in dieser Zeit ein wenig basteln, oder?
    Ich unterdrückte diesen Gedanken zunächst ganz tapfer, dann allerdings kamen mir ein paar Räder in die Quere, die ich ganz schnell "verschlimmbesserte" (während dessen kuckte ich aber auch schon nach BMWs)... dann restaurierte ich einen Stuhl - das war aber nicht das Objekt der Begierde und so ist er auch noch nicht fertig...während dessen kuckte ich aber vermehrt schon nach BMWs....
    Und jetzt kämpfe ich verbissen gegen ein neues Projekt:
    Eine 4-Ventiler Geländetauglich machen... hat das hier schon jemand versucht? Konnte über die Suchfunktion nichts passendes finden...
    Ach ja-bin männl., im Mittelalter, fuhr bisher eine AT, KTM 950 und 100 gs...
    Hang loose!

  2. Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    1.950

    Standard

    #2
    Hallo und Willkommen

  3. Registriert seit
    07.09.2013
    Beiträge
    172

    Standard

    #3
    Willkommen im Forum...
    und viel Spass beim suchen.

  4. Registriert seit
    14.10.2011
    Beiträge
    29

    Standard

    #4
    Servus und danke für den Willkommensgruß!
    surfloose

    - - - Aktualisiert - - -

    Danke für den Willkommensgruß!
    surfloose


 

Ähnliche Themen

  1. TÜ läuft nach längerer Standzeit nur auf 1 Zyl.
    Von roncos im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.03.2012, 20:06
  2. Nach 20 Jahren Pause GSA?
    Von Alaska im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 16.08.2011, 18:08
  3. Batterie ist nach längerer Standzeit leer
    Von Klax im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.06.2008, 18:31
  4. altes (Wunsch)Kennzeichen nach längerer Abmeldung wech ?
    Von Kramer im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.12.2007, 22:08
  5. Ölaustritt nach längerer Stehzeit
    Von Alex74 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.05.2007, 15:16